Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

15.08.2014 um 16:03
ich warte auch darauf, ist eines der erwarteten games. dauert nur leider noch etwas.

Anzeige
melden

Witcher 3

20.08.2014 um 13:28
http://www.gamestar.de/videos/rollenspiel,11/the-witcher-3-wild-hunt,76572.html (Archiv-Version vom 22.08.2014)

35 Minuten Gameplay. Absolut geil. Wenn die auch die neben Missionen so cool machen ... alter Falter. Irgendwo muss das spiel doch ne Negative Seite haben ^^


1x zitiertmelden

Witcher 3

20.08.2014 um 13:31
Hohe Systemanforderungen könnte ich mir vorstellen ;-)


melden

Witcher 3

20.08.2014 um 13:34
Hm gut damit könnte ich leben :D
Hoffentlich versauen die sich dadurch das Geschäft nicht :(

Man ich wünsche mir für die echt eine Unerschöpfliche Geldquelle damit die ihren Standart auch weiterhin aufrecht erhalten können, im Hinblick auf zukünftige Spiele wie Cyberpunk 2077


2x zitiertmelden

Witcher 3

20.08.2014 um 13:38
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Hoffentlich versauen die sich dadurch das Geschäft nicht :(
Das Geschäft wird auf Konsolen gemacht und da gibts keine Systemanforderungen.


1x zitiertmelden

Witcher 3

20.08.2014 um 13:41
Sollten Sie das halten was Trailer und Gameplayschnipsel versprechen denke ich wird das mit dem Geld kein Problem werden die nächsten Jahre =)

Das sieht schon sehr lecker aus.


melden

Witcher 3

20.08.2014 um 16:11
@1.21Gigawatt
doc da gibt es eine systemanforderung

die PS4 version benötigt eine PS4 die XB1 version eine XB1 ^^


melden

Witcher 3

20.08.2014 um 18:19
Zitat von phenixphenix schrieb:Irgendwo muss das spiel doch ne Negative Seite haben ^^
Witcher 1 und 2 gespielt? Dann kennst du die schlechten Seiten von CD Projekt. Deren Spiele sind nämlich immer sehr Buggy.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das Geschäft wird auf Konsolen gemacht und da gibts keine Systemanforderungen.
Wäre ich doch noch einen Monat in China geblieben, dann müsste man sich so einen minderbemittelten Quatsch nicht antun.

Du bist so ein Quacksalber, das ist und bleibt der Wahnsinn. xD


melden

Witcher 3

20.08.2014 um 18:33
Jub beide gespielt, mehrmals. Ich konnte keine Bugs feststell. Gut in Witcher 1 aber da kam ja dann das riesen upgrade und seitdem hatte ich nie wieder probs


melden

Witcher 3

20.08.2014 um 18:41
Also Witcher 1 hatte heftige Macken. Allein das man anderthalb Meter weg von Zäunen immer an diesen hängen blieb trieb mich zur Weissglut.^^

Witcher 2 hatte auch so seine Eigenheiten mit der Technik. Ich kann mich noch an seitenweise Shitstorms in Foren erinnern weil es bei keinem vernünftig lief.

Dabei muss man aber CDP eben zugute halten das sie sich schnell drum gekümmert haben und auch zusätzliche Dinge kostenfrei zugepackt haben.

Aber mit der Technik haben die immer Probleme, und jetzt wo der dritte Teil wirklich Open-World wird kann man jetzt schon absehen das es einige bugs geben wird. Die gibt es in Open World spielen IMMER.


melden

Witcher 3

20.08.2014 um 19:04
Die Enhanced Versions sind doch einigermaßen bugfrei.


1x zitiertmelden

Witcher 3

20.08.2014 um 19:35
Zitat von dSdS schrieb:Die Enhanced Versions sind doch einigermaßen bugfrei.
Ich sag ja, es sind ja im grunde riesige bugfixes und es sind Neuerungen dabei und das alles kostenlos. Wenn man mal ein Sandkörnchen der Schande in der Ära von CDP finden will dann wäre es dieses mit der Technik. :D

Ansonsten ein Topverein und Witcher 3 wird wie alle vorher ein Must have.


melden

Witcher 3

07.11.2014 um 23:21
16 DLCs für The Witcher 3 - und jeder einzelne ist kostenlos

Über die wilde Welt von The Witcher 3 schwappt eine wahre Flut an DLCs herein: 16 DLCs wurden heute angekündigt und zwar für jede Plattform und für jeden Käufer - kein Pre-Order, keine Special Edition, kein sonstiger Schnickschnack ist Voraussetzung:

