Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LoL - League of Legends

08.11.2012 um 22:33
Ich weiß nicht ob ich hier viele antworten bekommen werde, doch ich Suche Mitspieler, für ein ranked Team in Season 3
Für normal Games auch :)
Man sollte sich vernünftig verhalten und artikulieren können, aber ab und zu Gefühle ins Spiel einbringen ist natürlich auch ok.

Ich bin 17 und habe zurzeit ein Elo von 1230 (1387) habe 6 Games in Reihe verloren wollte eig. Gold gehen aber da ich tolle mates bekommen habe ist das nicht mehr möglich, vllt. Wenn ich viel Zeit investiere^^.

Also, Skype wäre gut Server EU West, und Zeit :)
Ingame Namen per PN oder ihr postet im thread wenn ihr Lust habt, wir könnten theoretisch auch ein allmy Team gründen! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

LoL - League of Legends

09.11.2012 um 16:42
Zitat von cramcram schrieb:Man sollte sich vernünftig verhalten und artikulieren können, aber ab und zu Gefühle ins Spiel einbringen ist natürlich auch ok.
Ich denke diese Anforderungen sind zu hoch :D
Meist sind es doch:

"STIRB DU VERSDAMMTER *Land nach wahl*ER - ICH *Tätigkeit nach wahl* deine/n *Familienmitglied nach wahl*!!! *Kraftausdruck nach wahl* euch doch alle!!! Ok bin mal kurz essen - bis gleich..."

Ich bin Level 3 - bin gerne dabei :trollking:


melden

LoL - League of Legends

10.11.2012 um 04:40
@RobbyRobbe
Cool :)
Dann sind wir schon zu 2. :D


melden

LoL - League of Legends

10.11.2012 um 11:18
Nee, konnte schon zu Warcraft 3 - Zeiten nichts mit DotA anfangen. Zocke auch daher kein LoL, auch wenn einige sagen, es wäre da doch etwas anders.


melden

LoL - League of Legends

19.02.2013 um 10:52
Hab das gestern mal angefangen zu spielen.
Das Game an sich ist ganz witzig, die Community aber sowas von unter aller Sau dass ich mir überleg es wieder sein zu lassen.
In jedem Spiel wird irgendwer meist von Anfang an geflamed, 1-2 sind zu Beginn schon afk und kommen auch nicht wieder und wenn wer nen Fehler macht wird gleich mit Report Funktion gedroht weil schlecht sein da scheinbar eine Straftat ist.
Bin mir nicht sicher ob sich das so weiter bockt.


melden

LoL - League of Legends

19.02.2013 um 13:19
Das Spiel ist ganz gut, für mich aber nichts von großer Dauer. Weiß nicht ob die LoL Community wirklich soviel schlimmer ist als andere, aber der Umgangston ist einfach nur assi. Liegt vielleicht daran, das es F2P ist und in Teamgames generell mehr geflamet wird.


melden

LoL - League of Legends

20.02.2013 um 15:48
Suche noch nen team ts vorhanden kann alles spielen

bin 21 also kein kiddie und jeden tag on :)

bei intresse pm me

Bevorzugt:
ADC (jeden meistens counter zu gegener pick)
TOP
Jungle


:)


melden

LoL - League of Legends

20.02.2013 um 15:53
@askembla
Meiner bisherigen Erfahrung nach ist es schlimmer.
Hab in meinem Leben jetzt doch schon einiges online gezockt und sowas ist mir noch nie untergekommen.
Weder bei CS, Battlefield, WoW, Wot, Guild Wars, Wolfenstein, Warcraft 3 und noch so einigem um mal nur ein paar aufzuzählen.
Klar gibts auch da ab und an Runden wo man mit totalen Assis zusammenspielt bei denen jedes zweite Wort eine Beleidigung ist, allerdings ist das bei weitem nicht so regelmässig wie bei dem Game.
Es gibt praktisch keine Runde in der nicht von irgendwem geflamed wird bis zum erbrechen.
Auch wenn es mich persönlich bisher nur einmal getroffen hat, ist es einfach nur entnervend die ganze Zeit den Scheiss lesen zu müssen.


