Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anomalie, Kraftort, Gravitationsanomalie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

25.03.2014 um 16:43
Hallo zusammen,

bei Marktl am Inn gibt es einen kleinen Fleck in der Landschaft, der "komische" Eigenschaften haben soll. Viel findet man im Internet nicht darüber, aber eine recht genaue Wegbeschreibung gibt es. Ich habe bisher nur einen eher mageren Bericht einer Esoterik-Gruppe im Net gefunden, die dort mal waren und es gibt ein paar Fotos.

www.kraftort.org/Deutschland/Bayern/Marktl/marktl.html‎

Mich interessiert das Ganze und ich würde da gerne (wenn das Wetter wieder etwas beständiger ist) mal hinfahren und ein paar Tests machen. Ich öffne einen Thread, weil ich zum einen ein paar Ideen sammeln möchte, welche Tests ich mit einfacheren Mitteln machen könnte und zum anderen hat ja vielleicht jemand Lust, da auch mitzufahren.

Was mir schon eingefallen ist:

> Kompassanzeige innerhalb und ausserhalb des Ortes
> Senkblei
> Handyempfang
> Thermometer

Ich möchte das Ganze zwar eher wissenschaftlich angehen, aber ich werde mich da definitiv auch mal reinsetzen und "fühlen". Ich war zufällig mal an so einem Kraftort in Österreich und hatte leider nichts "technisches" dabei. Darum hab ich mich ein paar Minuten draufgesetzt. Hab ein Kribbeln im Körper gespürt, aber das kann natürlich auch Einbildung gewesen sein.

Gerne kann ich die Ergebnisse dann hier posten und wir diskutieren darüber.
Was gäbe es denn noch so an Tests, die Sinn machen und für die ich kein Vermögen an Gerätschaften ausgeben muss?
Ich bin nicht sicher, ob der Ort bei Marktl eine optische Täuschung ist, oder ob wirklich irgendwas anders ist. Man findet - wie gesagt - nicht allzuviel im Netz.

LG,
Altair

PS: Falls das hier die falsche Rubrik ist, bitte mitteilen. Dann lasse ich den Fred verschieben.

Anzeige
4x zitiertmelden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

25.03.2014 um 18:47
hm...war zwar schon des öfteren in Marktl (wohn nicht weit davon enternt) aber davon hab ich noch nie was gehört. Hört sich interessant an :)


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 07:56
Hallo zusammen,

mein Thread wurde nun von Wissenschaft nach Esoterik/Magie verschoben.
Ich habe eigentlich schon eher vor, den Ort von der wissenschaftlichen Seite her zu untersuchen, weil bisher nur ein Bericht einer Esoterik-Gruppe im Netz auffindbar ist. Diese Gruppe ist eher nicht wissenschaftlich an die Sache herangegangen. Daher wollte ich in der Wissenschafts-Rubrik gute Tips, was ich alles testen könnte.

Natürlich möchte ich vor Ort auch sensorische Tests machen, aber nicht unbedingt nur im esoterischen Sinn. :)

Was nicht heissen soll, dass ich in Bezug auf Esoterik komplett taube Ohren habe ;), selbstverständlich freue ich mich aber auch über Anregungen und Hinweise in dieser Rubrik.


3x zitiertmelden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 08:04
@Chris_XD
Der Ort ist nicht direkt in Marktl, sondern ein wenig ausserhalb. Mitten in der freien Natur.
Mich hat auch gewundert, dass das fast keiner kennt und man auch nicht viel im Netz findet.
Wenn man sich die Bilder so anschaut, wirkt das schon merktwürdig.

@all
Ich möchte hier keine Bilder einbauen, weil ich bisher nur welche im Netz gefunden hab, auf die ich kein Copyright hab.

Der Beschreibung nach (und auch erkennbar auf den Bildern) handelt es sich bei dem Ort um ein kleines ovales Areal von wenigen Metern Durchmesser. Im Oval selbst wächst nicht viel, ausser kummem und verkrüppeltem Gras und Farn. Das Oval ist von Bäumen umstanden, die alle an der zum Oval hin gewandten Seite eine rauhe und vernarbte Rinde haben. Ausserhalb des Ovals scheint die Vegetation normal zu sein.


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 11:15
OK, wir sind wieder zurück in der Wissenschaftsrubrik....

