Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tablet Spiele

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Tablet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tablet Spiele

13.03.2013 um 09:38
Hi,

Ich habe mir vor ca einem halben Jahr ein Galaxy Tab 2 10.1 gekauft. Bin Absolut zufrieden mit dem Gerät, nur was mir total fehlt sind gute Spiele. Die meisten Spiele sind einfach für Smartphones ausgelegt, sowohl von der Bedienung als auch von der Darstellung - geht mir total en den Senkel -

Ich finde es ist doch absolut praktisch auf einem Gerät dieser Größe ein richtiges(!!!!!) MMORPG oder Strategiespiel spielen zu können. Ich betone "richtiges" weil spiele die auf ...story oder ....ville enden mich langsam zur Weißglut bringen! Ich denke, so manch einem geht es genau so.

Order and Chaos ist ein Super Ansatz fürl ein gutes mobiles MMORPG - ja, WOW Abklatsch usw - aber für tablets ist es auch nicht ausgelegt, jedenfalls ist auch kein Download aufs Galaxy Tab möglich... Mal im ernst... Sowas spielt sich auf nem Tab doch 10 mal besser als auf nem Smartphone, oder? Naja aber darüber will ich nicht groß diskutieren.

Worum es mir geht: Kennt jemand wirklich gute und umfangreiche Spiele?

Suche Sachen wie Age of Empires oder Die Gilde, aber nicht so total abgespeckte Versionen wie bei Command & conquer.... War ja grauenhaft. Siedler war auch Super, lag verdammt nah am original, habe ich aber leider auch schon durchgespielt.

Freue mich auf eure Vorschläge
MfG Flave


melden

Tablet Spiele

13.03.2013 um 13:45
Ich hab Pirats auf dem Ipad gespielt. Ist dort zumindest komplexer als auf der PSP und am PC. Allerdings ist es kein onlinegame. Macht trotzdem jede Menge Spaß und bietet echt Abwechslung.


melden

Tablet Spiele

13.03.2013 um 16:39
Könntest dir nen PSX Emulator aufs Tablet spielen, und C&C2 spielen oder sonstiges. RPG fuer Tablet und Handy, gibt es einige Tolle, bei MMORPG wird's wirklich schwierig


melden

Tablet Spiele

13.03.2013 um 18:58
Tablets sind nicht zum spielen da, außer für Spiele wo touch vorteilhaft ist wie Friut Ninja, Angry Birds, World of Goo oder OSMOS


melden

Tablet Spiele

19.03.2013 um 11:28
Es muss ja auch nicht unbedingt ein MMORPG sein, einfach ein spiel, das etwas abwechslungsreicher ist und man nicht ewige wartezeiten darin hat


melden

Tablet Spiele

30.12.2013 um 11:30
@Flave
Ich kenne mich auf dem Markt jetzt nicht so gut aus, da ich erst seit kurzem ein Tablet besitze, aber ich finde ehrlich gesagt jede Menge gute Spiele für.
Aber kommt vermutlich auch drauf an was man erwartet.

The Bards Tale soll ein richtig tolles RPG sein, das lad ich grad.
Worms Armageddon 2 gibts, was auf jedem System super ist.
Order and Chaos Duels find ich recht Spassig wenn man auf Kartenspiele steht.
Allgemein ist der ganze PlayStore voll mit bewährten Arcade und Rätsel Spielen die man schon von anderen Systemen unter anderem Namen kennt.

Eine weitere Möglichkeit an eine unglaubliche Fülle richtig guter Spiele zu kommen ist, sich einen Emulator runter zu laden (GBA/SNES/N64/PS).
Allein dadurch hat man schon mehrere tausend Games zur Auswahl wo so einige Perlen dabei sind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.847 Beiträge, am 16.04.2024 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.847
am 16.04.2024 »
Gaming: Playstation 4 Spiele Empfehlung
Gaming, 8 Beiträge, am 04.04.2024 von nasenstüber
maltitol am 28.03.2024
8
am 04.04.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Spiele-raten-Thread
Gaming, 23.081 Beiträge, um 10:18 von HBZ
Yoshi am 31.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1150 1151 1152 1153
23.081
um 10:18 »
von HBZ
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »