Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

flutwelle war in wahrheit ein metroit

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 19:49
hat daran schon mal einer gedacht, das die flutwelle durch einen metroiten ausgelöst wurden ist!?

nur hat die weltelite natürlich schiß davor es uns zu sagen, denn es heißt in anderen quellen, das noch ein größerer brocken im anflug sei!

Anzeige
melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 19:52
groomlake, ist denn nicht völlig unwichtig, wie die flutwelle entstanden ist? denn dei flutwelle ist numal geschehen, und jetzt geht es um hilfe, nicht um theorien

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 19:55
wat issn metroit? ^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 20:17
@ groomlake

hast Du diverse Quellen, welche Deine Theorie belegen? Aber bitte keine Kopien aus "Verschwörungsseiten" od. ähnlichem.................

Wenn es nur eine von Dir erdachte Möglichkeit ist, dann versuche es bitte Qualitativ zu belegen......................

Gruß


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 20:18
Also Leute ehrlich mal. Wer war denn noch alles daran Schuld.
Erst die Illus, dann Aliens, dann Atombombentests ... und Meteoriten?
Wer ists morgen? Schnappi das kleine Kroko hat mit seinem Schwanz gewedelt? ;)

Ist es denn so abwegig und undenkbar, dass schlicht und einfach die Natur mal gehustet hat.
Der Mensch verdreckt doch alles und irdische und natürliche "Naturkatastrophen" gab es auch schon vor dem Menschen

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 20:22
@groomlake

Erinnert mich an den Film Deep Impact ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 20:34
und wo sind deine quellen?

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 20:35
@groomlake

Du eröffnest diesen Thread mit der Überschrift:

"Flutwelle war in Wahrheit ein Meteorit - Ausrufezeichen!

und schiebst dann noch eine weitere unbelegte Behauptung nach:

<"nur hat die weltelite natürlich schiß davor es uns zu sagen, denn es heißt in anderen quellen, das noch ein größerer brocken im anflug sei! ">

Also da bitte ich doch um etwas mehr "Butter bei die Fische"!

Aber ich nehme mal an, Dir gings auch so wie "catwoman" - Welle ist eben Welle, gelle!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 20:40
Oh ja ne Klassentheorie!
Alle Wirtschaftsstaaten ,welche über ein Planetarium verfügen,beschliessen heimlich das niemand erfahren darf dass ein Meteroit auf der Erde einschlägt und verpflichten alle Wissenschaftler zum Schweigen!
Jeder spielt mit ,kein Staat hat was dagegen,kein Wissenschaftler sagt was und Evakuierungen sind ja eh unnötig was????

So nen Schwachsinn hab ich ja schon lange nimmer gehört .... wobei doch als ich mich heute durch diesen Schwachsinn von "Kampfmagie" thread gequählt habe!
-.-


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 20:56
Seriöse Qellen bitte......
Du weißt schon das das in Südost Asien ein Tsunami war oder
Also wenn es ein Meteorit gewesen wäre und wenn noch so klein der hätte glaub ich ganz andere Wellen geschlagen. Die Nachbeben sind auch nicht zu vergessen die sprechen dann eher für die erdbeben theorie. Sämtliche Seismologen sind sich sicher das es ein Erdbeben war das den Tsunami ausgelöst hat. Ich denke es wurde schon richtig berichtet, da ist nichts gelogen dran.


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 20:58
@jafrael

Das hast Du falsch verstanden. Eigentlich wollte ich erst schreiben, ob er zu oft den Film Deep Impact gesehen hat, denn ich halte von dieser Theorie rein gar nichts.

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

16.01.2005 um 20:58
Hehe @alchemist
jenau. Vorallem Meteoriten sieht ja auch keiner und bemerkt ja auch kein Gerät. Komisch, wo doch sonst jeder kleine Kieselstein aus dem All, der tagtäglich vom Himmel fällt von Satelliten aufgezeichnet wird. ^^


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

17.01.2005 um 17:24
Was ist eigentlich so schwer daran zu akzeptieren, dass es ein stink normales Erdbeben war?

Aber um das Thema zu beenden: Die Energie der Erdbeben (es waren mehr als 20) war zu groß für einen einfachen Meteoriten - das Ding hätte man nicht übersehen können.


