Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil: Revelation

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

13.10.2013 um 12:45
Ich spiel gern allein.Die begleiter nerven, siehe RE:Revelations.
Gruseliger,Bessere Rätsel.

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

14.10.2013 um 19:07
Bei RE 7 geht es dann wirklich Back to the Roots.
Das wär geil.RE 6 hab ich nie gespielt.Ich will Survival Horror. :D


melden

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 15:45
@Halbu

Survival-Horror is dead! :(
Leider, als Lütte war das mein Lieblingsgenre, warum auch immer es ausgestorben ist.
RE, RE2, RE3Nemesis, RECode Veronica, Silent Hill und und und, das waren noch Games.
Ich hab die Revelations Demo auf Hölle gespielt, dachte es wäre dann auch schwerer, aber nein wo ich auf normal ne einfache Handfeuerwaffe hatte, habe ich auf Hölle noch ne Schrotflinte und eine MP5, den Gegenern auszuweichen ist lachhaft einfach, dann mit dem messer nachsetzen, bis man seinen special move machen kann und das wars. Kommen 2 zu nahe, einfach mal mit der shoti auf distanz rotzen und wiederholen. Ich habe dazu keinerlei ambitionen Munition sparen zu müssen, abgesehen davon erhält man mit diesem Scanner genug.

Resident Evil spiele ich nur noch aus Nostalgie, ich weiß von vornherein was mich erwartet, und mit Las Plagas ist die Story auch nicht gerade besser geworden.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 15:50
Stimmt.Aber 7 soll wie die ersten werden.Hoffe ich zumindest.Ich will auch keinen Begleiter.
Alleine,Rätsel lösen,und nächste Schritte überdenken.
Ich glaub nicht,das es tot ist.RE6 war ja ein Schuss in den Ofen.Es gibt noch Fans. :)


melden

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 17:57
@Halbu

War der 6. nicht der, den Capcom mit absicht für die breite Masse ausgelegt hat, da sie kurz vor dem Bankrott stehen/standen?

Nicht das ich ein Splatter-Fan bin, aber die Deutsche Fassung ist FSK16, da dachte ich die haben geschnitten bis zum geht nicht mehr, aber die Pegi ist auch ab 16, egal, 6 habe ich nicht gespielt, aber ich denke ich werde mir Revelations kaufen, da Jill seit dem 1. Teil mein Lieblingschar war, Leon ist übrigens der Charakter den ich am meisten hasse :D
Eine Schande das es so viele Teile und Filme mit ihm gibt ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 18:06
Jill ist auch mein Liebling.klar,seit man sie im 1.Teil spielte.6 hab ich auch nicht gespielt.
Leon ist bei 2,und Code:Veronica dabei.


melden

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 18:17
@Halbu

Im 2. ist Leon definitiv dabei, da hat man ja die Wahl ob man mit Claire oder Leon anfangen möchte, in Code Veronica ist er soweit ich weiß nicht dabei, da man nur die Chance hat mit Claire zu spielen und wenn ich mich noch recht erinner wechselt man doch nacher zu Chris oder?

Im RE4 spielt man Leon, der erste Teil mit Las Plagas, wo nacher noch Ada rumhüpft und Ashley andauernd verreckt, weil dies net mal packt nen Z mit ner Kelle eins über zu braten ^^

Und im 6. ... den ich nie ... gespielt habe ... spielen werde ^^

Plus nem animationsfilm


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 18:18
Ja stimmt.hast Recht :)


melden

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 18:19
@Halbu

Laut Wikipedia und einiger Rezessionen könnte Revelations echt ganz gut werden =)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 18:22
Ich finde es nicht schlecht.Raubzugmodus ist auch gut.^^


melden

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 18:24
@Halbu

Koop , L4D FTW! Allerdings hab ich momentan kein PC und nutze eine XboX360 und da ist es einfach sau unverschämt fast alle online-möglichkeiten mit einer Gold-Mitgliedschaft aufwiegen zu wollen und dazu bin ich nicht berreit, für etwas zu zahlen nur damit ich im I-Netz mit Freunden daddeln kann.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 18:26
@JimboJoe
Ich zock es auf der PS3.Raubzugmodus geht auch Solo. :)


melden

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 18:29
@Halbu

Ich hab keine Ahnung ob man für Revelations Raubzugmodus ne Gold Mitgliedschaft brauch, habe es ja noch nicht, könnte es mir aber gut vorstellen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 18:32
Online keine Ahnung.Spiele es offline.da geht es.


melden

Resident Evil: Revelation

17.10.2013 um 18:34
@Halbu

Okey, habe das mit dem Raubzug-Mode wohl noch nicht so ganz verstanden, bei Wiki hab ichs nur kurz überflogen das man in dem Modus auch ko-op spielen kann, deswegen dachte ich ;)


melden

Resident Evil: Revelation

21.10.2013 um 02:06
Hatte schon paar gute Momente das Spiel, wo man zb von dieser toten Frau verfolgt wurde im Schiff, nette Schockmomente. Das Setting selber war aber grottenlangweilig. Das ständig Backtracking nervte auch.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

27.10.2013 um 18:05
Ich habe das Spiel vor kurzem Gespielt.

Ich muss zugeben, dass es nicht so berauschend war, wie die Anfänge der Serie. Aber, es war im Vergleich den letzten Teilen (5+6+Operation Raccoon City) ganz ok.

In etwa so, als hätte man einem ausgehungerten Fan einen Happen zugeworfen, wovon er nicht sofort kotzen muss.

Wenigsten hat man sich bemüht, die Story etwas gedrungener zu halten, auf ein bestimmtes Areal. Und das weiniger Actiongeballer hat auch ganz gut getan.

Zudem habe ich Jill immer gerne auf den Hintern geschaut.

Aber insgesamt war es doch eher nur ein kläglicher Versuch, ein paar beleidigte Fans (wie mich) etwas milde zustimmen.

Das Spiel war zu monoton. Wie der User Waldkind schon sagte, nervte das Backtracking schon ein wenig. Und die Spieldauer war zu kurz. Zudem war die Story mir ein wenig zu sehr in Richtung Science Fiction gedrängt.

Aber das ist die Story ohne hin bei den neueren Teilen.

Dennoch fand ich es etwas erfrischender, als Teil 6.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

28.10.2013 um 19:28
@Alano
Die haben das ruckzuck produziert.Als Wink mit dem Zaunpfahl.Back to the Roots.
RE 7 vermutlich wie Re1-3+Code Veronica. Hoffentlich :)


melden

Resident Evil: Revelation

29.10.2013 um 19:33
Operation Raccoon City war ja mal der größte Mist aller Zeiten..habe es mir ausgeliehen und nach 30 Minuten zurückkgebracht. 1,20€ die ich nie mehr wiedersehen werde >__<


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

29.10.2013 um 19:50
@Waldkind
Ich hab es mir gekauft.Ohne vorher Infos zu holen.5min gespielt.
Naja,als Bieruntersetzer noch zu gebrauchen. :(


Anzeige

melden