Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

19.06.2015 um 11:19
@CthulhusPrison

ja super :D

Anzeige
melden

Witcher 3

19.06.2015 um 13:29
Versteh auch nicht warum man als Witcher immer als Geldgieriger armer Schlucker angesehen wird, ein Glück das Geld hier kein Gewicht hat ansonsten müsste mein Pferd komplett eingehen ;)


melden

Witcher 3

19.06.2015 um 16:05
@CthulhusPrison
@suffel
Es reicht einmal aufs Brett zu gucken und sich die Zettel direkt da durchzulesen. Dann werden die ganzen interessanten Punkte auf der Karte markiert. Will man aber eine Quest annehmen muss man den Anschlag der Quest abnehmen und kann die Quest dann im Menü aktivieren.


melden

Witcher 3

19.06.2015 um 16:06
@derpreusse

seehr gut danke :)


melden

Witcher 3

20.06.2015 um 16:58
So nun durch mit dem guten Stück, was für ein tolles Ende!


Auch wenn nicht alles erklärt wird irgendwie ^^ war das bei euch auch so?
Und wie ist das mit den Beziehungen`? Darauf ist in meinem Ende irgendwie niemand eingegangen ^^


melden

Witcher 3

20.06.2015 um 17:56
@phenix
Naja ich habs mir mit Triss und Yen versaut weil ich es mit beiden getrieben hab. Hab dann die Quittung im "Eisvogel" glaub ich hieß die Taverne bekommen. Bei meinem Ende hat Geralt dann halt weiter als Hexer gearbeitet, alleine und ist ständig Pleite. ;) Bin aber zufrieden mit meinem
Ende. Will aber hier nicht Spoilern ;)


melden

Witcher 3

20.06.2015 um 18:11
@phenix
@makaeasy
SpoilerHab das gleiche Ende wie makaeasy wäre mal interessant zu wissen ob man wenigstens Triss nochmal wiedersehen kann nach der HQ. Die kacken mir auf den Teller weil Geralt ihnen die Wahrheit gesagt hat. :D


melden

Witcher 3

20.06.2015 um 18:29
@derpreusse
@phenix
Spoiler Kannst niemanden der Hauptcharaktere nach dem Ende Wiedersehen ... Ciri bei euch überlebt ?


melden

Witcher 3

20.06.2015 um 20:12
Warum seid ihr alle schon durch? Hab mehr als 60h auf meinem Konto und war noch nicht mal in Novigrad. Ist das Normal oder seid ihr nur durchgerusht, was schade wäre. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witcher 3

20.06.2015 um 20:21
Hänge gerade auf Skellige fest und komme nicht nach Novingrad zurück. Normalerweise sollte es doch über Schnellreise gehen. Wird dort aber nicht auf der Karte angezeigt. Hat jemand nen Tip, was ich falch mache?


melden

Witcher 3

20.06.2015 um 20:35
Geh in die Karte und drücke Leertaste, dann sollte er auf die Hauptkarte springen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witcher 3

20.06.2015 um 20:42
Danke@taren! Habe es gerade gesehen. Weltkarte war das richtige Stichwort. Ist alles so verdammt riesig, da kann man sich echt verlaufen. *G*


melden

Witcher 3

20.06.2015 um 21:25
@makaeasy
Ja tut sie. Ich hab mich gespoilert um ein anständiges Ende zu bekommen. :D
@CthulhusPrison
Ich wollte mir halt noch Sachen offen halten wenn ich die HQ durch hab und hab deshalb relativ wenig Sidequests gemacht.


melden

Witcher 3

20.06.2015 um 23:37
@CthulhusPrison
Naja wenn die Daten stimmen hab ich 192 std gebraucht um durch zu kommen. Von Rushen kann da nicht die Rede sein ;)


melden

Witcher 3

21.06.2015 um 00:02
Mal kurz zwei Fragen:

Wenn ich ein Schema bei einen Händler kaufe, gibt es die dann nicht mehr bei ihm zu kaufen? Nicht das ich was doppelt kaufe. :D

Bei welchem Waffen/Rüstungs-Händler bekomme ich das meiste Geld für meine Waffen/Rüstungen? (auf Skellige bin ich noch nicht)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witcher 3

21.06.2015 um 10:27
@Cyan2006
Ist der Preis nicht bei allen Händlern gleich? Ich achte allerdings auch nicht wirklich darauf, da ich immer mehr Penunsen ansammel als ich ausgeben kann. ;)


melden

Witcher 3

21.06.2015 um 10:36
Kann man nach dem durchspielen noch die ganze Welt bereisen oder geht das dann nicht mehr? :)
Möchte dann noch die Nebenquests abschließen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witcher 3

21.06.2015 um 11:09
@Middy
Jep. Du kannst alle Nebenquest noch spielen, soweit nicht geschehen. Wäre ja auch blöd, wenn nicht.


melden

Witcher 3

21.06.2015 um 11:14
@nodoc
Alles klar, danke. :D


melden

Witcher 3

21.06.2015 um 12:40
@Cyan2006 In Novigrad kriegst du im Schnitt wesentlich mehr als in Velen, es ist auch dort leicht unterschiedlich aber nicht wirklich ausschlaggebend. Skellige nochmal ein wenig mehr als Novigrad. In Novigrad hab ich mich auch nicht beliebt gemacht, jedenfalls geben sie mir jetzt weniger als am Anfang ^^


Anzeige

melden