Ich habe mittlerweile noch aufgeschnappt, dass es wohl eine Theorie bezüglich eines Meteoriteneinschlags irgendwann in der Bronzezeit in Südostbayern gibt, aber anscheinend ist die Theorie umstritten. Möglicherweise hat das was mit der Anomalie zu tun.

Ich nenne den Ort jetzt mal einfach "Anomalie", da wohl offensichtlich zumindest die Vegetation dort nicht normal zu sein scheint.


4x zitiertmelden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 12:33
@altair_4
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:Ich habe eigentlich schon eher vor, den Ort von der wissenschaftlichen Seite her zu untersuchen,
Also schön...
Dir ist sicher klar dass "Kraftpunkt" kein wissenschaftlicher Begriff ist.

Wenn du etwas wissenschaftlich untersuchen willst.
Dann solltest du eine These formulieren und dir dann überlegen wie du die überprüfen kannst.
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:> Kompassanzeige innerhalb und ausserhalb des Ortes
> Senkblei
> Handyempfang
> Thermometer
Was erhoffst du dir davon?

Inbesondere das Senkblei würde mich interessieren...
das zeigt dir dann an wo unten ist...und dann?
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:der "komische" Eigenschaften haben soll.
Welche "komische" Eigenschaft soll er denn haben?

Ich kann deinen Link nicht öffnen...
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:Ich nenne den Ort jetzt mal einfach "Anomalie", da wohl offensichtlich zumindest die Vegetation dort nicht normal zu sein scheint.
Hat das ein Botaniker gesagt oder hat jemand drauf geguckt und gesagt "Diese Kiefer hat eine seltsame Aura"?


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 12:36
@JPhys2

Auf www.kraftort.org gehen und durchklicken dann geht es ^^


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 12:55
@altair_4
Wenn Du das wissenschaftlich angehen willst, musst du Dich vor allem davor hüten, Kausalitäten zu erfinden.

Z.B. "Oh, der Handyempfang ist schlecht, dass muss etwas ungewöhnliches sein"

Die Hauptgefahr bei einer wissenschaftlichen Herangehensweise an esotherische Gegebenheiten ist, dem Bedürfnis nachzugeben, seinen Glauben als Ursache der Messungen zu sehen. Sprich, die Messungen mögen soweit stimmen, aber es gibt eine starke Neigung, den Grund für dieses Messergebnis in einer esotherischen Ursache zu sehen und zu ignorieren, dass dieses Messergebnis mit anderen Ursachen ebenfalls erklärt werden kann.


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 13:00
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:Ich nenne den Ort jetzt mal einfach "Anomalie", da wohl offensichtlich zumindest die Vegetation dort nicht normal zu sein scheint.
Glatt überlesen.
Genau das meine ich.

Hier brauchst Du jemanden, der beurteilen kann, ob die Vegetation wirklich nicht "normal" ist und wenn dem so sein sollte, welche Gründe es für eine solche Anomalie geben kann. Vielleicht wurden dort früher giftige Substanzen verkappt, vielleicht gibt es dort größere Vorkommen an natürlichen radioaktiven Substanzen oder es sind sonstige "normale" Ursachen für dieses Ergebnis.


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 13:30
@JPhys2
@kleinundgrün
Kraftpunkt mag kein schulwissenschaftlicher Begriff sein, da hast Du Recht. Aber dieser Begriff wird in Zusammenhang mit diesem Ort im Internetlink genannt.
Ich verbinde damit nicht unbedingt esoterische Dinge.

Ich tue mich derzeit noch schwer damit, eine These aufzustellen, wenn ich noch nicht mal persönlich an diesem Ort war und alle Informationen, die ich habe, aus einer einzigen (esoterischen) Internetseite kommen.

Gerade weil ich gerne Tests machen würde, deren Ergebnisse dann eine Diskussionsgrundlage bilden sollen, habe ich diesen Thread eröffnet. Senkblei hab ich in die Liste mit aufgenommen, weil ich ein Foto entdeckt habe, wo das Senkblei schräg zu stehen scheint. Ich schreibe "scheint", weil es sich auch um eine optische Täuschung handeln kann. Evtl. fällt uns hier gemeinsam etwas ein, wie wir dahinter kommen könnten, ob optische Täuschungen hier eine Rolle spielen. Angeblich steht man auch in dem Oval schräg und merkt es gar nicht. Auch das ist eine Aussage, die ich bisher nicht selber nachprüfen konnte.

