Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Torchlight (I + II)

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Gaming, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Torchlight (I + II)

28.09.2012 um 23:19
Abend,

ich denke, die Games, insbesondere der zweite Teil, der endlich über einen Multiplayer verfügt, verdienen in der Rubrik auch ihren eigenen Thread.

Hier könnt ihr euch also rund um die Spiele austauschen, Mitspieler finden, Mods vorstellen (dank umfangreichen Editor ist dies ja möglich, wobei der für den 2. Teil noch erscheinen wird), über Klassen reden und und und...

Ich für meinen Teil hatte den 1. Teil schon als überraschenden Hit empfunden und meinen Spaß gehabt. Der zweite Teil ist da in allen Belangen noch besser! Zwar kann er in Sachen Inszenierung nicht mit Diablo 3 mithalten, aber dafür an etlichen anderen Bereichen mindestens das (Geschwindigkeit, Loot, Pet, ...), sodass es mehr als nur eine Alternative zu diesem darstellt.

Für Einsteiger, für die das Spiel noch kein Begriff ist, hier ein Gameplayvideo:

Youtube: Torchlight 2: Act 1 - Part 1 (Gameplay)
Torchlight 2: Act 1 - Part 1 (Gameplay)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Legt also los.

MfG,
Dex.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Torchlight (I + II)

19.06.2013 um 08:06
Falls jemand das Spiel gerne zocken würde, aber bis jetzt noch vor einem Kauf zurückgeschreckt hat :)

Torchlight for free! bis am Donnerstag 20.06.2013 12:59PM GMT
http://www.gog.com/news/nodrm_summer_get_torchlight_free_for_48_hours


melden

Torchlight (I + II)

19.06.2013 um 10:21
@Bodo

Yeah, endlich jemand, der den Thread pusht! :)

Den 1. Teil habe ich persönlich schon lange (gezockt). Aber für jene, die noch nichts mit der Serie angefangen haben, ist das einen Blick wert!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Torchlight (I + II)

19.06.2013 um 10:22
@Mr.Dextar
:D

Es war ein witziger, kurzweiliger Zeitvertreib. Und gratis kann man nichts falsch machen :)


melden

Torchlight (I + II)

19.06.2013 um 10:35
@Bodo

Hast Du den 2. Teil auch gezockt?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Torchlight (I + II)

19.06.2013 um 10:42
@Mr.Dextar
Zum zweiten bin ich leider noch nicht gekommen :)


melden

Torchlight (I + II)

19.06.2013 um 11:05
cool, sehe jetzt erst, dass man das ja modden kann...hmm, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf.
Zur Zeit spiel ich gerade Path of Exile, aber danach dann vielleicht mal wieder Torchlight.

Ich fand das immer ziemlich gemütlich und angenehem :) Der zweite Teil hat mir auch nochmal um einiges besser gefallen als der erste.


melden

Torchlight (I + II)

19.06.2013 um 16:29
Torchlight 1 und 2 sind eigentlich ganz ansehnlich und auch der Sammeltrieb wird befriedigt.
Was mich nur am ersten Teil schon störte: Man kann nach beenden des ersten Schwierigkeitsgrades nicht in den nächst höheren wechseln.
Ein kleiner Wehrmutstropfen.
Wenn die Badesaison rum ist und ich hoffentlich wieder mehr Zeit habe, werde ich mir die kleine perle endlich mal richtig ansehen.
(Hoffentlich bekomm ich NwN1 nicht zwischenzeitlich installiert... sonst wird die Zeit wieder knapp ^^)


melden

Torchlight (I + II)

19.06.2013 um 16:45
gibts eigentlich funktionierende multiplayer mods?


melden

Torchlight (I + II)

28.06.2013 um 14:09
Den zweiten Teil hab ich letztes We zufällig von nem Kumpel bekommen.
Ist definitiv einer der besseren Diablo Klone.


melden

Torchlight (I + II)

28.06.2013 um 14:16
@25h.nox

Klar, der bekannteste sollte die Mod sein, die es ermöglicht, Multiplayer mit 8 Spielern zu zocken anstatt mit 6.


melden

Torchlight (I + II)

08.08.2013 um 12:36
@Serpens
Es steht dir frei die Quests im Multiplayer LAN Modus mit beliebiger Schwierigkeit zuspielen.


melden

Torchlight (I + II)

09.08.2013 um 04:09
Habe es koop zu viert gespielt und iwo große dysync gehabt. hat jmd eine lösung vielleicht?!

oder ist der netzwerkcode nicht so pralle?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: ELEX - Neues Game der Gothic/Risen Macher Piranha Bytes
Gaming, 185 Beiträge, am 18.12.2023 von Teegarden
Zerox am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 18.12.2023 »
Gaming: Vampires Dawn
Gaming, 87 Beiträge, am 19.05.2021 von DesmondAlucard
IncubusWolf am 07.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.05.2021 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.847 Beiträge, am 16.04.2024 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.847
am 16.04.2024 »
Gaming: Offizieller Mass Effect™ - Thread
Gaming, 2.071 Beiträge, am 13.02.2021 von caracarn
Mr.Dextar am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 101 102 103 104
2.071
am 13.02.2021 »
Gaming: Könnte man Final Fantasy VIII-2 auch als das Böse spielen?
Gaming, 3 Beiträge, am 08.09.2020 von CthulhusPrison
Sascha81 am 04.09.2020
3
am 08.09.2020 »