Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planetside 2

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, 2, Mmorpg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Planetside 2

14.06.2014 um 11:31
Zitat von defdef schrieb:Mittlerweile läuft das schon recht gut. in den ersten Wochen und Monaten war Indar auf Miller oft kaum spielbar. ammopacks haben Net gefunzt und die leute wurden nicht gerendert. es hat einige Zeit gedauert eh man mit 2
server probleme würde ich mal schätzen.
passiert.

aber gut sieht das spiel nunmal nicht aus. auch nicht auf ultra. da werden die ps4 besitze enttäuscht sein.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

14.06.2014 um 11:38
@25h.nox

Ich wollte damit sagen, dass seit der Beta und dem release am 21.11.2012 sehr viel passiert ist und Sony da dahinter ist. Und wer bei nächtlichen schlachten mit 1500 involvierten Spielern, Unmengen Leuchtspur, panzern, fliegern, luftabwehr etc meint höchste Grafik erwarten zu müssen ist naja, doch etwas naiv.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

09.01.2015 um 08:02
Zockt hier noch irgendwer PS2?


melden

Planetside 2

09.01.2015 um 10:27
@def
Lohnt es sich mit dem Game anzufangen?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

09.01.2015 um 10:47
@CthulhusPrison

Was heißt lohnen?

Wer FPS mag und auf große Schlachten steht kommt bei PS2 klar auf seine Kosten.

Das Zusammenspiel von Fahrzeugen und Infantrie in großem Maßstab hat mich von Anfang an fasziniert.

Und stabil läufts auch... mit der closed beta oder early Alpha nicht mehr vergleichbar.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

09.01.2015 um 10:47
@CthulhusPrison

Ah ja... und es ist F2P...


melden

Planetside 2

09.01.2015 um 10:54
@def
Gut dann wäre es schon was für mich. Bei F2P treiben sich dann aber bestimmt auch viele Kiddis rum.


melden

Planetside 2

09.01.2015 um 10:56
Ich fangs Ende Januar an. Aber es gibt glaube ich kein Cross-Plattform Play oder?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

09.01.2015 um 11:01
@CthulhusPrison

Ach naja. Da sind 1500 Leute auf einem Kontinenten unterwegs. Es gibt 4 Kontinente.

Ich habe von Kiddies bisher nichts festgestellt... sicher wird's die geben, aber die gehen in der Masse der Spieler unter.

Wenn du magst schließt du dich einem 100 vs 100 Gefecht an oder versuchst allein die feindliche Übernahme einer kleinen Base zu verhindern.

An manchen Abenden bin ich als Lone Wolf unterwegs und an manchen stürz ich mich ins Getümmel...

@1.21Gigawatt

PS4 oder?

Das wird wohl auf extra Servern laufen... wäre aber auch unfair den Konsolen gegenüber.


melden

Planetside 2

09.01.2015 um 11:12
@def
Jo, habs gegoogelt. Kein Cross-Plattform Play, aber man wird wohl seinen Charakter transferieren können.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

09.01.2015 um 11:30
@1.21Gigawatt

Echt?

Ich glaub zwar erst mal nicht, dass man einen ausgecerteten BR 100 einfach so auf die PS4 Plattform verschieben kann, aber gut, das überlass ich SOE.


melden
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

09.01.2015 um 11:36
@1.21Gigawatt

Na wer weiß... kommt für mich eh ne in Frage da ich Konsolen nicht mag.


melden

Planetside 2

09.01.2015 um 15:55
Ich zocks auch noch in nem Outfit. Ich mags ganz gerne mal ab und zu. Im Outfit machts halt mehr Spaß vor allem an Ops Nights. Da gehts rund und die Gegner Outfits kennt man auch schon, ist dann immer ganz lustig.

....

was ich schon Geld in das Game gesteckt habe :D

Hoffentlich gibts bald mal neue Rüstungen -.-


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

12.01.2015 um 12:22
@phenix

Ich bin in keinem Outfit mehr... ich liebe die Möglichkeit, wenns mir irgendwo aufn Sack geht weils zu nem Zerg mutiert, die Base zu wechseln und nicht auf "Befehl" dort weiter in die offenen Messer zu rennen.

Klar, Max-Crush oder Drop ist natürlich schon auch mal witzig, aber dafür gibt's auch mittlerweile genug fähige open Platoons.


Jedem das seine, aber feste "Raid" Tage gingen mir schon immer gegen den Strich... egal welches game.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

12.01.2015 um 12:23
Zitat von phenixphenix schrieb:was ich schon Geld in das Game gesteckt habe :D
Oh ja... gar nicht dran zu denken.

Aber irgendwie bin ich auch froh die Qual der Wahl bei der Bewaffnung zu haben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Divergence: Online
Gaming, 3 Beiträge, am 31.08.2013 von phenix
phenix am 31.08.2013
3
am 31.08.2013 »
von phenix
Gaming: Call of Duty - Jedes Jahr das gleiche, statt große Änderungen
Gaming, 12 Beiträge, am 17.05.2023 von DerThorag
Erdenbewohner am 15.05.2023
12
am 17.05.2023 »
Gaming: XCom 2
Gaming, 34 Beiträge, am 16.11.2022 von Inv3rt
azzmazter am 16.03.2016, Seite: 1 2
34
am 16.11.2022 »
von Inv3rt
Gaming: Wie heißt das Computerspiel für PC?
Gaming, 10 Beiträge, am 23.04.2021 von Sascha81
Sascha81 am 24.01.2021
10
am 23.04.2021 »
Gaming: Vampires Dawn
Gaming, 87 Beiträge, am 19.05.2021 von DesmondAlucard
IncubusWolf am 07.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.05.2021 »