Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil: Revelation

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 08:46
@Jinana
Ich hätte wohl noch 4players posten solln ;) hol ich gleich nach die gaben immerhin 59% für mich als alter Resi Hase schon besser, bei Gampro ist son Bewertung für ein RE schon schlecht, immerhin bewerten sie ein CoD MW3 mit 92%.....-.-

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/28437/75642/0/Resident_Evil_6.html

Anzeige
melden

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 08:51
@soulbreaker
Sogar RE5 bekam 85% und der war schon extrem schlecht.
Dann noch -30%.
Mit tut das Plastik leid das unnötigerweise für die Verpackung dienen muss :(

Die haben wenigstens einen richtigen Bericht stehen :/
Ich hoffe wirklich das sich nur sehr wenige das Game kaufen werden damit Capcom mal etwas aufhört und sich endlich bewusst wird das Namen nunmal nicht mehr alles sind. -.-


melden

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 08:58
@Jinana
Naja das Problem ist zum einen, Capcom orientiert sich an den Westlichen Markt, sie wolln eben alle Massen erreichen wie CoD und damit schlagen sie den Fans die RE groß gemacht haben ins Gesicht den es geht einfach nicht, das dumme ist einge springen drauf total an -.-

Vorallem hab sie versprochen mit den 6 Teil zu den Wurzeln zurückzukehrn, alles gelogen.

Capcom hat bei mir endgültig versch*** da hilft auch kein großartiges Dragons Dogma mehr...

von denen kauf ich nichts mehr!


melden

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 09:02
@soulbreaker
Den 4ten Teil hab ich noch relativ gern gezockt. Der war noch ok sag ich mal. Ich selber war aber auch noch nicht wirklich abgehärtet und noch um einiges jünger :/
Aber seit ich den 5ten gesehen habe, hab ich meinen Respekt wirklich verloren.
Extra nochmal Let´s Plays von 1sten und 2ten reingezogen nur um nochmal zu vergleichen. :/
Sehr sehr schade eigentlich.

Die komplette Firma hat bei mir nicht verschissen. Wer weiss vl können sie dann andere Genre besser...
Aber ich kann dich auf jedenfall verstehen


melden

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 09:09
@Jinana
ja da geb ich dir recht, aber was soll man machen, derzeit halten sich fast alle an CoD da es hohe verkaufszahln mit wenig aufwand hat (überzogene action das das miserable gamplay verbiergt) sieht man auch an Dead Space 3 -.-

Gibts eigentlich für Konsoln noch gute Horror Games, die bald rauskommen? wo ist Siren Silent Hill Obscure und weitere :(


melden

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 09:20
@soulbreaker
Obscure fand ich nicht so toll.
Silent hill ♥
Das bekommen sie ja auch irgendwie nicht mehr gebacken o.O
Sehe mir gerade die Walkthrough von Silent Hill an.
1,2,3,4 The Room, Homecoming hab ich schon.
fehlt mir halt Origin (gerade dran) und Downpour.
der 2, 3 und vor allem The Room haben mir wirklich noch Angst eingejagt.
aber Homecoming war wieder richtig schlecht :(
Ich finde es so schade das sich die Macher von Spielen so wenig drum scheissen was sie rausbringen.

Aber nein. Die Leuten sind teilweise schon mit jeden Scheiss zufrieden hauptsache es explodiert etwas.
Klar geht da die Qualität der Spiele ziemlich unter. Wen interessiert den ne geile Story wenn überall gut detailierte Trümmer von Gebäuden rumliegen...hat man ja auch sehr viel davon.
Man ist schon mit 10h Spielzeit für 70€ zufrieden.
In deinem erstes Test stand ja auch bei PRO sehr lange Spielzeit...
Super toll wenn man da 1/3 davon 4x zockt -.-


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 11:22
Resi 6 ist leider tatsächlich nicht unbedingt das gelbe vom Ei,
dann lieber doch die alten Gamecube Teile mal wieder rauskramen.


melden

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 14:58
http://www.twitch.tv/highgaming

Hier könnt ihr zu gucken.


melden

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 17:29
Wird vielleicht auch langsam Zeit das die RE Reihe einfach endet.
Mich reizt das jedenfalls nicht mehr Zombies abzuknallen.
Wirklich gruselig ist es auch nicht mehr.


melden

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 18:00
Spielt doch mal Alan Wake


melden

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 18:00
@Lightstorm
Da sind eher nur noch Monster
Und massig Explosionen


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 18:36
Allmählich habe ich das Gefühl umso länger man Resi 6 spielt desto weiter hebt sich dieser Teil von der gesamten Serie ab, aber nicht positiv...
ein simpler Zombie Shooter mit stupider Tastendrückerei, da habe ich mir doch sehr viel mehr von erwartet. :-/


melden

Resident Evil: Revelation

02.10.2012 um 21:38
Also ich habe nur die Demo gespielt, kann diese niedrigen Wertungen aber schon nachvollziehen. Der Level mit Leon fing ja immerhin noch vielversprechend an, wurde dann aber auch zum Actionspiel. Die anderen beiden Kampagnen waren wie ein Schlag vor den Kopf . . . vor allen Dingen die von Chris. Nicht nur, dass Call of Duty meiner Meinung nach nichts in 'nem Resi zu suchen hat. Die Steuerung tut noch ihr übriges.

Resi 4 mag ja noch ein notwendiger Schritt gewesen sein, um die Serie am Leben zu halten, aber was seit Resi 5 passiert, das hat die (einstige) Survival-Horror-Welt nicht verdient.


melden

Resident Evil: Revelation

03.10.2012 um 18:29
@Rude
ich habe es mir gekauft und ich finde es echt klasse :D nur am anfang... konnte ich es nur alleine spielen aber hinterher gings dan doch zu zweit :D welches team spielst du als erstes durch ? :D
ich habe mit leon angefangen.


melden

Resident Evil: Revelation

04.10.2012 um 10:43
Muss auch sagen das Resi 6 einfach nur mist ist! 5 und 4 waren ebenfalls einfach nur mist.
Die besten waren die ersten drei Teile und nichts wird jemals daran reichen.

Kann man das zu zweit spielen auch ohne online modus?


melden

Resident Evil: Revelation

04.10.2012 um 11:02
Ich muss auch sagen, dass ich vom sechsten Teil mehr als enttäuscht bin. Das einzige, dass den Spielspaß einigermaßen aufrecht erhält, ist der online Coop-Modus.

Teil eins und zwei sind für mich immer noch die besten.


melden

Resident Evil: Revelation

04.10.2012 um 13:02
Ich hab mir neulich Resident Evil 3: Nemesis besorgt.
Das ist viel besser...^^


melden

Resident Evil: Revelation

04.10.2012 um 15:38
@Midnightsun21 ja man kann es auch offline zusammen spielen


melden

Resident Evil: Revelation

04.10.2012 um 16:25
@Mondwolf

Das hatte aber irgendwie nicht bei uns geklappt. Muss man im Menü etwas bestimmtes einstellen? Wenn ja was? Haben alles schon durchgeklickt


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

04.10.2012 um 17:58
@soulbreaker
WiE du schon geSchrieben hast RE 6 wird eine enttäuschung=( und das wurde es leider!
Oh man Leons Szenario geht ja noch aber (bin grad bei Chris im 3 kapitel)aber chris sein szenario ist wirklich mies,bin schon am überlegen es wieder zuverkaufen. Ich werd mir wenn es einen nachfolger geben sollte den auf alle fälle nicht kaufen höchstesn in der videothek oder einem freund ausleihen!


Anzeige

melden