Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft der Menschen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 16:11
@NONsmoker

Ja, so sehe ich das mehr oder weniger auch. Eine ewige Existenz wird das so oder so nicht, egal was man macht...Ich hab mal gehört irgendwann wird jedes Stern erlöschen(ja bis dahin dauert es noch ziemlich lange^^)

Eigentlich könnten wir doch trotzdem durch Krieg aussterben, ich meine mit Aliens oder so (insofern sie Technologisch weiter entwickelt sind), der Mensch ist ein sehr aggressives Lebewesen, also denke ich schon das wenn wir irgendwann mal intelligente Lebensformen finden es Konflikte geben wird.

@CrvenaZvezda

Ich mach mir keine Sorgen, bis dahin sind wir doch eh schon alle tot. Alles nur Gedankenspiele^^

Lg
Xer0

Anzeige
melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 16:19
@Xer0
"das wenn wir irgendwann mal intelligente Lebensformen finden es Konflikte geben wird"

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 16:23
@NONsmoker

Ja ich meine so richtig Krieg und so ^^


1x zitiertmelden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 16:27
Zitat von Xer0Xer0 schrieb:Ja ich meine so richtig Krieg und so ^^
Unwahrscheinlich das wie jemals auf andere überhaupt stossen....
Die Alien-Highschool! (Seite 10)


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 16:50
Ja, unwahrscheinlich. Aber wenn, dann...


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 16:54
@NONsmoker

Dann schicken wir erst mal ne Atombombe...wie sich das so gehört! Und dannach, wenn sich alles gelegt hat, noch eine zweite.
Dann bringen wir Ihnen mit einigen f-22 Demokratie bei und helfen Ihnen Ihre Rohstoffe los zu werden.

Macht man doch so?


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 17:05
@NONsmoker

Was wenn die viel heftigere Waffen haben, die zum Beispiel ganze Kontinente zerstören, dann sind wohl die, die jenigen jemanden Demokratie beibringen.


1x zitiertmelden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 17:11
@Xer0
@CrvenaZvezda
Es wird Konflikte geben, heißt nicht, daß die von uns ausgehen.
Ich gehe sowieso davon aus, daß wir uns nie mit anderen Intelligenzen, wenn es sie wirklich gibt, treffen werden.


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 17:15
@NONsmoker

Das war absichtlich überspitzt gesagt. Ich glaube auch nicht, dass wir uns jemals begegnen, falls es sie gibt


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 17:21
Leider sehen wir ja hier auf der Erde schon, was geschieht, wenn verschiedene Meinungen, verschiedene Völker, verschiedene Religionen aufeinander treffen.
Ich bin da ziemlich pessimistisch und hoffe, daß man sich wirklich niemals trifft.


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 17:25
Was ist mit Atlantis?


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 17:29
Die Zukunft der Menschen ist schwarz wie die Nacht!


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 17:30
@Minimum
Was soll mit Atlantis sein?


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 17:39
@NONsmoker
Atlantis hat sich doch auch durch die hoch entwickelte Kultur (den technischen Fortschritt eben) selbst zerstört. Ich glaube an Atlantis! ;-)


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 17:44
@Minimum
Ach so meinst du das.
Tja, ich kenne die vielen Atlantislegenden, aber ich glaub nicht dran.

Aber so könnte natürlich auch eine Zukunft des Menschen sein, von seiner eigenen Überheblichkeit zerstört. Wer weiß?


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 17:46
@Minimum

Ob es Atlantis jemals gab, keine Ahnung. Aber interessanter Gedanke :)


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 17:46
@NONsmoker
Ich kenne zwar nicht viel darüber aber ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwas dieser Art schon mal passiert ist...


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 18:06
@Xer0
Zitat von Xer0Xer0 schrieb:Was wenn die viel heftigere Waffen haben, die zum Beispiel ganze Kontinente zerstören, dann sind wohl die, die jenigen jemanden Demokratie beibringen.
Das Brauchen die nicht mal da reichen ein Paar H-Bomben. ( 100 - 200 MT )
Die Zar bombe 50 MT geplant waren aber 100 MT !
Die müssen nur Intelligent gesetze werden!

Z.b. Supervulkan zu ausbruch bringen !

Yellowstone Caldera [ USA ] ( VEI 8 ) ( Es gibt drei )
Vilama-Caldera [ Argentinien ] ( VEI 8 )
Tauposee [ Neuseeland ] ( VEI 8 )
Aso [ Japan ] ( VEI 7 )
Pastos Grandes Caldera [Bolivien] ( VEI 8 )

Ich bin jetzt kein Vulkanologe aber wenn man die mit H-Bomben bearbeitet könnten man die eftl die Wecken, und die würde uns alle machen.

Die "Aliens" würde sogar Waffen Bomben Sparen.

Wenn die 7 Boom machen ist es aus mit uns, denn dann kommt so schnell krein licht mehr zu uns.
Ist dann die Asche wolke weg, ist die Erde wie ein Spiegel ( Eis ) da wird es dann so schnell nicht mehr warm !


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 18:09
Dafür brauchen wir keine Aliens, das können wir selber -grins-


melden

Zukunft der Menschen

20.06.2013 um 21:03
Bin ich hier der einziger der auf den Kontakt hofft ?^^
Es werden zwar viele Auseinandersetzungen geben, aber für die Wissenschaft lohnt es sich, glaube ich ...


Anzeige

melden