Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Science Channel | Team speak

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Team Speak, Science Channel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Science Channel | Team speak

17.01.2014 um 11:56
Heute Abend findet im Science Channel im allmystery ts Server ein Symposium der angewandten Naturwissenschaften statt. Vor allem medizinische und philosophische Themen werden thematisiert werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Science Channel | Team speak

17.01.2014 um 13:28
Meh, ich hasse Reden. Wenn man schreibt, hat man alle Zeit der Welt, um nachzudenken, kann Links posten und viel präziser argumentieren.


1x zitiertmelden

Science Channel | Team speak

17.01.2014 um 14:16
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:philosophische
Was hat da mit Wissenschaft zutun :troll:

Ne Uhrzeit wär nett ;)


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Science Channel | Team speak

17.01.2014 um 15:55
@RobbyRobbe 21 Uhr


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Science Channel | Team speak

17.01.2014 um 15:56
@Mr.Dextar
Du bekommst natürlich deine Zeit um ordentlich argumentieren zu können.


melden

Science Channel | Team speak

17.01.2014 um 19:55
@Dr.Thrax
Na super, natürlich nehme ich an diesem geistig erregendem Ereignis teil :D


...und wenn es nur beim einschlafen hilft.


melden

Science Channel | Team speak

17.01.2014 um 20:11
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb: Meh, ich hasse Reden. Wenn man schreibt, hat man alle Zeit der Welt, um nachzudenken, kann Links posten und viel präziser argumentieren.
Da lassen sich doch sicher Kompromisse finden. :troll:
internet-in-afrika


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Science Channel | Team speak

17.01.2014 um 21:15
Ja aber lasst das auf morgen vertagen. Mir ist was dazwischen gekommen.


melden

Science Channel | Team speak

17.01.2014 um 22:29
Was ist ein Team speak?


melden

Science Channel | Team speak

17.01.2014 um 23:19
Oki. Hab gegoogelt. So mit Mikro und Kopfhörer also? Igittigitt... ;)


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Science Channel | Team speak

18.01.2014 um 07:30
Ich kündige das hiermit mal an. Heute wird das sicher stattfinden!


melden

Science Channel | Team speak

24.09.2014 um 16:12
Wie läuft das denn so im TS ? Ich hab das gerade erst neu ...


melden

Science Channel | Team speak

24.09.2014 um 16:13
Ist das gleichzeitig mit der Bibelstunde ?


melden

Science Channel | Team speak

24.09.2014 um 16:17
@Mittelscheitel
WTF?! Bibelstunde?


melden

Science Channel | Team speak

24.09.2014 um 16:19
Bibelstunde im TS


melden

Science Channel | Team speak

24.09.2014 um 16:34
Kann/darf man da auch einfach zuhören? Ich habe kein Mikro, was aber nicht weiter schlimm ist, weil ich sowieso nix qualifiziertes beizutragen hätte. TS hab ich hingegen glaube ich noch drauf, aus der Zeit als mein Headset noch funktioniert hat.

@Mittelscheitel
Du kommst doch jetzt hoffentlich nicht in Terminschwierigkeiten? :D


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Science Channel | Team speak

28.09.2014 um 20:50
Ja, darf man auch. Allerdings bin ich gerade verhindert da ich am Dienstag erstmal operiert werde. Wenn hier noch ernsthaftes Interesse besteht, und ich dann nicht alleine im TS da stehe, würde ich das dann anschließend wieder ins Leben rufen. Allerdings brauchen wir dann auch Diskussionsthemen bzw. Leute die wirklich auch mit diskutieren. Wir können hier durchaus auch gerne gesellschaftlich relevante Themen ansprechen, die auch dem weniger geneigten Naturwissenschaftler ein gewisses Interesse abzugewinnen im Stande sind.

@Dahergelaufen
@Mittelscheitel
@Trixie
@Celladoor


melden

Science Channel | Team speak

29.09.2014 um 03:29
Bin dabei :D
Wann käme denn ein neuer Termin in Betracht @Dr.Thrax


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Science Channel | Team speak

29.09.2014 um 12:57
Kommt darauf an worauf wir uns hier einigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: