Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LoL - League of Legends

23.04.2014 um 07:11
Zitat von Furlong55Furlong55 schrieb:lolpro oder lolking sind gut weil da die Leute auch aus den lcs-Teams die Guides erstellen
was nicht wirklich sinnvoll ist unter dia...

Anzeige
melden

LoL - League of Legends

23.04.2014 um 14:56
es ist sowieso nicht sinnvoll einfach pauschal irgendwas zu bauen nur weil die pros das vorschlagen, meistens kommt es darauf an womit du gegen was spielst


melden

LoL - League of Legends

23.04.2014 um 14:58
@yaacool
Lux gegen den Rest der Welt??????? :D


melden

LoL - League of Legends

24.04.2014 um 06:45
Natürlich muss man mit jedem Champion selber wissen wie man spielt, aber wenn man als Neuling kein Plan hat von einem Champion, dann ist ein Guide für den Anfang doch mal hilfreich, und der sollte ja dann möglichst korrekt sein wenn möglich


1x zitiertmelden

LoL - League of Legends

24.04.2014 um 10:31
weiß jemand ob ich irgendwo sehen kann wieviele freunde ich schon eingeladen hab?


melden

LoL - League of Legends

24.04.2014 um 17:20
ich wäre dankbar, wenn ihr mich bei meinem weg zu meinem super tollen neuen twitch skin unterstützen würdet!

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=51b353ff4e8ea184012591


melden

LoL - League of Legends

25.04.2014 um 20:08
wenn ihr vor habt einen zweitaccount aufzumachen könnt ihr dafür ja auch meinen großartigen link verwenden! das wär echt klasse!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

25.04.2014 um 22:55
ich habe nen 2nd acc....wenn jemand bock hat mit mir zu trollen smurfen: lasmanos adden. :troll:


melden

LoL - League of Legends

26.04.2014 um 00:24
Zitat von Furlong55Furlong55 schrieb:Natürlich muss man mit jedem Champion selber wissen wie man spielt, aber wenn man als Neuling kein Plan hat von einem Champion, dann ist ein Guide für den Anfang doch mal hilfreich, und der sollte ja dann möglichst korrekt sein wenn möglich
grade für anfänger sind pro guides nicht gut, da sie für leute geschrieben sind die ihre champs ideal nutzen können.


melden

LoL - League of Legends

27.04.2014 um 20:15
@25h.nox
Jaa aber ein Pro Guide ist eben besser als gar kein Guide oder ein Guide wo ziemlich viele Fehler drin sind. Ib den meisten Guides steht ja auch drin wie man zu spielen hat mit dem Champion.
Und wenn man einen Champion schon ideal spielen kann, wofür dann ein Guide angucken ? :P

Andere Frage: Welches Level seid ihr denn bereits alle ?
Ich hab 4 30er und ein auf Level 6. :P


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

27.04.2014 um 20:20
ein 30er und einen level 12 oder so


melden

LoL - League of Legends

27.04.2014 um 21:00
@Furlong55

ja, aber die pros erstellen guides, wie sie sie selbst spielen würden und keine anfänger guides


melden

LoL - League of Legends

27.04.2014 um 22:44
Naja als ich angefangen habe, hab ich als erstes auch die Pro Guides gelesen.


melden

LoL - League of Legends

28.04.2014 um 00:08
Ich guck auch regelmäßig die Pro Guides an, wenn ich wissen will, was ich auf nen Champ so am besten spielen soll/kann bzw. wie man den zu spielen hat...


melden

LoL - League of Legends

28.04.2014 um 17:43
Ich mache erstmal ne Pause, finde das neue Jungle Item zu op, hoffe das nerfen die


melden

LoL - League of Legends

01.05.2014 um 19:09
Wer will kann mich adden DantesAesthetics,
und kein Angst bin sehr gut , spiele schon über 2 Jahre


melden

LoL - League of Legends

04.05.2014 um 03:01
weiß hier jemand warum grade soviele zurücktreten?


melden

LoL - League of Legends

04.05.2014 um 03:20
@yaacool in der gameauswahl? gibt nen bug und es ist spät, da passiert sows häufiger


melden

LoL - League of Legends

04.05.2014 um 03:21
@25h.nox

nein, ich meine in den lcs


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

04.05.2014 um 04:31
spacken und so


Anzeige

melden