Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Galaxien, Universen, Sonnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 16:35
@klausbaerbel

Die ersten 5 minuten

Anzeige
melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 16:36
@playboy_berlin
Zitat von playboy_berlinplayboy_berlin schrieb:Es exestieren Universen , Galaxien und Sonnensysteme die nach den Wissenschaftlichen Erkenntnissen spiralförmig sind und von Schwarzen Löchern mit sehr kleinen Durchmesser zusammengehalten werden .
...?
Fangen wir mal am Satzanfang an: Universum. - in der Physik die zu einem gegebenen Zeitpunkt vorgefundene Anordnung aller nach physikalischen Gesetzmäßigkeiten organisierten Materie und Energie
... Mit Betonung auf "vorgefundene" ... Denn plural kann man sich schenken es sei denn das Thema dreht sich um Multiversen.

Deinem Satzbau und deiner Interpunktion nach sind das Universum, die sich darin befindlichen Galaxien und deren Sonnensysteme allesamt Spiralförmig.

@klausbaerbel und @MareTranquil sind hier nicht auf der Nudelsuppe herein gerudert
Und es fiele einem kein Stein aus der Krone wenn man mal genauer hinsieht was geschrieben
wird.


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 16:39
@playboy_berlin

Nach 1:07 hab ichs abgebrochen, weil bis dahin alles über die Pyramiden falsch ausgesagt wird.

Wenn Du da noch nicht weiter bist im Video spare Dir den Rest, ist Zeitverschwendung.

Da ist das lesen hier aufschlussreicher:
Pyramiden in Gizeh


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 16:39
@playboy_berlin
Ich empfehle dir für einen ersten Überblick
http://doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php (Archiv-Version vom 13.10.2013)
Frank ist auch hier im Forum unterwegs und unter dem Nick FrankD erreichbar. Ein wenig lesen solltest du aber vorher schon mal, dann wird es auch für dich interessanter.


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 16:42
Danke Freunde der Sonne ich werde mich demnächst aufjedenfall damit auseinandersetzen . Ich wünsche euch allen einen frohen Rutsch und mir auch aber nicht ins neue Jahr sondern in eine enge schöne sanfte Vagina .

In diesen Sinne hohoho

euer playboy

Und vergiss nicht , sei kein Dummi - Nimm den Gummi


3x zitiertmelden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 17:05
@playboy_berlin
Oh schaut, ein Troll und jeder füttert ihn.


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 17:11
@cs89
Muss meinen Gewinn vor Steuer noch vor Ende des Quartales minimieren - darum der Scheffel Futter... Allerdings ; bis das Wort "Vagina" fiel dachte ich eher an "belehrungsresistent"


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 17:45
Zitat von playboy_berlinplayboy_berlin schrieb:nicht ins neue Jahr sondern in eine enge schöne sanfte Vagina .
LOL.

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 18:11
Zitat von BettmanBettman schrieb:Bei "billiarden" Universen (wie du schreibst) ist die Wahrscheinlichkeit sogar relativ hoch. Außerdem kommt hier noch das von navigato verlinkte anthropische Prinzip zu tragen. Wir können uns nur über die "Perfektheit" des Universums das uns das Leben ermöglich wundern, weil es uns eben das Leben ermöglicht. Würde es nicht so perfekt sein, dann könnte sich auch keiner drüber wundern.
Super Tautologie. Wir können uns nur darüber wundern, dass der Stein nach unten fällt, weil er eben nach unten fällt. Würde der Stein nicht nach unten fallen, dann könnte sich auch keiner darüber wundern, dass er nach unten fällt...


1x zitiertmelden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 18:15
OK aber wer kann mir jetzt ernsthaft die Tatsache erklären wie aus dem nichts etwas entsteht . Und bitte kommt mir nicht mit dem Urknall denn wocher kam der Urknall ?


2x zitiertmelden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 18:23
http://www.astronomie.de/das-sonnensystem/basiswissen/die-entstehung-des-universum/ (Archiv-Version vom 16.01.2014)

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1181602/

http://www.teilchenwelt.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=155

Hier hast Antworten auf Deine Fragen.


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 18:26
Zitat von playboy_berlinplayboy_berlin schrieb:Ich wünsche euch allen einen frohen Rutsch und mir auch aber nicht ins neue Jahr sondern in eine enge schöne sanfte Vagina .
Jo, dir auch. Und damit dein Wunsch in Erfüllung geht...
http://www.kuenstliche-vagina.com/lustmuschi.html (Archiv-Version vom 06.01.2014)
:D
Zitat von playboy_berlinplayboy_berlin schrieb:OK aber wer kann mir jetzt ernsthaft die Tatsache erklären wie aus dem nichts etwas entsteht . Und bitte kommt mir nicht mit dem Urknall denn wocher kam der Urknall ?
Vorausgesetzt, dass es überhaupt "jemals" nichts gab, was ich bezweifle.


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 18:34
Zitat von playboy_berlinplayboy_berlin schrieb:Tatsache erklären wie aus dem nichts etwas entsteht
du bist wohl der einzige hier der von einer tatsache sprechen will


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 18:36
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:dann könnte sich auch keiner darüber wundern, dass er nach unten fällt...
aber man könnte sich darüber wundern, dass er nicht nach unten fällt :D ;)


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 18:43
Wtf ist das für ein Thread?!


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 21:18
Lieber Playboy Berlin,

>>Das stimmt nicht ganz der Bau der Pyramiede basiert auf die zahlen pi und fi und dazu braucht man matematisches wissen<<

nicht nur das! in einem anderm Blog habe ich davon gelesen das Wisssenschaftler heraus gefunden haben das in den Pyramiden auch andere Natur Konstanten festgehalten sind wie die Lichtgeschwindigkeit!


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 21:20
LG,
Bertram Vogel


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 21:20
Gravitation, Schwerkraft, Dunkle Energie...


1x zitiertmelden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 21:21
..das Gewicht von 100 g Krabbensalat...


melden

Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen

30.12.2013 um 21:30
...die Anzahl der Beziehungen von Jennifer Aniston...


Anzeige

melden