Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

24.10.2014 um 07:21
Ok, anscheinend habt ihr alle die 360er Version. Dazu kann ich nix sagen.

Aber die One Version bockt defintiv, scheint ein anderes Game zu sein. Über mangelndes Geld kann ich mich nicht beklagen. Hab mir gerade den 250 GTO gekauft und immer noch 6 Mil Cr. übrig.^^

Anzeige
melden

Forza Thread

24.10.2014 um 11:55
Die One Version hat auch größtenteils gute Bewertungen erhalten. Da scheints wirklich große Unterschiede zu geben.


melden

Forza Thread

24.10.2014 um 14:34
@dS
Es Sind 2 komplett verschiedene spiele... Das eine Top gemacht und das andere nicht mehr als eine abgesteckte und verbuggte Kopie...


http://www.gamona.de/games/forza-horizon-2,test-xbox-360:article,2549211.html


melden

Forza Thread

24.10.2014 um 19:33
warum kann das nicht einfach für ps4 kommen :(


melden

Forza Thread

01.11.2014 um 06:17
@suffel

da gibt es doch driveclub :P


melden

Forza Thread

01.11.2014 um 09:35
@bo

aber ich will forza :(


melden

Forza Thread

01.11.2014 um 20:26
@suffel
dann wirst du dir wohl ne box holen müssen...


melden

Forza Thread

01.11.2014 um 20:36
@bo

aber 400€ ist mir forza auch nicht wert :D


melden

Forza Thread

01.11.2014 um 20:42
@suffel
:D


melden

Forza Thread

01.11.2014 um 20:42
@bo

das ein ernsthaftes Problem ! :D


melden

Forza Thread

28.12.2014 um 10:36
@suffel
279 bei Saturn ohne kinect mit forza horizon 2 ... Aber jetzt hast du ja ne ps4 ... Pff


melden

Forza Thread

28.12.2014 um 10:48
was für ein preisverfall


melden

Forza Thread

28.12.2014 um 10:49
@dS
Natürlich nur wegen Weihnachten :D


melden

Forza Thread

04.01.2015 um 09:12
Mal ein kleiner Zwischenstand zu FH2.

Mittlerweise Rang 300+ und immer noch Meisterschaften offen, ca.30.
Das DLC macht richtig viel Bock besonders da es dort nur offroad gibt, dh. die Tunings und Setups der entsprechenden Autos müssen darauf angepasst sein, zum Glück gibts jetzt auch wieder entsprechende Anbauteile, wie Fahrwerke, Getriebe usw. etc.
Dazu einen Scheunenfund,der wirklich extrem ist und auch so bisher noch in keinem Forza zu finden war.

Anbei noch ein paar Pics.

fh2si-01Original anzeigen (0,3 MB)

fh2si-02Original anzeigen (0,3 MB)

fh2-08Original anzeigen (0,4 MB)

fh2-09Original anzeigen (0,3 MB)

fh2-10Original anzeigen (0,7 MB)

fh2-11Original anzeigen (0,5 MB)

fh2-12Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Forza Thread

04.01.2015 um 12:33
Habe gerade bei nem Kumpel ein bisschen Zeit mit dem Storm Island DLC verbracht.
Sehr, sehr geil.
Sollte man sich unbedingt holen wenn man FH2 hat.


melden

Forza Thread

06.01.2015 um 10:53
Werde mir jetzt endlich die Tage die XB1 holen. Kann es kaum erwarten. Die Videos, die zu sehen sind, sind sehr vielversprechend, ABER es gibt wohl noch ne Menge Schwierigkeiten, Freezing zB.
Ja, und Storm Island, da bin ich sehr gespannt...


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 09:07
Also ich muss sagen ich bin echt begeistert. Für mich das beste Arcade-Rennspiel, das es je gab, wobei auch hier nicht alles perfekt ist. Es gibt noch einige Dinge zu beheben, aber der Unterschied zwischen beiden Versionen (XB1 und 360) ist gigantisch.
Schade, dass sie dieses Online-Punktesystem eingeführt haben. Die Leute fahren kein Rennen mehr, sie driften jetzt durch die Kurven um so viel XP wie möglich zu sammeln. Egal wer das Rennen gewinnt, am Ende ist der auf #1, der die meisten XP gesammelt hat. War sicher gut gemeint, weil die Spieler dazu eingeladen werden sauber zu fahren um mehr Punkte einsacken zu können, aber das Ziel sollte immer noch das klassische sein: Wer die besten Platzierungen erzielt, gewinnt die Meisterschaft. Eines der wenigen Dinge, die in der 360-Version besser waren.
Es gibt wirklich ne Menge zu tun. Live-Streams mit Turn10-Mitarbeitern, Rivalenherausforderungen mit den neuesten DLC-Autos usw. Jetzt soll ein Fast&Furious Expansion Pack rauskommen, was mich aber weniger interessiert, weil ich die Filme auch nicht sehr berauschend fand, aber alles in allem kann man sagen, dass hier ein Meisterwerk entwickelt wurde. Forza ist für mich das Nonplusultra in Sachen Rennsimulatoren und Arcade-Rennspiele...


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 09:44
@richie1st

danke du sack !
ich als riesen autofan bin jez echt am zweifeln ob ich mir nur wegen forza ne xb1 holen soll ! :D


1x zitiertmelden

Forza Thread

10.03.2015 um 10:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich als riesen autofan bin jez echt am zweifeln ob ich mir nur wegen forza ne xb1 holen soll !
*Kopfschüttel* :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 10:39
@CthulhusPrison

das is jez ne schwere entscheidung !
hätte mega bock auf das game :D


Anzeige

melden