Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: The Old Republic (MMOPRG) nun als Play4Free

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Spiel, Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Star Wars: The Old Republic (MMOPRG) nun als Play4Free

17.11.2012 um 16:05
Der Entwickler BIOWARE hat bekanntgegeben, dass das 150 bis 200 Millionen USD (ca. 120 bis bis 155 Millionen Euro) teure Projekt nun als PLAY4FREE erhältlich ist. Das Spiel ist komplett spielbar, jedoch müssen diverse Einschränkungen in Kauf genommen werden - eine genaue Auflistung gibt es hier ( http://www.swtor.com/de/free/features ).

Img 16 9 670 swtor

Wer gerne MMOPRGs spielt wie World of Wacraft, Everques etc. sollte vielleicht ein Blick drauf werfen - vorausgesetzt man hat 25 GB Festplattenspeicher übrig. Hardwareanforderungen sind relativ gering, sodass man es sogar auf einem Einsteiger-Notebook spielen kann.

Die Server sind derzeit alle auf Auflastung "Hoch" mit ausnahme des Rollenspielservers, welcher auf Mittel steht. Natürlich ist die Tage ein Anstrum an neuen Spielern zu erwarten, welche das Spiel testen wollen - Servermodifikationen und vorsorge hatten Electronic Arts bereits erledigt.

Da ich damals einen der Beta-Keys hatte, aber nicht wirklich gespielt habe, weiß ich noch die Spielumgebung von SWTOR. Es gibt 2 Fraktionen (Republik und Imperium) und darin jeweils 4 Klassen wie (Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Schmuggler und Soldat) welche nochmals innheralb der Klasse ab Stufe 10 nochmals zwischen 2 Unterklassen gewählt werden kann.

Wer denkt wie im "Herr der Ringe Online" auf Charaktere aus dem Filmen zu treffen (Frodo, Gandalf etc.) so wird er diese vergeblich suchen - denn das Spiel spielt sich in einem Zeitraum 4.000 Jahre vor der Zeit in den Filmen ab. Aber vielleicht trifft ihr Donald Duck oder Mickey Maus - denn seit neuste Gehört nämlich Star Wars zu Disney...

Info: Die Nutzerzahlen von SWTOR sind vom Start Winter 2011 von 1.7 Millionen Spielern bis Mai 2012 auf 1.3 Millionen gesunken. Aus meiner Betrachtung ein Indiez, dass es gar nicht so toll ist oder wirklich, wirklich viele sich vergriffen haben.

PS: Bitte nennt nicht alle eurer Avatar Anikin, Luke oder Obi-Wan ;)

Download: http://www.swtor.com/de/game/download

Anzeige
melden

Star Wars: The Old Republic (MMOPRG) nun als Play4Free

17.11.2012 um 16:08
@RobbyRobbe
25Gb? wie viel muss man dann dowenloaden
ich hab nur das verdammte DSL-Lite mit knapp 300kbits/s
das ist doch schei:ganja:e


melden

Star Wars: The Old Republic (MMOPRG) nun als Play4Free

17.11.2012 um 16:11
@Ferraristo
Download-Server gibt anscheindend keine Begrenzung - kommt halt auf deine Leitung an.
Wenn du World of Warcraft downloaden willst, bist du auch mit 25 Gigabyte dabei.
Bei einen effizenz von 100% bei 3.000 Mbit/sek dauert dein Download 18 Stunden und 5 Minuten :D


melden

Star Wars: The Old Republic (MMOPRG) nun als Play4Free

17.11.2012 um 16:14
@RobbyRobbe
ich hab gesagt ich hab DSL_lite das dauert 1Gb alleinschon 6h
das heißt es würde bei 25 gb (25*6h=150h) 150 STUNDEN dauern
wenn ich es ununterbrochen laufen ließe...


melden

Star Wars: The Old Republic (MMOPRG) nun als Play4Free

17.11.2012 um 16:15
@Ferraristo
Warte du hast nur 300 kbit :o:
Dann dauert es 185 Stunden, bei 100% Leistung und Fehlerfreiheit


melden

Star Wars: The Old Republic (MMOPRG) nun als Play4Free

17.11.2012 um 16:16
@RobbyRobbe
tja scheiß Telekomm
ich überlegschon ob ich bei deren Hauptsitz mit nem PAnzer aufkreuze... hrhrhr :D


melden

Star Wars: The Old Republic (MMOPRG) nun als Play4Free

17.11.2012 um 18:17
also wie ich das letztens installiert habe, habe ich durchgehend mit 400kb/s geladen, das ist ca. 1 monat her, zu dem zeitpunkt war kein patch draussen oder so, und ich konnte trotzdem nicht die vollen 6,3mb/s auslutschen, die server sind also nicht die besten die se da haben.

aber seit umstellung spiele ich auch wieder, habe das game seit release, aber soviel hats dann nicht geboten, bin da durch wow natürlich nen bisschen verwöhnt. im großen und ganzen nicht verkehrt, nur das ehemalige abonennten und käufer jetzt erst wieder ein neues abo abschließen müssen, damit diese die punkte für die vergangenen bezahlten monate bekommen finde ich doch ziemlich doof, aber ok für zwischendurch auf jedenfall ganz nett, würde da aber kein vermögen reininvestieren.

wenn übrigens wer daddelt und nochn paar mitspieler sucht könnt ihr mir ja einfach ne pn tippern, den aus meinem freundeskreis spielt es keiner mehr^^


melden

Star Wars: The Old Republic (MMOPRG) nun als Play4Free

17.11.2012 um 20:21
Ich lade es mir mal und spiele es mal an


melden

Star Wars: The Old Republic (MMOPRG) nun als Play4Free

17.11.2012 um 20:36
Ich habs mal gespielt und es ist es Wert mal anzutesten. Hat aufjedenfall spaß gemacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Star Wars X-Wing [Tabletop]
Gaming, 2 Beiträge, am 05.03.2015 von brausud
Fennek am 05.03.2015
2
am 05.03.2015 »
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »
Gaming: Welches Game zockt Ihr gerade?
Gaming, 9.190 Beiträge, um 20:14 von Obscurite
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 455 456 457 458
9.190
um 20:14 »
Gaming: Suche Spiel aus der Vergangenheit ... (°- ° )
Gaming, 9 Beiträge, am 10.04.2024 von AlexR
inidraki am 16.10.2023
9
am 10.04.2024 »
von AlexR
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.848 Beiträge, am 19.04.2024 von DerThorag
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.848
am 19.04.2024 »