Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holt ihr euch FIFA 13?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Playstation, 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 18:32
@Niemanden
Ich weiß ja nicht, wie das bei Fußballgames ist, aber einige Racing-Games werden so produziert, dass sie eine Geschichte erzählen und es nicht nur darum geht, von einer Meisterschaft in die nächste zu kommen. Für die Rennsimulation Gran Turismo 6 wurde angekündigt, dass sich Produzent Kazunori Yamauchi ein "menschliches Drama" wünscht. Bisher war diese Spieleserie einfach nur darauf ausgelegt, dass man alle Rennen gewinnt. Da lässt sich sicher auch eine Story für ein Fußballspiel finden.

Anzeige
melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 18:40
@Zeo
Ich glaube die, die sich Fifa holen, wollen eigt nur Online oder mit Freunden spielen.

Genau so wie bei Shootern
Viele spielen erst gar nicht den Story Modus und gehen sofort Online.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 18:42
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Viele spielen erst gar nicht den Story Modus und gehen sofort Online.
Ja, so jemanden kenn ich auch. Mit dem hab ich schon eine Menge unterschiedlicher Games gezockt. Und bei einigen muss ich sagen, er versäumt echt was, weil er nie die Story spielt.


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 18:45
Das wird wohl mein letzer Beitrag sein in diesem Forum.........Nein ich werde es mir nicht holen.


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 18:46
@marco23
wieso


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:15
Danke für die Meinungen vielleicht hol ich mir doch PES, obwohl ich damit keine besonders guten Erfahrungen gemacht hab (PES 6 auf PS2 war schlecht). Würde trotzdem gerne weitere Meinungen hören.


1x zitiertmelden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:16
PES ist vielleicht ein Scheiß :D

Ich hol mir Fifa, das ist Tradition


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:20
12 genügt mir. Bin eh nimmer am Gamen...


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:27
@NagaSadow

recht hast du ! :D


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:28
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Was soll denn an PES so toll sein? Da kann man doch die meisten Vereine gar nicht spielen hab ich mal gehört...
Scheiß auf Vereine. PES bietet einfach ein besseres Gameplay, mehr Dynamik, bessere Ballphysik. Wer ein gutes, realistisches Fußballgame will soll sich PES holen. Wer nur Vereine spielen will und sonst keine Ansprüche hat der ist auch mit Fifa bedient :D


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:29
@-ripper-

stimmt nicht, es ist genau anders :D
bei fifa ist all das besser !


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:30
@suffel

PES war schon immer besser. Sieht man ja auch wie die Wertungen ausfallen, im gegensatz zu Fifa.


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:31
@-ripper-

PES war mal ein konkurrent von fifa, aber seit 2010 ist PES raus aus dem rennen ^^


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:31
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:PES 6
woat da fack? PES 6 war der totale Knüller. Will gar nicht wissen wie lange ich das gesuchtet habe.


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:32
@suffel

Ne, Fifa hinkt PES immer hinterher und schafft den Anschluss nicht.


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:32
bietet meiner meinung nach zu wenig für den preis


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:33
@-ripper-

fifa ist PES in alle belangen überlegen :P:


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:34
@suffel

Naja, mit Fifa und PES ist es wie mit Rainbow Six. Wer auf Casual-Games steht zockt Vegas 2 (Fifa), wer Qualität schätzt zockt Rogue Spear(PES).


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:36
@-ripper-

also alle die ich kenn sind von der höheren qualität von fifa überzeugt und seit 2011 ist auch der letzte auf fifa umgestiegen ^^


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

25.09.2012 um 19:37
@suffel

Fifa spielt sich als würde man den Spielern einen Stock in den Arsch jagen und sie damit über den Platz dirigieren während man versucht eine Kanonenkugel durch die Gegend zu treten.


Anzeige

melden