Was die Vegetation angeht, sollte es schon vor Ort auch für einen nicht-Botaniker erkennbar sein, ob sie vergleichbar mit der Vegetation der angrenzenden Gebiete ist, oder nicht. Warum evtl. Unterschiede vorliegen, kann man dann wiederum nicht unbedingt nur vom hinschauen erkennen. Aber ich hätte die Möglichkeit, zu Hause ein paar einfache Bodenuntersuchungen vorzunehmen. Ich denke da an eine Aufschlämmung in Wasser und anschliessende Analyse des Filtrats (pH, paar Spurenelemente, ....) Ich hab den großen Wasseranalysekoffer aus der Aquaristik.
Möglicherweise würde auch gute Fotos dann hier im Forum helfen, wenn ein Botaniker unter uns ist.

Natürlich, nur weil da drin der Handyempfang vielleicht anders ist, als 3 Meter weiter, kann man da noch keine riesigen Schlüsse ziehen. Aber vielleicht hilft die Summe von vielen Testparametern ja, in eine bestimmte Richtung zu denken. Oder auch nicht...

Ich hab hier im Forum schon oft gelesen, dass jemand irgendwo irgendwas gemacht hat und DANACH nach allen möglichen zusätzlichen Parametern gefragt wurde. Ich hab nach Marktl einfach ca. 1,5h Fahrt und würde deshalb gerne vorher wissen, was Ihr wissen wollt.

Bitte stempelt das jetzt nicht als Eso-Thread ab, nur weil die einzigen Angaben im Internet aus dieser Ecke kommen. Ich fahre da nicht hin, weil ich mich in die Mitte setzen und Kumba ja singen will. :D Aber wenn ich schon da bin und Tests mache, lasse ich die sensorischen Eindrücke nicht komplett hinten runter fallen.
Ich hab selber eine naturwissenschaftliche Ausbildung, aber in Richtung Chemie. Physikalische Parameter sind seit der Schule nicht mehr groß in meinem Fokus gewesen. Daher erhoffe ich mir ein wenig Schützenhilfe von den Profis hier.


1x zitiertmelden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 13:56
@altair_4
Mir ist vor allem nicht so recht klar, was ein "Kraftpunkt" sein könnte. Also welche Art von Kraft dort wirken soll.
Ist das mehr etwas, das in Richtung Magie geht?


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 14:13
@kleinundgrün
Keine Magie.
Ich meine physikalische Kräfte.
Vielleicht Magnetismus oder irgendeine Strahlung.
Daher mein Ansatz mit Kompass und evtl. Handy, da ich leider keinen Geigerzähler oder dergleichen habe.

Falls sich bewahrheitet, dass zum Beispiel die Bäume auffällig beschädigte Rinden nur an der Seite haben, die dem Oval zugewandt ist, würde mich interessieren, warum das so ist.

Ich stelle mir vor, dass ich da hinfahre und in Absprache mit Euch einige Tests mache, deren Ergebnis wir dann erläutern.
Im Falle der Rinde kann ich zum Beispiel gute Fotos machen, Pröbchen nehmen, etc...

Ich könnte Gras von innerhalb und ausserhalb des Ovals mitnehmen und mit meinem Mikroskop anschauen. Das ist ein digitales mit Speicherkarte, ich kann also auch die mikroskopischen Bilder hier einstellen. An solche Dinge hatte ich gedacht.

Mein Ziel ist nicht, dort Magie oder sonstwas nachzuweisen, sondern erst einmal festzustellen, ob an diesem Ort überhaupt was feststellbar ist. Also irgenwelche Messabweichungen zur unmittelbaren Umgebung. Vielleicht schaffen wir es dann, für diese Abweichungen mögliche Erklärungen zu finden.

Und genau dann erst wären wir bei der Thesenfindung, die @JPhys2 vorhin angesprochen hat.


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 14:48
@altair_4
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:Bitte stempelt das jetzt nicht als Eso-Thread ab,
Du machst es uns nicht einfach wenn du keine These formulierst die du prüfen willst.

