Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 18:35
@Division
@Kirschi

8 Zombies?! Du meinst alleine die letzte Welle... :D Summa summarum waren es weit mehr! Überleg mal, auch ich musste die Makarov 2 oder 3mal, allerdings nur das eine Mag, nachladen. Und die Trommel der AKM war nahezu leer und hatte meine gesamte lose Reservemuni geschluckt! :D

Die nächste Statusmeldung: Your Gunbarrel is overheating! ;)

Rags brauchen wir langsam Nachschub und Wooden Sticks auch. Aber zum Glück hatten wir genug Vorrat! Immerhin sind wir wieder Healthy, stuffed, energized and hydrated!

Und ich brauche neue Hoodies... :D

Aber es war ein harter Kampf, nichts ist umsonst!

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 18:36
@PrivateEye
Zum glück konnten wir uns verschanzen. nach einiger zeit habe ich realisiert das es einen Nebenraum mit Fenster zur Straße gab. 3 Zombies waren dort. Zum glück kann man durch die Fenster schießen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 18:40
@Kirschi
Jep. Nur bei mir funktioniert das durch die Fenster schießen irgendwie nicht... Naja, konntest du wenigstens! Sonst hätten wir die Cerno ViceZ Methode nehmen müssen: Tür auf und erstmal alles wegssprayen, was davor steht! :D

Und kein Viech kam durch die Wand! Das ist aber richtig geniales DayZ so! Auf der Flucht, in ein Haus, alles zu und die Biester draußen: Ein Patt erstmal!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 18:40
@PrivateEye
Heute wieder um 20:00? Wir müssen langsam mal aus der Stadt raus :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 18:43
@Kirschi
Jupp! ;) Eben. Bevor uns die Argumente ausgehen...

Kirschi's on the Road again...singsing... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 22:23
@Kirschi
@Division
@O.G.
@Lamm

Neuer Tag, neues Glück... :D Und neues Spielzeug!

2014-11-22 00003

Akutes Darmdrücken bei Kirschi...

2014-11-23 00004

Was auch kein Wunder is(s)t, bei seinem eintönigen Ernährungsstil! :D

2014-11-23 00005


Spaziergang am Damm, auf der Suche nach neuen Schuhen.

2014-11-23 00007

Und Kirschis Mut zur Lücke, respektive Haute CoutureZ! ;)

2014-11-23 00008

Vieles Neues, jede Menge Spaß und ein paar Untote weniger! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 22:40
@Kirschi
@Division
@O.G.
@Lamm


Tja und dann musste Kirschi noch "basteln"...


2014-11-22 00009


Und ich sag noch: "Den grünen Draht, NICHT den roten..." :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 23:53
@PrivateEye

Warum sieht dass auf deinen Screens aus wie die Mod?!
Versteh das nicht?!

Und was hat die Explosion ausgelöst aufm letzten Bild?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 23:54
@Hammelbein
Ich habe die Explosion ausgelöst! :P

Der hat seine Auflösung und Grafik runtergestellt weil es sonst nicht flüssig läuft^^


2014 kommen höchstwahrscheinlich noch Fahrzeuge btw.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 23:54
@Kirschi

Okay, aber womit?
Was verursacht soviel Qualm?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 23:55
Sie haben C4 implementiert! :troll:



Einfach auf eine Tankstelle schießen und es macht boom :3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2014 um 23:55
@Kirschi

Ja Tankenn hab ich schon einige in de Luft gejagt, aber sah nie so aus! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.11.2014 um 00:01
@Hammelbein
:D

Ziemlich laut wenn die explodieren.^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.11.2014 um 15:35
@Hammelbein

Jep, @Kirschi hat Recht. Mein 5 Jahre alter Laptop/Schreibmaschine ist leider zu nicht mehr in der Lage... Dem Spaß und der Stimmung tut es aber keinen Abbruch! ;)

@Kirschi
Mister BOOMbastic! :D


melden
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.11.2014 um 17:21
Was gibt es neues an der Front?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.11.2014 um 17:39
@Trixie
Siehe oben! Wir leben noch! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.11.2014 um 17:41
@PrivateEye
Cool ! Ich kann mit etwas Glück nächste Woche wieder los legen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.11.2014 um 18:23
@Trixie
Ok! Daumen drück! Dann müsste auch der neue Patch da sein glaube ich. Mal sehen, ob es die Charas überleben oder ob Neubeginn ansteht!

@Kirschi und ich sind jedenfalls momentan gut equipped! Wäre schon schade... :)
Und er hat sich gestern nach einem Sturz das Bein gebrochen! Samt Hose und Inhalt ruined. Aber Rettung nahte! ;) Zum Glück nur das Bein und nicht das Genick. Müssten mindestens 2 Meter gewesen sein!

Und die Brunnen sollen dann auch wieder gehen. Momentan tingeln wir zu Fuß von Wasserstelle zu Tümpel zu See zu Teich zu Fluss... ;)

Mit einem Fahrzeug wäre dann schon cool! Dann kann man auch mehr Zeugs bunkern, auf Vorrat!
Wenn es wieder einen Lootbug gibt, können @Kirschi und ich dann noch mehr schaufeln! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.11.2014 um 18:24
@PrivateEye
Neubeginn wäre nicht so schlimm für mich


Anzeige

melden