Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 15:37
@Kirschi @Lamm @Division Ihr könntet auch mal wieder mit aufs Land! :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 15:38
@PrivateEye
Heute kommt ja 0.55,mit SVD und UMP :P

Und 75-80 Slot server..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 15:42
@Kirschi Hoffentlich kein Chara reset? Wo findet man die UMP dann? @Trixie Dann müssen wir rasch weg von PI!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 15:43
@PrivateEye
Nein.
Helicrashsites(bzw military_west lootspawns)
Habt ihr euch ernsthaft auf PI ausgeloggt?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 15:46
@Kirschi Jo. war einfach zu spät geworden :( Naja, wollen eh nur etwas Muni und dann weg. Mal sehen, ob da auch UMP Mags spawnen dann, die Muni passt ja auch für die 1911er! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 15:47
@PrivateEye
Habe ~80 RNDS ACP,brauch sie aber für meine Fnx und die Ump die ich mir holen werde :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 15:49
@Kirschi Wir werden schon was finden! ;) Hoffentlich auch 9mm für die MP5, dann passt das schon. Für die AK hat @Trixie ja erstmal genug.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 21:05
@PrivateEye
Und ob das so sein wird xdd


Aufs Land? naja xdd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 21:31
Die 0.55
Die Zombies Bewegen sich anders, Schlagen anders u. Triggern nicht so schnell.
Noch keiner Horde Begegnet.

Loot schein rar zu sein. Military Base oder in Normalen Hausern war nix großartiges zu finden.
Eher an Militär, Polizei u. Zivilfahrzeugen^^

Der Punkt zum Zielen bei gezogener Waffe ist weg. Ist durch zwei Klammer ersetzt.
Das Tür Öffnungzeichen oder >/< ist durch eine richtige Tür ersetzt worden^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 22:39
Verstehe


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2015 um 04:30
@Lamm
Die Zombies sind Unbalanced. Hütten ohne Animstion,sozusagen Fullauto. Waffen wurden hinzugefügt,bugs behoben,Waffen verändert,Lootpools geöffnet und noch vieles,vieles mehr :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2015 um 15:34
@Kirschi @Lamm @Division @Trixie Haben es bis Zeleno geschafft erstmal. Schießen scheint besser als axten zu sein im Moment. Muni trotzdem sehr rar. Versuchen uns abzusetzen, hoffentlich findet sich was.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2015 um 16:09
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Die Zombies sind Unbalanced. Hütten ohne Animstion,sozusagen Fullauto. Waffen wurden hinzugefügt,bugs behoben,Waffen verändert,Lootpools geöffnet und noch vieles,vieles mehr :D
Un das ganze auf Deutsch^^
O.K. die Zombies sind nicht Ausbalanciert
Hütte oder gar Häuser sind was ? Ohne Animation ? Was heißt Fullauto.
Das neue Waffen hinzugefügt, Bugs wahrscheinlich behoben wurden ist klar.
Lootpools geöffnet bedeutet was ?
Schon rausgefunden was noch ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2015 um 16:51
@Lamm
Autokorrektur,Sorry :c
Hitten Ohne Animation,Also sobald sie in deine Nähe sind kriegst Du Damage. Ich nenn das Fullauto :D,Lootpools geöffnet heißt du kannst überall alles finden. Gestern eine Mp5K mit ELF Magazinen in EINEM Polizeiauto gefunden,in nem NORMALEN Auto eine AKM mit Trommel und PSO-1 Scope,Was noch?
-Cholera wenn du Wasser trinkst (Wie wahrscheinlich hängt von deinem Blutlevel ab
-Wasserreinigungstabletten funktionieren
-Landminen
-Bärenfallen
-Kettensäge
-Neue Städte
-Neues Fadenkreuz
-Neue Icons
-Neue Animationen
-Neue Munition
-Schaden via Autounfall
-Sachen explodieren wenn du sie ins Feuer legst
-Taschen für die Plate carrier (Clipping fehler ohne ende,hab übrigens eine Plate mit Gunholster :D)


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2015 um 17:06
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Hitten Ohne Animation,Also sobald sie in deine Nähe sind kriegst Du Damage.
Ähmm, sie haben schon Animation. Gestern auf der Milibase haben mich Miltär Zombies Attackiert.
Sie haben mit einem Arm nach mir geschlagen. Sind auch irgendwie schneller wenn Sie denn mal Angreifen.
Mit der Axt kaum zu erledigen wie Private schon erwähnte.

O.K. Lootpools. Festern ahb Ich in Häusern wenn überhaupt etwas nur Klamotten gefunden.
Bei Fahrzeugen wie du auch schon erwähnt hast gab es hingegen alles andere.

Wie jetzt ? Wird man jetzt Krank wenn man See oder Flußwasser trinkt ?
Sollen die zwei Klammern das neue Fadenkreuz darstellen ?
Da fand Ich den Punkt besser ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2015 um 17:07
@Lamm
Sie schlagen zu Ja,aber während der animation schlagen sie nochmals zu. Schwer zu erklären.. Eine Angriffsanimation,3x Schaden So ungefähr


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2015 um 17:09
@Kirschi

Ja richtig verbugt.
Die einen Bugs gehen die anderen kommen ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2015 um 20:18
lol interesante infos ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2015 um 21:35
Brutal. Schaut das ihr genug ammo ab.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 09:05
alleine ist sehr schwer jetzt. Am besten eine Gruppe von 2-3.


Anzeige

melden