Gibt es irgendein denkbares Messergebnis nach dem du sagen würdest:
Ok das ist ein stinknormales Stück Wald?
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:Ich hab hier im Forum schon oft gelesen, dass jemand irgendwo irgendwas gemacht hat und DANACH nach allen möglichen zusätzlichen Parametern gefragt wurde.
Was die relevanten Messwerte sind können wir dir erst sagen wenn du sagst was die These ist.
Wenn du erst messen willst und dann eine These entwickeln willst dann wird es wohl dein unvermeidliches Schicksal sein dass wir dich DANACH fragen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gehen wir mal das Gestammel der Esos durch: Die haben nämlich Thesen

"magnetische Abweichungen durch alle möglichen Instrumente einschließlich Pendel,
Wasserwaage und Lot, Lecherantenne und Wünschelrute durch Mutungen der
einzelnen TeilnehmerInnen nachgewiesen"

Magnetfelder misst man mit keiner von deren dubiosen techniken....
Eine Kompassnadel ist ein absolutes Low tech gerät (man mag sich fragen ob man nicht ein messgerät für Magneftfelder haben möchte) aber immer hin die richtung(wenn auch nicht die Stärke) von Magentfeldern kann man damit messen...

Beachte dabei bitte das Eisen und eventuell mitgebrachte Magneten das Ergebnis beeinflussen...
Wenn du um einen Punkt rumläufst und die Nadel zeigt immer auf den Punkt ist die Erklährung wahrscheinlich sehr viel Eisen...

Magnetfelder haben nicht nur eine horizontale ausrichtung sondern auch eine Vertikale...
wenn du schon ein Lot und einen Kompass dabei hast wäre es eine schande wenn du nicht auch misst welchen Winkel das Magnetfeld zum Gravitationsfeld hat.

Wenn du mit Loten Hantierst solltest du die irgendwo befestigen... Wenn du die selber in der Hand hast öffnest du Tür und Tor für alle Formen von Selbstbetrug die Pendel einem so ermöglichen...

Solltest du dir den Aufwand wirklich geben wollen dann solltest du die Messungen sytstematsich an verschiedenen Orten machen. und diese in einer Karte einzeichen...
Etwas zum Entfernungsmessen und Winkelmessen wäre dabei ganz ganz toll...Damit du noch rekonstruieren kannst wo du was gemessen hast.

"* keine Wasseradern im Kreis vorhanden, jedoch Verwerfungen"
Das ist wahrscheinlich richtig Wasseradern so wie sich die Esotheriker das vorstellen gibt es fast nirgendwo

"* heilende Kräfte vorhanden"
Auch dafür gibt es nicht wirklich ein Messgerät. Heilkräfe werden im Doppelblindversuch nachgeweisen der deine Möglichkeiten an Logistik übersteigt


"* den Ort beherrscht eine enorme Energie, die nicht zum langen Aufenthalt verleiten
sollte "
Solange nicht gesagt wird welche Art von Energie schlecht zu sagen...
Viele Energieformen werden früher oder später auf die eine oder andere Art in Thermische Energie umgewandt
Ein Thermometer ist also keine so schlechte Idee..
Allerdingst machen sich die meisten Leute keine Vorstellung davon wieviel Energie Wärme frisst.
Wahrscheinlich ist da so oder so nicht viel zu sehen.

Ähm dir ist klahr dass mit all unseren technischen Geräten den ganzen Menschen und geheitzten Wohungen in den Städten eine so enorme Energie herrscht dass sie sich tatsächlich im vergleich zum Umland aufheitzen?


* visionäre Erfahrungen sind hier möglich
Kein Kommentar
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:"Senkblei hab ich in die Liste mit aufgenommen, weil ich ein Foto entdeckt habe, wo das Senkblei schräg zu stehen scheint. "
Schräg zu was?
Wenn das Senkblei schräg zum Boden ist nennt man das gemeinhin Berghang...
Wenn das Senkblei schräg zum Baum ist nennt man das gemeinhin schief gewachsener Baum...

Wenn du wirklich eine mit deinen mitteln messbare Gravitationsanomalie erwartest...
Das Gravitationsfeld ist im wesentlichen lokal konstant.
Wenn nicht ist die Divergenz ungleich null. Dann sitzt irgendwo eine gewaltige effektive Masse.
Oder schlimmer die Rotation ist ungleich null. Dann ist die Gravitation nicht mehr konservativ und jeder Gartenschlauch wird zum Pertuum Mobile...