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

17.01.2005 um 17:41
Ein Meteorit hätte keinen Tsunmai ausgelöst. Die Welle wäre auch an der Oberfläche zu sehen gewesen. Schon mal einen Stein ins Wasser geschmissen?

Zum zweiten wäre diese Meteorit von solchen Ausmassen gewesen das selbst Hobbyastronomen den schon längst vorher gesehen hätten.

Was es nicht alles für wahnwitzige Ideen und Theorien gibt. Warum soll es verdammt noch mal KEIN Erdbeben gewesen sein? Macht die Augen auf. Wenn Gaia kein Bock mehr auf uns Menschengewürm hat dann schmeisst sie uns schon runter. Durch Vulkane, Erdbeben, Seebeben, Stürme, Hochwasser und Dürre. Macht euch da mal keine falschen Vorstellungen. Man hat ja fast schon das Gefühl das Verschwörung die neue religion ist mir der man ALLES erklären kann. Fehlt nur noch der Gott der Verschwörung. Und das wird hoffentlich kein van Helsing.....

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

17.01.2005 um 20:19
das mit dem Meteoriten glaub ich auf keinen Fall, aber ich hab da noch was anderes gefunden. Ich hab das auch im Videotext gelesen, aber dann wieder vergessen. Am 18.12.2004 ist irgendwas über Nacht in Indonesien runtergekommen. Im Videotext hieß es glaub ich auch nur, ein Komet wäre in der erdatmosphäre verglüht oder so, und dabei hätte es einen lauten knall gegeben. Aber wie gesagt das war am 18.12.

http://english.pravda.ru/science/19/94/378/14754_asteroid.html (Archiv-Version vom 23.01.2005)


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

17.01.2005 um 20:24
"Zum zweiten wäre diese Meteorit von solchen Ausmassen gewesen das selbst Hobbyastronomen den schon längst vorher gesehen hätten."

und selbst wenn keiner diesen entdeckt hätte, gibt es satellitenbilder die das gegenteil beweisen.....


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

flutwelle war in wahrheit ein metroit

17.01.2005 um 21:41
Ähem das mit den riesigen Aussagen muss ich etwas relativieren. Schon ein 20 oder 30-Meter-Asteroid kann gewaltige Schäden anrichten. Einige kennen sicherlich diesen 1,5km grossen und ein paar hundert Meter tiefen Krater in den USA. Das war gerade mal ein 30-Meter-Brocken...
Und solche Brocken sind nicht unbedingt leicht zu entdecken. Im Jahr 2002 (oder 2003) flog ein 30-Meter-Brocken in einer Entfernung entsprechend einem Drittel der Mondentfernung an uns vorbei - und wir haben ihn erst vier Tage später gesehen!
(Allerdings kam er, aus unserer Sicht, "direkt aus der Sonne")

Die Theorie ist natürlich trotzdem Blödsinn. Es hätte ganz andere Wellen gegeben, würde von Satelitten gesehen werden, und Nachbeben gäbs sowieso keine.


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

17.01.2005 um 22:53
Und was glaubst du wie groß der Brocken sein muss, damit er nach dem Durchqueren der Atmosphäre immer noch 30 Meter groß ist?


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

flutwelle war in wahrheit ein metroit

19.01.2005 um 22:52
Kommt auf die Zusammensetzung an. Ein Metallbrocken kann schon bei wenigen Metern Grösse zur Erdoberfläche vordringen, bei nem Wald-und-Wiesen-Teil (sprich: Stein und Staub) siehts natürlich anders aus.

Also, ein Metallbrocken, der mit 30 Metern einschlägt, wird vorher wohl nur recht wenig grösser gewesen sein.


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

19.01.2005 um 23:45
Und wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit für einen soliden Metallbrocken uns zu treffen, im Kontrast zu der Wahrscheinlichkeit eines solchen Bebens? Praktisch nicht existent.
Es ist eine Frage der Vernunft, was man also vorzieht - man WILL hier nur gerne, dass es etwas besonderes, mystisches, aufsehenerregendes war. Ein Erdbeben ist ja schließlich langweilig. Das und nur das ist es, was hier vor sich geht.


melden

flutwelle war in wahrheit ein metroit

20.01.2005 um 05:03
So ein Quatch, wenn ein Meteorit inz Meer geknalt ware, dann wäre die Welle größer viel viel größer.

Ich sag nur Kontinentalplatten, falls dir das etwas sagt.


Anzeige

melden