Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

04.07.2015 um 14:50
Jo durch. Ich warte jetzt noch auf die restlichen DLCs und dann pack ichs wieder nur auf nem anderen schwierigkeitsgrad :Y:

Anzeige
melden

Witcher 3

04.07.2015 um 15:02
Zitat von nodocnodoc schrieb:Was los? Alles schon durch gespielt?
Nein, noch nicht mal die Hauptquest. Nach dem letzten Steam-Sale wird grad eifrig alles andere mal gezockt. :Y:


melden

Witcher 3

04.07.2015 um 15:38
@nodoc
Schon lange nicht mehr gespielt. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witcher 3

04.07.2015 um 19:42
@phenix
Jo, bin jetzt auch durch. Bis auf ein paar NQ. Ich warte mal auf die Addons Heart of Stone und Blood and Wine.

@CthulhusPrison
Du tanzt also auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig. ;)

@Middy
Och, wie kommts. Keine Lust oder keine Zeit?


1x zitiertmelden

Witcher 3

04.07.2015 um 19:50
@nodoc
Bei mir laggts, ich warte auf ne neue Grafikkarte bis ich weiterspiele. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witcher 3

04.07.2015 um 21:22
@Middy
Daumen drück, das es dann funzt. Lohnt sich, ist ein tolles Spiel. :)


melden

Witcher 3

04.07.2015 um 22:00
@nodoc
Danke. :)


melden

Witcher 3

05.07.2015 um 03:01
Zitat von nodocnodoc schrieb:Du tanzt also auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig. ;)
Yep, ich bin der Polygame schlecht hin. :D


melden

Witcher 3

05.07.2015 um 12:04
The Witcher 3 - Große Ankündigung und Überarbeitete Triss-Romanze

The Witcher 3: Wild Hunt steht laut Community Coordinator Marcin Momot etwas Großes bevor. Außerdem soll die Romanze mit Triss überarbeitet werden.
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3233146.html


melden

Witcher 3

27.07.2015 um 19:11
Jack.Fucking.Pot
Neues Spiel+ als nächster DLC. :O
https://www.facebook.com/DEthewitcher/photos/a.616515061810086.1073741828.616465041815088/728589087269349/?type=1


melden

Witcher 3

27.07.2015 um 20:28
@derpreusse
klingt sehr episch^^ vorallem da ich es jetzt gerade nochmal durchzocke und mich auf die nebenquests und hexerausrüstung konzentriere^^


melden

Witcher 3

27.07.2015 um 20:34
@Topper_Harley
Ich fand das Questdesign dann doch zu ungeil als das ich das Spiel nochmal komplett von 0 anfange. Aber so wäre ich bereit dafür. :D


melden

Witcher 3

27.07.2015 um 20:34
@derpreusse
das questdesign ist dennoch um längen besser als bei 99% der RPG's mit ihren grindquests, sammel dies und und töte so und so viele davon.


melden

Witcher 3

27.07.2015 um 20:37
@Topper_Harley
Mir ging das irgendwann nur noch auf den Sack das ich ständig irgendwelchen Mongos Gefallen tun muss. Es ist ja im Grunde auch nichts anderes. Dann fängt man damit an das man für jemanden den Zaun streicht damit man am Ende für nen König ein Monster töten kann. :D


melden

Witcher 3

27.07.2015 um 20:40
@derpreusse
defizite haben die quests, das streite ich nicht ab, aber immernoch besser als bei nahezu allen anderen games^^ ist also eher meckern auf hohem niveau^^


melden

Witcher 3

27.07.2015 um 20:45
@Topper_Harley
Questdesign ist vielleicht auch das falsche Wort. Wie gesagt mir ging es irgendwann auf die Nerven das ich tausend verschiedenen Leuten ständig irgendwelche Gefallen tun musste.


melden

Witcher 3

27.07.2015 um 20:45
@derpreusse
naja. musst du nicht^^ ist ja keine mainquest^^


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 07:31
106 Stunden...
SpoilerGerald hat Ciri endlich gefunden. Ich bereite mich auf den finalen Kampf in Kaer Morhen vor. Schockmoment: Tod. Dann erfahr ich das bis jetzt nur der halbe Weg gegangen ist. Der Jäger wird zum gejagten!

Das Spiel ist einfach nur Groß - auf allen Ebenen.


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 11:29
Ich hab jetzt endlich weitergemacht, allerdings habe ich einen Bug und komme nicht mehr in der Hauptstory weiter. :(


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 11:37
@Middy
Was für einen Bug?


Anzeige

melden