Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil: Revelation

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 16:50
@MaxPower110786
Also gibt es keine gesamte Story..
Sondern die von Leon dauert 3 Stunden.
Chris 3 Stunden und Jake 3 Stunden..

So in der Art?

Wieso bauen die immer so ein Mist.
Die wissen doch was die Spieler mögen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Resident Evil: Revelation

16.09.2012 um 16:56
@Niemanden
Jaa genau...
Naja, über die Gesamtspielzeit kann ich noch nichts sagen, habe nur die Demo gespielt. Aber ich gehe mal auch stark davon aus das es die einzelnen Szenarien sehr kurz ausfallen...
Im Spielgeschehen sollen sich dann die Charaktere begegnen, das sich die einzelnen Szenarien mehr oder weniger Überschneiden, und sich dann die Story iwie zusammenfügt...

Und ja, ich halte das auch für ganz große Scheiße


melden

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 06:55
@Rude
@MaxPower110786
@Niemanden
Ich hab grad die Demo gezockt wolln die uns verarschen?

Zu erst, die Atmospähre in den zwischenfrequenzen ist wirklich genial da kann ich nix gegen sagen aber der rest?

Selbst wen man RE 5 mag ist es doch entäuschend wen die Umgebeung komplett aus Stein besteht, soll heißen ich schieße auf Kisten Computer Sessel und die kippen nicht um, bewegen sich kein cm wasn das, raubt soviel ingame Atmospähre keine Physik ? sind die Enwickler Zombies?

Tut mir leid ich will hier das Spiel nicht schlechreden und keinen die Freude nehmen aber ich möchte bitte gern wissen wiso man sich so ein RE kauft das 2012 noch nicht erreicht hat sondern noch in 2005 technisch steckt (ich meine die physics nicht grafik)?

Die Zombies verschwinden zum teil bevor ihre Leichen den Boden berührn(UNCUT), sie sind steif wie Brett keine richtige Radoll und das im Jahr 2012, und die Story? ja sie wird sicher gut und spannend aber die Spielzeit die einen in 3 character schlüpfen lässt dürfte etwas zu kurz sein.

Das ist jetzt mal mein erster Eindruck bin gespannt was die Magazine dem Game geben, ich wünsche jeden viel spaß der damit was anfangen kann ich bin ein alter RE hase mich intressierts nicht einfach zu Liniear zuviel Action, wem RE 5 gefällt wird RE6 wahrscheinlich auch gefalln auch wen eingie Sachen sehr steif wirken.


1x zitiertmelden

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 08:33
wird crap.

RE 1 (max noch 2+3) is das wahre, sonst nix.
mal ehrlich, ab RE 4 kommt exakt 0 Horror mehr bei rum.


melden

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 09:01
Ich mochte die Resident Evil Spiele nur nach dem 5 Teil haben die bei mir echt mehr als versagt.
Der 5te hat weder Atmosphäre noch Action, die Grafik ist auch mittelmäßig...
Durch und durch schlecht, der würde nichtmal als 0 8 15 Ballerei gut ankommen. Unnötig!
Und nun der 6te Teil....
Angeblich wieder mehr Horror...
Im Trailer sieht man ja gar nichts davon und sonstige Infos, Bilder oder sonst was versprechen auch nur karges Feeling und sinnfreie Ballerei und NULL Resident Evil.
Hello Kitty Online ist ja gruseliger als das.


1x zitiertmelden

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 11:56
@Niemanden
@soulbreaker
@Jinana
@Rude
@-ripper-
@brausud
@nataS

Jo, grade eben alle Szenarien der neuen Public Demo für xbox360 durchgespielt.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/resident-evil-6/news/resident_evil_6,47528,3005065.html

Tearing ist so gut wie nicht mehr vorhanden :-)

Trotz alldem, kann man nur die Leon Kampage empfehlen, alles andere ist nur stumpfsinniges rumgeballer, in einem total überladenem Leveldesign.


melden

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 12:43
Und es ist DEUTSCH... Nicht nur untertitel, es wird Deutsch gesprochen...


melden

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 14:55
@MaxPower110786
Es wird ja immer uninteressanter...
Deutsche Synchro ist absolut mies ._.


