Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil: Revelation

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Resident Evil: Revelation

06.09.2012 um 15:59
ja, Black Ops

Anzeige
melden

Resident Evil: Revelation

06.09.2012 um 19:59
Youtube: The Devil Inside (german)
The Devil Inside (german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Des wa viel Luschtiger als des Resi Zeug.


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

12.09.2012 um 21:16
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb am 06.09.2012:Resident Evil ist doch mit der Stadt und den Sirenen und dem Nebel oder?
Nee du meinst silent hill.
Mal so nebenbei, hab mir heute das resident evil steelbook vorbesteller dings bei saturn gekauft(find das cover vom steelbook viel besser), man der 2.10 soll endlich kommen =)


melden

Resident Evil: Revelation

12.09.2012 um 21:23
@Rude
viel spaß mit Re6 und der entäuschung ;)

jetzt schon wurde bemänglet das die kamera schrecklich ist da sie in den aciton sequezen zu nahe ist und alles aufgesetzt wird, Re 6 wird für mich der flop des jahres und poln verkauft re6 schon seit ca 2 woche :x

nur noch dumm draufballern wie in CoD nein danke da warte ich lieber auf Hitman


1x zitiertmelden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

12.09.2012 um 21:36
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Re 6 wird für mich der flop des jahres und poln verkauft re6 schon seit ca 2 woche :X
Ich weiß,laut Capcom handelt es sich dabei um gestolene exemplare.
Und naja ich denk besser als der 5 teil wird es 100 pro, ich persönlich würd mich auch freuen wenns im 7 teil (wenn es einen geben wird)wieder zurück zu den wurzeln geht, aber das denk ich wird ned passieren, mir reichts schon wenn es eine mischung aus den neueren teilen ist und den alten.Und von der story her möchte ich halt wissen wies weitergeht, vor allem dieser Jake(Weskers sohn) Ist intressant, spannend wirds bestimmt.
Und nur noch ballern alleine wie in teil 5 wirds ned sein es soll rätsel geben(vor allem in adas kampagne)
aber naja mal schauen wie so ist aber ich denk mir wirds schon spaß machen.

@soulbreaker


melden

Resident Evil: Revelation

14.09.2012 um 11:50
@Rude
Die Action ist nicht so das Problem, das Probelm ist das sie es einfach nicht können, die Kamera ist einfach nur be**** für die Action Szenen da sie viel zu nahe ist und man recht schnell den überblick verliert, vorallem wen mehrere Gegner auf dich schießen, und das neue Inventar... naja und Lebensregeneration ( auch wens nur für 1 balken ist) ebenfalls naja, ich hab RE früher gemocht aber heute ist es genau wie die Filme stumpf und voller Specialeffects bzw Skripts mit viel Action.

Nein danke, nach RE5 hab ich Capacom noch ne Chance gegebn aber da der 6 Teil sich noch weiter entfernt von alten RE intressiert es mich nicht, da greife ich lieber zu einen LeftforDead, Deadrising,Dead Island dort hab ich Freiheiten mit Action und keine Liniare.

RE stand eben für mich für Survial Horror und nicht Ballern ballern ballern


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

15.09.2012 um 15:16
Naja so schlecht wird es nicht sein!=)


Resident Evil 6 im Test: 9 von 10 Punkten im ersten Test eines Printmagazins
Resident Evil 6 hat im Test des italienischen Official Playstation Magazine eine Wertung von sehr guten 9 von 10 Punkten abgeräumt. Getestet wurde natürlich die Playstation 3-Fassung, die ab Anfang Oktober erhältlich sein wird. Wann die PC-Umsetzung von Resident Evil 6 erscheinen wird, ist leider immer noch nicht bekannt.
Bereits heute ist die erste Wertung zum Survial-Horror-Spiel Resident Evil 6 durchgesickert. Das Offizielle Playstation Magazin aus Italien hat in seinem Resident Evil 6-Test nicht weniger als 9 von maximal 10 möglichen Punkten vergeben. Mit Resident Evil 6 sei Capcom nicht weniger als die "glorreiche Rückkehr" des Genre-Königs gelungen. Einen größeren Kritikpunkt hatten die Kollegen vom Stiefel dann aber doch zu bemängeln: Der Split-Screen-Modus wäre nicht das Gelbe vom Ei. Für PC-User ist das allerdings irrelevant, da dieses Feature auf ihrer Plattform ohnehin nicht verfügbar sein wird.

Resident Evil wird am 2. Oktober 2012 zunächst nur auf Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Deutsche Gore-Fans müssen nicht zur Import-Fassung greifen. Resident Evil 6 wird auch hierzulande komplett uncut auf den Markt kommen. Wann die PC-Fassung von Resident Evil 6 folgt, hat Capcom leider noch nicht verraten.
Also wie geschriebEn ich freu mich reisig drauf!

@soulbreaker


melden

Resident Evil: Revelation

15.09.2012 um 22:17
@Rude
hm na dann viel spaß ;)

ich kann leider nichts mit der action anfangen in RE für mich gehört die da einfach nicht hin, bin eben ein fan der alten teil^^


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 15:27
Ich habe die Xbox360 Demo gespielt, und wurde richtig enttäuscht... Die Xbox Fassung hat so dermaßen Tearing was die ganze Atmosphäre des Spiels zerstört...

Ich muss dazu sagen, dass ich Fan der ersten Stunde bin (1-3 + X), aber auch die Neueren (4+5) sehr gut fande...


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 15:31
@MaxPower110786

Es gibt doch noch gar keine Demo für die Xbox


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 15:31
Die ganzen Spiele werden immer beschissener, sowie bei Resi 6 jetzt.
Wo bleibt der Gruselfaktor?

Ich weiß noch bei den alten Resi Teilen, wie ich mir in die Hose geschissen hab.
Resi4 ging noch.
Alles danach war purer Bullshit. Vor allem Racoon City, selten so ein mist gespielt.
Man sah schon in den ersten gameplay, dass es nur ums Ballern geht.

Schade.


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 15:39
@-ripper-
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Resident-Evil-6-Demo-erhaeltlich-Capcom-PS3-Xbox-360-7604281.html (Archiv-Version vom 10.08.2012)


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 15:54
@MaxPower110786
Die Demo wurde aber wieder bei der Ps3 rausgenommen :(


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 15:58
Aba die Xbox Demo kann man sich auch so laden und sie vom USB Stick aus spielen... Vorausgesetzt man weiß wie man Google richtig verwendet...


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 16:02
@MaxPower110786
Und was ist noch gleich tearing


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 16:16
/dateien/92871,1347804991,0820e580 vbattach106180Wikipedia: Tearing


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 16:24
@MaxPower110786
Ahhhh


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 16:26
@Niemanden
;-)


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 16:31
@MaxPower110786
Wahrscheinlich war es noch nicht die Endversion.

Was hat dich noch gestört?
War ein Gruselfaktor dabei?
oder stumpfes rumgeballer.
Weil ich muss mich zwischen Resi 6 und Borderlands 2 entscheiden :=)


melden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 16:43
@Niemanden
Wichtig zu erwähnen ist, das es bei Resi6, verschiedene Charaktere gibt die man spielen kann, die alle ein anderes Szenario haben...

Leon: Eher auf Survival Horror getrimmt

Chris: Setzt setzt eher auf Rumballern

Jake: Keine ahnung... Würde es so als Muschung von beiden bewerten.

Es ist halt für jedem was dabei... Und was mich noch gestört hat ist das extrem unübersichtliche Inventar Menü.. Und als ob das noch nicht alles wäre, hat jeder Character sein eigenes individuelles Inventar...


Anzeige

melden