In einem offenen Brief schreibt Marcin Iwinski, Mitgründer und einer der Geschäftsführer von CD Projekt RED:

"Wir lieben Spiele. Wir lieben es, sie zu sammeln, sie zu spielen und alles, was mit diesem Erlebnis verknüpft ist. Wenn wir ein neues Spiel kaufen, dann erwarten, dass sich darum gekümmert wird. Wir erwarten Unterstützung, wenn wir auf irgendwelche Probleme stoßen und wir lieben Updates, die das Spielerlebnis für uns verbessern. Außerdem fühlen wir uns ganz besonders, wenn wir kostenlose Inhalte erhalten, die uns mehr von dem Spiel geben, als wir ursprünglich bezahlt haben. Der Inhalt muss dabei nicht mal groß sein - es kann schon ein toller Skin für unseren Charakter sein oder ein besonderes Schwert oder eine spezielle Rüstung.

Aber das passiert leider immer seltener. Als Gamer müssen wir stattdessen immer wieder unseren Geldbeutel zücken, weil überraschenderweise schon kurz nach dem Release eines Spiels immer wieder kleine Stückchen verführerischem Contents auftauchen - und zwar für einen stolzen Preis. Aber haben wir nicht eigentlich schon grade genug bezahlt für ein brandneues Spiel?

Wir von CD Projekt RED glauben stark daran, dass das nicht der Weg sein sollte, wie das läuft. Wir haben uns deshalb entschieden, dass es bei The Witcher 3: Wild Hunt anders läuft:

Jeder, der The Witcher 3: Wild Hunt kauft, kriegt alle 16 geplanten DLCs völlig kostenlos - ganz egal, auf welcher Plattform ihr spielt. Ihr müsst nicht vorbestellen oder irgendeine Special-Edition kaufen. Wenn ihr eine Version von The Witcher 3 besitzt, dann kriegt ihr die DLCs. Das ist unsere Art, uns bei euch dafür zu bedanken, dass ihr unser Spiel gekauft habt."

Die ersten beiden DLCs erscheinen am 25. Februar: Das Temerian Armor Set enthält eine Pferderüstung und ein Bart- und Frisurenset für Geralt. Die restlichen 14 DLCs werden anschließend im wöchentlichen Rhythmus zu jeweils zwei DLCs veröffentlicht - es warten also insgesamt 2 Monate DLCs auf euch.
Quelle: http://de.ign.com/the-witcher-3-ps4/101349/news/16-dlcs-fur-the-witcher-3-und-jeder-einzelne-ist-k

f972b2de802dc7947d454d31692054ff


melden

Witcher 3

08.11.2014 um 09:34
Dieser Entwickler klingt einfach zu gut um wahr zu sein... ^.^


melden

Witcher 3

02.12.2014 um 10:45
Ich freu mich ja so auf Witcher 3. Ich mag Geralt. :) Hab ja nicht nur die ersten Games gezockt, sondern auch einige Bücher gelesen und sogar den Film gesehen. ^^


melden

Witcher 3

08.12.2014 um 22:03
Wieder um 3 Monate verschoben:

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3081109.html

Och menno,....hat so gut gepasst vom Zeitpunkt her. :(


melden

Witcher 3

09.12.2014 um 20:02
Hab ich auch gerade gelesen...habe mich schon sehr darauf gefreut. Aber vielleicht auch besser so, das alte Veröffentlichungsdatum viel genau in die Klausurphase ;)


melden

Witcher 3

13.12.2014 um 11:16
Mitte Mai. Wie grausam. -.-


melden

Witcher 3

13.12.2014 um 13:55
Okay die kostenlosen DLCs sind krass, sie versuchen wohl durch Werbung (bei der Veröffentlichung) die DLCs zu finanzieren, sonst könnt ich das aus ihrer Sicht als Betrieb, der ja nun mal Geld verdienen will, nicht verstehen. Mal sehen, ob sie das dann beim nächsten Spiel auch so machen. Aber Spieler können natürlich frohlocken. :D


melden

Witcher 3

13.12.2014 um 20:12
Die hoffen einfach dass sich der gute Ruf, den sie bei den Spielern haben, bezahlt macht.


Anzeige

melden