Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobolde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

30.03.2014 um 01:26
@Noumenon

Beweise das erstmal! :D

Anzeige
melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

30.03.2014 um 01:28
@hawaii
Die Beweispflicht liegt nicht bei mir. :troll:


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

30.03.2014 um 03:13
"Elfen und Kobolde auf Video erwischt"
Verdammt, DU hast mich erwischt! ;)


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

30.03.2014 um 11:06
Elfen und Kobolde - pffffffffffffffff

Blaue Riesen, rote Riesen, weiße Zwerge ..... die geben was her!


Youtube: The Biggest Stars in the Universe.mp4
The Biggest Stars in the Universe.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

30.03.2014 um 15:00
Wer hätte je gedacht, dass sich Naturwissenschaften eines Tages mit Zwergen, Riesen, Elfen und Kobolden beschäftigen würden. smilie happy 100


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

30.03.2014 um 19:01
@Noumenon
Na der Albert... wer sonst? :D
Spukhafte Fernwirkung!


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

04.04.2014 um 21:26
Da habt ihr's !

https://www.youtube.com/watch?v=tzE4EfLKAAc


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

05.04.2014 um 13:16
Also ich glaub, das war ein Fake. Die Technik ist doch so weit fortgeschritten, man kann heut alles glaubhaft fälschen. Immerhin sah mir der Wald total nach cgi aus.


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

08.04.2014 um 18:01
Auch wenn es sie gibt. Welche Funktion haben sie?


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

08.04.2014 um 18:21
@sidsebabett
Es gibt keine Elfen und Kobolde !
Also müssen sie auch keine Funktion erfüllen......


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

08.04.2014 um 19:19
Wieso muß etwas, wenn es existiert, eine Funktion haben?


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

15.05.2016 um 17:01
https://www.youtube.com/watch?v=tWOorkTCllM (Video: Mum Films Weird 'Goblin-Like' Creature Running Across Her Kitchen Floor)

was meint ihr zu diese Video=?


1x zitiertmelden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

15.05.2016 um 17:10
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:was meint ihr zu diese Video=?
Schon einmal einen Science-Fiction-Film geschaut...? Nur mal so als Tipp, was heutzutage filmtechnisch alles möglich ist und für den Betrachter dann totaaaal real ausschaut... ;)


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

15.05.2016 um 17:11
Schau Dir mal den Schattenwurf des Sprinters an, wo die Lichtquelle sein müßte. Issn Fake, kommt ja auch aus dem Land der höchsten Mysterydämlichfake-Dichte.


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

15.05.2016 um 17:11
@Noumenon
@perttivalkonen

das is mir schon klar :) finds aber trz ganz gut gemacht


1x zitiertmelden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

15.05.2016 um 17:12
@perttivalkonen
Stimmt, gut beobachtet. :)


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

15.05.2016 um 17:13
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:finds aber trz ganz gut gemacht
Bei dem groben Patzer? Nope.


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

15.05.2016 um 17:15
@perttivalkonen
ich gebe ehrlich zu ich kenne mich nicht aus auf dem Gebiet was Fakes und deren aufdeckung angeht :) da seid ihr wohl besser drinne.

Fand des Video einfach ganz gut und war ja auch themenbezogen ;) deswegen hab ich es mal mit gepostet


2x zitiertmelden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

15.05.2016 um 17:50
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ich gebe ehrlich zu ich kenne mich nicht aus auf dem Gebiet was Fakes und deren aufdeckung angeht :) da seid ihr wohl besser drinne.
Nun - jetzt kennst Du aber schon mal ein Aspekt, wo Du das nächste Mal drauf achtest.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: