Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
azzuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

16.01.2005 um 20:18
Hallo erst mal, das ist mein erster beitrag !
Ich habe da mal eine frage weis auch nicht so recht ob sie hier hingehört.

Ich hatte mal gehört das Filmrequisite wie das schwebende Bord von "Zurück in die Zukunft" wirklich geben soll. So sollen noch eine unmenge von requisite geben die Funtionieren aber nicht zur Produktion kommen und so nicht zum Verbraucher.
Was ist dran an der Story?

Anzeige
melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

16.01.2005 um 20:28
Natürlich ist da nichts dran, überleg doch mal...


melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

16.01.2005 um 20:32
superunwahrscheinlich

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

16.01.2005 um 20:48
Herzlich Willkommen Azzuro!
Schwer zu sagen ob es sowas gibt. Ich würde aber eine Menge dafür geben mal einen Tag in den Top Secret Laboren der Amerikaner,Russen oder oder... verbringen zu dürfen um zu schaun was machbar ist und was nicht. Der Harken an der Sache wäre wohl das ich nie wieder lebendig da rauskommen würde.


melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

16.01.2005 um 21:24
so ein schwachsinn^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

16.01.2005 um 21:29
Oh ja sicher gibt es das fliegende Bord aus Zurück in die Zukunft ,dass gibts gleich vom Todestern links,dann am Lichtschwertladen rechts vorbei und dann über die Straße gleich neben dem Starfighterverleih -.-

Oh man heute ham gewisse Menschen Ausgang oder?
;)


melden
azzuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

16.01.2005 um 21:57
Das mit den Bord war nur ein Beispiel !!! War Blöd von mir gebe ich auch zu.
Bei den Bond filme sollen ja auch einige sachen geben die Q vorgestellt hat und die man nicht einfach so mal ebend kaufen kann. Aber frühere Filmrequisite gibt es ja auch heute. So meinte ich eigendlich meine frage


melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

16.01.2005 um 22:55
mal ebay nach ner eintrittskarte für area51 checken.
was daran so schwer? *gg*


melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

16.01.2005 um 23:01
Schon möglich, dass irgendwann mal ein Filmstudio irgendwelche alten Reqisiten verscherbelt, aber das ist dann wohl eher vøllig unnützer Krempel.
Das Board aus Zurück in die Zukunft dürfte denn auch maximal ein stinknormales Skateboard, bischen bunt angemalt, sein.
Ohne irgendwelche technischen Spielereien zum Schweben.
Wenn Filmstudios irgendwelche technischen Neuigkeiten entwickeln, werden diese auch bis zum letzten Cent ausgeschlachtet.
Kann mir gut vorstellen, dass anno dazumal ( wann kahm ZidZ raus ? ) eine riesige Nachfrage nach den Boards bestanden hätte, und die Entwickler schon allein damit ein Vermøgen gemacht hätten.

*kopfkratz* øøøø kein "oe" heute ?? - seltsame Technik...

There's more to life than your eyes reveal.


melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

17.01.2005 um 01:23
Klar gibt es diese Sachen. Ich habe mir erst kürzlich den Original DeLorean aus „Zurück in die Zukunft“ bei Sixt in Essen ausgeliehen und damit Einstein besucht.
Leider ging bei der Landung der Flux-Kompensator kaputt, aber Albert hat ihn wieder hinbekommen. Er war übrigens von der Technik begeistert.

Bei meiner Abreise hat er sich noch das Kennzeichen notiert: E-MC2, er meinte, damit könne er noch was anfangen. War schon ein komischer Kauz.


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

17.01.2005 um 20:24
das stargate funktioniert ja auch, habt ihr das nicht gewusst?


Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

17.01.2005 um 21:46
Die rote Pille ist für mich reserviert, ok?


melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

17.01.2005 um 22:17
So ein Hoverboard wie in zurück in die zukunft 2 gibr es.
http://www.futurehorizons.net/hoverboard.htm (Archiv-Version vom 04.02.2005)


melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

18.01.2005 um 04:12
noch mehr requisiten, die es wirklich gibt:

ED-209 (Robocop)
Die Zeitkapsel (seven Days)
Agent Scully (Akte - X)
Delorean - Zeitmaschine (Zurück in die Zukunft)
Der Todesstern (Star Wars)
Die Bundeslade (Indianer Jones)
Die Anti-Pinguin-Gas-Pille (Batman)


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

18.01.2005 um 12:08
Also die Requisiten der Bond-Filme existieren teilweise echt. Zum Beipiel die zu Schrott gefahrenen Autos *g* oder die explodierten Uhren.... ne ka was es wirklich gibt, aber ich denke mal dass das meißte nach den Filmen versteigert wurde.

@millenium
COOL

aber damals gab es das noch net... wurde mit blue box gedreht...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
spec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

18.01.2005 um 12:20
Bei den Bondfilmen fällt mir spontan das Auto ein, dass sich unsichtbar machen konnte (im letzten teil). Das ist ein echtes Projekt des Militärs und durchaus machbar. Zwar nicht ganz so perfekt wie im Film, aber realistisch. Captain Kirks Kommunikator gibts jetzt auch unter dem Namen Handy, oder Mobile, oder Cellphone... *g*


melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

18.01.2005 um 12:44
Moin!
Wenn Man In der Zeit etwas Zurückgeht Und Den Menschen Von Sagen Wir Mal 40 Jahren Einen Der Heutigen PC`s Beschreiben Würde Dann Würde Man Uns Vieleicht Auch So Belächeln Wie Diesen Beitrag Hier Aber Mal Im Ernst- Was Wird Heute Entwickelt Womit Wir In Vieleicht 10 Jahren Arbeiten ?
Hätte Man Den Arbeitern Die Den Mittellandkanal Ausgeschachtet Haben Einen Heutigen CAT 320 C Hingestellt Wären Die Hinten Rüber Gefallen-Und Hätte Man Im Mittelalter Ne Taschenlampe Gehabt Wäre Man Vieleicht Verbrannt Worden Wegen Hexerei!
Wieviele Dinge Es Auf Erden Gibt Wovon Wir In Filmen Sehen Und In Magazinen u. Comics Lesen Vermag Von Uns Hier Doch Eigentlich Niemand Zu Wissen!


melden

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

18.01.2005 um 18:54
Viele Dinge werden auch erst gebaut, weil solche Dinge im Film creiert wurden... Das nennt man Marketing^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmrequisite die es wirklich geben sollen

19.01.2005 um 22:47
@skywalker: und was hat das bitteschön mit derzeit existierenden Filmrequisiten zu tun? Kann schon sein dass es in Zukunft mal das ein oder andere geben wird, aber erstens sicher nicht alles (vieles wird sich als unmöglich/unnütz/völlig veraltete Idee abgetan), und schon gar nixht existiert das alles jetzt schon.

Dier Frage ist natürlich, was der Threadstartet genau mit "existieren" meint. Prinzipiell existiert ja alles, was in Filmen zu sehen ist, und keine Animation war. Nur an der Funktionalität haperts bei den allermeisten...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Kann es eine Weltformel geben
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 20.08.2006 von Schdaiff
fragrance am 18.08.2006, Seite: 1 2
20
am 20.08.2006 »
Wissenschaft: Helicarrier, könnte es sowas mal geben
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 04.11.2005 von swissboy89
darthhotz am 03.11.2005
21
am 04.11.2005 »