melden

LoL - League of Legends

20.02.2013 um 16:00
Jaa das ist so, in der unteren Elo. In der höheren ist nichts mehr von geflame und rumgeheule zu sehen


melden

LoL - League of Legends

20.02.2013 um 16:00
@Fenris

Da kann man aber auch einfach nicht drauf achten oder als 5er pre team spielen denn hat man sowas nicht


melden

LoL - League of Legends

20.02.2013 um 16:12
@bigsbags
Kann man.
Gibt ja auch die /ignore Funktion.
Ist ja auch ganz nett, nur find ich ehrlich gesagt, dass der Herrsteller dagegen nicht wirklich etwas unternimmt, ist ein Armutszeugniss.
Das Spiel gibt es seit etwa 3 Jahren und scheinbar hat man nicht wirklich mit Konsequenzen zu rechnen wenn man sich jede Runde aufführt wie die Axt im Walde.
Sonst wären die betreffenden Spieler schon geflogen und es hätte sich rumgesprochen, dass man sich nicht verhalten kann wie Sau.
Aber das ist da ja ganz normaler Umgangston.

Zu der pre team Sache.
Wenn ich ein Game anfang zu zocken kenne ich da in der Regel erst mal niemanden und wenn so mit einem umgegangen wird schreckt das durchaus ab.
Ist ja auch nicht so, dass es keine Konkurrenz gäbe die das selbe bietet.


melden

LoL - League of Legends

20.02.2013 um 16:16
@Fenris
ok das riot nichts unternimmt da gebe ich dir recht weil die bekommen nach weiß ich wie vielen reports nen 3 tage bann oder so das ist echt arm...


aber ich finde nmicht das lol direkte konkurenz hat


melden

LoL - League of Legends

20.02.2013 um 16:18
@bigsbags
dota2?


melden

LoL - League of Legends

20.02.2013 um 16:19
@Fenris
kein vergleich zu lol ist ganz anders von der mechanik nur das grund grund grund gerüst ist das gleiche


melden

LoL - League of Legends

20.02.2013 um 16:24
@bigsbags
Hab dota 2 ehrlich gesagt noch nicht gespielt.
Kenn dota vor allem noch aus wc 3 Zeiten.


melden

LoL - League of Legends

21.02.2013 um 00:52
@Fenris als ob der umgangston bei irgendeinem anderen großen vp spiel anders wäre...


melden

LoL - League of Legends

21.02.2013 um 07:59
@25h.nox
Wie erwähnt geht es vor allem um die Regelmäßigkeit.
Hab kein Problem mit wenn das bei 10 Spielen 2 mal vorkommt.
Wenn es bei 10 Spielen 8-9 mal vorkommt nervt es einfach nur.


melden

LoL - League of Legends

21.02.2013 um 08:12
Heroes of Newerth macht die gleiche Entwicklung durch wie LoL. Die Spielerzahlen bei HoN sind im Keller und die meisten spielen jetzt dota 2^^

Ich hab jetzt nicht wirklich viele dota 2 runden gespielt(ca. 15 stück) aber ich muss sagen das Dota 2 auf jeden Fall besser ist als HoN. Die Community ist überraschend freundlich (noch?) Man bekommt skins und die ganzen Geschichten per Zufall nach online matches. Valve macht da schon einen guten Job. Mit LoL würde ich es nicht so gerne vergleichen, da sich das spiel doch ein wenig von dota unterscheidet.

sry für offtopic :D


PS: hab noch zu viele dota 2 keys^^ wenn wer Interesse hat, verschenke die^^


melden

LoL - League of Legends

21.02.2013 um 09:08
@mobbarley
Hab auch noch keys die bekommt man ja hinterher geworfen...


melden

LoL - League of Legends

21.02.2013 um 10:46
@mobbarley
Ich hätte gerne nen Key^^


Anzeige

melden