Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

06.08.2015 um 11:38
@CthulhusPrison
Hab den Namen von ihn gerade vergessen, allerdings muss ich in Novigrad zurzeit in eine Höhle wo ne Bande von Leuten ist, und mit dem Anführer muss ich sprechen. Das ist so ziemlich nach der Quest mit der Traumdeuterin in Novigrad. Ich geh in die Höhle und der Typ steht da mit grünem Namen, aber ansprechen kann ich ihn nicht. :(

Anzeige
melden

Witcher 3

06.08.2015 um 11:46
@Middy
Sagt mir leider nichts. Ich kenn nur dort den Bug bei der Scheiterhaufen von Novigrad Quest.


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 11:54
@CthulhusPrison
Mit Vernon Roche


melden
melden

Witcher 3

06.08.2015 um 11:57
@CthulhusPrison
Genau der


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:03
@Middy
Mh, scheint mir als hofft man darauf das es in Patch 1.08 behoben wird.

Der meint halt man müsse einen bestimmten vorhergehenden Speicherstand laden.
There's a possible workaround for this issue, please reload a game save in which:
1. Geralt doesn't know yet where Vernon Roche is and Dijkstra is about to tell him his location
2. Temerian Partisan Hideout hasn't been yet discovered
3. Geralt is in Novigrad
Naja schau mal rein, ansonsten mach halt erst mal Nebenquests weiter. Gibt ja genug. :Y:


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:04
@CthulhusPrison
Ich habe jetzt den CD-Projekt Support angeschrieben, habe gehört das die auch die savefiles so verändern können, das die Quest erledigt ist. :) Habe den meine savefile gegeben und mal schauen was passiert. :D


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:06
@Middy
Ich hoffe für dich, dass dieser Support mal ordentlich seinen Job macht. :Y:


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:06
@CthulhusPrison
Oh, macht der nicht seinen Job? :D


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:07
@Middy
Bei dem weiß ich es nicht. Aber an sich sind die Erfahrungen bezüglich Gaming-Support doch eher negativ. :o:


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:08
@CthulhusPrison
oh, na dann hoffe ich, das ich eine Antwort kriege. :D


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:10
@Middy
Das hoffe ich auch, diese stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D Die zweite Frage ist wann du die Antwort erhälst und die dritte ob die dir überhaupt hilft. Am besten ist man eigentlich damit wenn man googelt. :Y:


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:11
@CthulhusPrison
Hab ich aj schon, hab dann auch um die 20 Nebenquests abgeschlossen aber es ging noch nicht. ^^


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:13
@Middy
Schade das man nicht cheaten kann. Bei Skyrim gab es auch Bugs wo man dann nicht weiter kam weil z.B. der eine nicht die passende Antwort parat hatte. Dann einfach Konsole geöffnet, einen Code eingegeben und schon war das Problem gelöst. :Y:


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:22
@CthulhusPrison
Es gibt ja ne Debug Konsole, aber die wird nur mit nem Mod aktiviert, und das geht zurzeit nicht.
Ich benutze hin und wieder einen Trainer. :D


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:23
@Middy
Das heißt du spielst auch auf PC?


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:24
@CthulhusPrison
Ja. ^^


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:25
@Middy
Das ist gut. Auf der Konsole hast du bei Bugs ja erst mal weniger Möglichkeiten die zu lösen. ^^


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:25
@CthulhusPrison
Genau. :D


melden

Witcher 3

06.08.2015 um 12:40
Naja, dann mal schauen ob die es hinkriegen. :)

#1000 :troll:


Anzeige

melden