Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2015 um 16:42
@1.21Gigawatt

Du hast noch folgenden Punkt nicht erwähnt:

16. Half Life 3 wird NICHT angekündigt! ;)

Anzeige
melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 10:46
Will mir diesen Monat die Xbox One oder die PS4 holen. Bin mir aber noch unschlüssig welche deswegen wollte ich hier mal fragen zu welcher ihr tendiert habt und warum.

So viel ich gelesen habe kostet das online gaming nun bei der PS4, wie viel ist das denn pro Monat? Und bezahlt man bei der Xbox auch wenn man online zocken will?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 10:51
@Dick

kostet beides 50€ im jahr wenn du online zocken willst :Y:

was für spiele willst du denn zocken :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 10:52
@suffel

Ziemlich verschiedene Spiele, aber auf der PS3 waren es meist GTA V, FIFA, Battlefield oder die Gran Turismo reihe.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 10:57
@Dick

also ich hab beide ps4 und xbone, aber die one habe ich nur weil die forza reihe für mich als autofreak die beste reihe ihrer art ist :Y:

alle anderen spiele spiel ich auf der ps4

vorteile der ps4 sind meiner meinung nach (ohne jez auf die leistungsfähigkeit einzugehen wobei ich da keinen unterschied merke)

die ps4 ist platzsparender, günstiger, hat eine übrsichtlichere und bessere benutzeroberfläche und einen beseren store


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 11:01
@suffel

ich tendiere auch eher zur ps4 weil ich mein ganzes leben immer nur ps systeme hatte. xbox wäre für mich völlig neu. den einzigen vorteil den ich gesehen hätte das es hier in der ch gerade umgekehrt ist. die xbox ist für 329.- zu haben und die ps4 für 379.-

denke aber das ich die 50 mehr eingehen werde weil ich auf meinem psn account auch noch geld habe was ich dann direkt für das online gaming nutzen könnte.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 11:04
@Dick

ja beide systeme sind gut, aber die ps4 ist halt was besser von der bedienung her, würde dir die empfehlen, wirst deine freude dran haben :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 11:05
ok, danke für deinen rat ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 11:06
@Dick

gerne :Y:

berichte dann von deinem kauf :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 11:06
werde ich machen :D

@suffel


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 11:07
@Dick

gut!
wenn du glück hast gibts vllt derzeit auch ein gutes bundle :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 19:07
/dateien/97841,1434474426,10156032 943043472414191 7401294465736461312 n@suffel

hab sie nun geholt in weiss ^^

gab zwar bundles aber die games haben mich nicht so angesprochen deswegen habe ich mir erstmal gta dazu genommen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 19:33
mit ps4 und gta kann man eigentlich nichts falsch machen


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 21:44
@Dick

perfekt Glückwunsch :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.06.2015 um 21:47
@Dick
Auf was für Genres stehst du so?
Ich Kann Witcher 3 und Bloodborne empfehlen wenn du RPGs magst.
Driveclub wenn du Arcade Racer mit relativ hohem Schwierigkeitsgrad magst.
Anosnsten kommt in ein paar Tagen Batman Arkham Knight, was bestimmt ziemlich gut wird.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.06.2015 um 20:47
Hab gestern n Livestream von Guerilla Games geguckt wo sie ein bisschen über Horizon geredet haben.
Das klang alles sehr nice.
EIn paar Details.
Der fette Robo den wir im Trailer gesehn haben besteht auf 550.000 Poligonen. Er hat 12 verschiedene Angriffmuster, wenn wir direkt gegen ihn Kämpfen läuft also ziemlich dynamisch ab, anders wie in klassischen Bosskämpfen in denen die Bosse nach einem Muster bestimmte Attacken durchgehen und die ändern je nachdem wie weit wir das Leben runtergeschossen haben.
Wenn große Robos angreifen und verletzt werden bleiben die verletzt. Der im Trailer war bspw. schon halb tot als es los ging. Das Spiel respawnt die also nicht sondern wir laufen den selben über den weg wenn wir mal an einem Scheitern.*
Das Spiel ist ja ein RPG und Crafting ist ein wichtiger Teil. Der Robi im Trailer bestand z.b aus 96 Teilen die man an ihm sieht und einzeln zerstören kann um seine Schwachstellen freizulegen. Jeder Robo hat zudem mehrere Schwachstellen, man kann also verschiedene Taktiken anwenden. Wenn wir die Dinge an ihn aber zerstören kann wir die nicht Looten. Brauchen wir also bestimmte Teile müssen wir darauf achten die Robo zu erlegen ohne unsere Wunschmaterialien zu zerstören.

Die Robo im Spiel verhalten sich fast wie Tiere. Im Trailer hat man die kleinen auf der Wiese grasen sehen, das was sie fressen wandeln sie in so Grünes Zeug um das sie am Rücken in Containern tragen. Bewacht werden die kleinen von größeren Robos.
Man kann verschiedene vorgehen um an Ressourcen zu kommen. Bspw. kann man Fallen platzieren, dann Jungtiere "entführen" und mit ihnen die Bewacher Robos in die Fallen locken. Man kann auch einfach versuchen teile der Herde wegzulocken oder den Bewacher wegzulocken.


Alles in allem hat das was die so erzählt haben ziemlich geil geklungen. Deepes Kampfsystem, interessante Dynamik bei den Roberterherden, viele Möglichkeiten wie man vorgehen kann.



*Der Co-Designer von dem Nemesis System in Mordors Schatten arbeitet an dem Spiel, evtl. kommt das daher.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.06.2015 um 14:37
ich frage mich ob es eine 10th anniversary edition von forza 6 geben wird :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.06.2015 um 18:02
Der erste angekündigt First Party Launch Titel für Project Morpheus ist RIGS.
Ein Multiplayer Arena Shooter mit Mechs.
Auf der E3 war das spielbar und bisher habe ich nur positive Reaktionen gesehn.
Um einen Eindruck zu bekommen welche Grafik in Morpheus zu erwarten ist(muss ja mit 90FPS und 1080p laufen), hier ein paar Screenshots:
18924616615 5a52400f64 oOriginal anzeigen (1,4 MB)

18736929610 47dbd281ae oOriginal anzeigen (1,2 MB)

18738431319 1157bf28df oOriginal anzeigen (1,0 MB)

18302062904 3130d6b728 oOriginal anzeigen (1,2 MB)

18736952938 b406678645 oOriginal anzeigen (1,5 MB)


Hier ein lächerlicher Trailer dazu:
Youtube: RIGS Mechanized Combat League - E3 2015 | PS4
RIGS Mechanized Combat League - E3 2015 | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.07.2015 um 11:33
Uncharted 4 Extended E3 Gameplay Demo:
Youtube: UNCHARTED 4: A Thief’s End - E3 2015 - Sam Pursuit Gameplay | PS4
UNCHARTED 4: A Thief’s End - E3 2015 - Sam Pursuit Gameplay | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Neue startet so ab Minute 7.


Anzeige

melden