melden

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 15:06
Zitat von JinanaJinana schrieb:Hello Kitty Online ist ja gruseliger als das.
dann will ich das haben :D wo gibbet das? :D

Ne ich sag ja, Horrormäßig übertrifft die 1 nix! niemals!
btw von der 1 hab ich grad nen Titel als Profillied :) allein das "Lied" is grusliger als Resident Evil4+5+6 zusammen :)


melden

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 15:21
@zeitlos
http://www.hellokittyonline.com/ (Archiv-Version vom 18.09.2012)
Kein Witz ist ein MMORPG ._.


melden

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 15:58
@Jinana

Holy crap! Das schockt wirklich! im gegensatz zu RE6 ;)


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 16:32
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:mag ist es doch entäuschend wen die Umgebeung komplett aus Stein besteht, soll heißen ich schieße auf Kisten Computer Sessel und die kippen nicht um, bewegen sich kein cm wasn das, raubt soviel ingame Atmospähre keine Physik ? sind die Enwickler Zombies?

Tut mir leid ich will hier das Spiel nicht schlechreden und keinen die Freude nehmen aber ich möchte bitte gern wissen wiso man sich so ein RE kauft das 2012 noch nicht erreicht hat sondern noch in 2005 technisch steckt (ich meine die physics nicht grafik)?

Die Zombies verschwinden zum teil bevor ihre Leichen den Boden berührn(UNCUT), sie sind steif wie Brett keine richtige Radoll und das im Jahr 2012,
Das mit der physik hört ishc ned gut an,und das die zombies gleich nach dem man sie erschossen hat gleich verschwinden gefällt mir auch ned. Aber naja zockn werd ichs 100% hab mir ja schon das steelbook gekauft.


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 16:34
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Also gibt es keine gesamte Story..
Sondern die von Leon dauert 3 Stunden.
Chris 3 Stunden und Jake 3 Stunden..
naja so schlimm wird danna uch ned sein


melden

Resident Evil: Revelation

19.09.2012 um 18:04
@Rude
Also ich hab keine große Erwartungen an das Spiel.
Haben ja selber schon gesagt, dass es mehr auf Action abgelegt ist.


melden

Resident Evil: Revelation

20.09.2012 um 08:52
@Niemanden
Ich glaube wen sich das Spiel gut verkauft dan nur wegen den Namen nicht den Inhalt, wäre es ein komplett neues Spiel würde es ausgelacht werden und keine Sau würds kaufen, aber der Name...


melden

Resident Evil: Revelation

20.09.2012 um 08:54
Ich werde mir vl ein Let´s Play ansehen, aber das Geld ist es niemals wert ._.

Ich war vorher schon enttäuscht, aber es wird immer schlimmer...
Schade :(


melden

Resident Evil: Revelation

20.09.2012 um 20:07
das resi ist einfach kein richtiges ressi mer nurnoch sinloses rumballern >.>


melden

Resident Evil: Revelation

24.09.2012 um 18:16
Heute mal die Demo angezockt. Aber irgendwie pack ich die Kameraführung überhaupt nicht. Viel zu unübersichtlich. Ich hatte stellenweise das Gefühl nicht die volle Kontrolle über meinen Typen zu haben weil der die ganze Zeit mit seinem ganzen Körper mitten im Bild gammelt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

24.09.2012 um 18:39
ja... das hab ich in den gameplay-video mit leon/ada gemerkt, dass die kameraposition nicht günstig ist.

vielleicht wollte man damit spannung reinbringen. ähnlich wie bei den ersten teilen, wo die starre kameraperspektive den blick in die gänge verwehrte, bevor man nicht um die ecke gebogen ist.

hätte es besser gefunden, sie hätten einen kompromis gemacht, in etwa so wie sie es schon in RE:CV umgesetzt haben.


melden

Resident Evil: Revelation

24.09.2012 um 19:22
Möglich, die Kamera geht Gameplaytechnisch überhaupt nicht. Wenn man man GoW als Vergleich heranzieht dann sieht man das ganz schön.
Spoiler
resident-evil-6-new-screenshot-9
resident-evil-6

____

gears of war
0



Anzeige

melden