Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baal

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Präastronautik, Sumer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baal

28.11.2013 um 19:34
@cucharadita

Das ist schon sein zweiter Versuch!

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 19:35
na @Fennek :D wollt auf was anderes hinaus wo der te nich mitspielt :D
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:sollte sich eine Basis beschaffen
du musst aber den Anfang machen, sonst könnt jeder einfach irgend nen Blödsinn als Eingangspost wählen und damit dann quasi fordern "wenn ihr wissen wollt was das ist, googled doch" was eben nicht sinn dieses Forums ist.


melden

Baal

28.11.2013 um 19:35
@Commonsense

Oha, na dann :D
Schliesst den jetzt auch, oder^^


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 19:35
wenn es jetzt noch nicht verstanden ist, hilft auch ein neuer Eingangspost wenig ?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 19:36
jetz is der Thread eh kaputt @BertBaal


melden

Baal

28.11.2013 um 19:37
@cucharadita

Nee, lassen wir ihn noch laufen. Mir hat er das mit der Diskussionsgrundlage nicht geglaubt, vielleicht merkt er so, daß das auf die Art nichts wird...


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 19:39
was soll es denn werden ? Ich dachte an einen Wissens- und Gedankenaustausch !


1x zitiertmelden

Baal

28.11.2013 um 19:39
@Commonsense
#learningbyfailure


melden

Baal

28.11.2013 um 19:40
@BertBaal
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:wenn es jetzt noch nicht verstanden ist, hilft auch ein neuer Eingangspost wenig ?
Vielleicht hättest Du mehr über einen verständlichen EP nachdenken sollen bevor Du den Thread erstellt hast?
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:Ich dachte an einen Wissens- und Gedankenaustausch !
Auf Grund welcher BASIS denn? Schnallst Du das nicht? DU bietest KEINE BASIS für einen Austausch! Erklär mal mehr als nur Deine mickrigen Infos im EP, DANN klappt das vielleicht. Worüber soll man sich denn hier mit Dir austauschen? Über was? Das geht aus keinem Deiner Beiträge hervor!

DU willst ein Buch geschrieben haben? Ich glaub das nicht!


melden

Baal

28.11.2013 um 19:41
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:Baal, Sumer, Ägypten oder die Cheopspyramide
Wenn ich so eine Zusammenstellung lese, schwahnt mir schlimmes. Kann es sein, dass dein Baal nicht weiß, in welche Kultur er gehörte?


melden

Baal

28.11.2013 um 19:42
@BertBaal

Aber nicht so. Du merkst doch, daß niemand Dich auf diese Weise ernst nimmt, oder nicht?

Ich hatte Dir geschrieben, wie ein EP aussehen sollte. Die WIKI zu Erstellung einer Diskussion wurde Dir sowohl von mir, als auch von mehreren Usern geschickt.

Da frage ich mich ehrlich, wie jemand ein Buch schreiben, aber keine Diskussion erstellen kann?

Das ist ja schließlich kein Hexenwerk! Wir haben hier Teenager, die das perfekt hinkriegen!


melden

Baal

28.11.2013 um 19:43
@CurtisNewton
Das bevor noch etwas betonen


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 19:49
Also nocheinmal !
Wer weiss etwas über die Entstehung der Cheopspyramide oder weiss wer Baal ist ?


2x zitiertmelden

Baal

28.11.2013 um 19:49
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:Aber auf dieser Erde lebt niemand der Baal näher steht als ich
Um mal eine Frage für eine Diskussion zu eröffnen. Mein Onkel heißt mit Nachnamen Baal und meine beiden Cousins auch. Ich stehe den beiden sicherlich nicht so nahe, wie deren Frauen, aber ich bin zumindest mit Baal Blutsverwand. Stehe ich dann Baal nicht näher als du?
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:Wer weiss etwas über die Entstehung der Cheopspyramide oder weiss wer Baal ist ?
Ich.


melden

Baal

28.11.2013 um 19:50
@BertBaal

Ich.


melden

Baal

28.11.2013 um 19:50
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:Also nocheinmal !
Wer weiss etwas über die Entstehung der Cheopspyramide oder weiss wer Baal ist ?
*facepalm*

Geschlossene Frage in einer Diskussion *facepalm til rente*


melden

Baal

28.11.2013 um 19:50
Ich wohne in der Nähe von Baal. ca. 15 Minuten mit dem Auto.


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 19:51
Gut der Name Baal hat wohl seinen Ursprung in den alten Schriften, hat jedoch mit dem "Baal" aus Sumer nicht viel zu tun
Was weisst Du denn darüber ? Gib ein Beispiel !


1x zitiertmelden

Baal

28.11.2013 um 19:52
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:Was weisst Du denn darüber ? Gib ein Beispiel !
Nun gut, ein Beispiel. In Sumer gab es keinen Baal.


melden

Baal

28.11.2013 um 19:53
:popcorn:


Ah den wollte ich schon immer mal machen :D

@BertBaal

Ist das echt Dein Ernst?
Oh Mann :D :D :D


Anzeige

melden