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

26.03.2014 um 22:50
@altair_4
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:Hallo zusammen,

bei Marktl am Inn gibt es einen kleinen Fleck in der Landschaft, der "komische" Eigenschaften haben soll.
Man sollte natürlich auch unbedingt überprüfen, ob es einen Zusammenhang zwischen diesem Phänomen und Benedikt XVI. gibt. :D

scnr


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

30.03.2019 um 22:17
Servus zusammen,
servus @altair_4,

ist ja schon ne weile her dass der Thread eröffnet wurde aber leider habe ich hier keine Ergebnisse von den Experimenten gefunden, drum melde ich mich nochmal zu Wort.

Ich habe auch nur durch Zufall im Netz davon gelesen, da ich heute in der Ecke war und schauen wollte was ich mir dort in der nähe anschauen kann. Ich bin der Beschreibung gefolgt, habe die "Anomalie" leider nicht gefunden.

Kraftplätze sind mir bekannt, manche ganz unscheinbar und andere wieder ganz offensichtlich und bekannt, wie der in Oberstdorf.

@altair_4, mich würde mal interessieren was bei Deinen Experimenten herausgekommen ist.


4x zitiertmelden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

30.03.2019 um 23:57
Zitat von ZwaklZwakl schrieb:Ich habe auch nur durch Zufall im Netz davon gelesen
Hallo @Zwakl, du glaubst doch wohl nicht an Zufälle ... oder?

Das ist ein ganz klares Zeichen. Die Anomalie wollte, das du von ihr erfährst, vermutlich bist du ein Medium und bist dir dessen gar nicht bewusst.

Wenn du bereits vor Ort warst, dann hat die Anomalie die Frequenz ihrer Energiematrix vermutlich schon mit deiner Aura synchronisiert, womit sich zwischen euch vermutlich ein interdimensionaler Phasendipol manifestiert haben dürfte, der kohärent mit den Energiewirbeln im Hyperphasenraum gekoppelt ist. Aber keine Bange, klingt schlümmer als es ist. Mir passiert das laufend, man gewöhnt sich an die Schwingungen, und manchmal, in den frühen Morgenstunden, stellen sich dann auch die beschriebenen Visionen ein, vermutlich Gedanken von weiteren Medien aus Parallelwelten, die ebenfalls mit dem Phasenraum gekoppelt sind.

Wenn du das wieder loswerden willst, musst du nur einen Ort aufsuchen, der eine Phasendiskrepanz aufweist. Dort fluktuiert gelegentlich der magnetische Fluß im Dipolfeld, und mit etwas Glück rutscht du ganz von allein ins disharmonische Phasenfeld zurück. Man kann auch ein wenig nachhelfen, indem man sich einen Silberfadenstrumpf (möglichst selbstgehäkelt) über den Kopf zieht, dazu einen Alu-Hut und gut isolierende Schuhe anzieht. Dann mit einem Laserpointer verschiedene Figuren der heiligen Geometrie abwechselnd in den Himmel und auf den Boden schreiben, während man die ersten 42 Dezimalstellen von Pi rückwärts aufsagt, und das ganze natürlich bei Vollmond.

Du siehst, es steckt absolut kein Hokuspokus dahinter, alles ist parawissenschaftlich erklärbar und reproduzierbar. Ich frage mich ernsthaft, wie ein so wichtiges Thema zwischenzeitlich bei den Kollegen der Eso-Fraktion landen konnte. :D


1x zitiertmelden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

31.03.2019 um 00:07
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wenn du das wieder loswerden willst, musst du nur einen Ort aufsuchen, der eine Phasendiskrepanz aufweist.
Ich würde doch eher eine Quantenverschränkungsdissoziationsanomalie aufsuchen - eine solche, welche im objektiven Nullraum sich befindet, wohlgemerkt. Aber gut, jeder wie er meint halt. Ist ja ein freies Land. Soll halt jeder konvergieren wohin er will.


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

31.03.2019 um 00:22
@Nemon

War auch mein erster Gedanke, aber es stellte sich heraus, dass ich an einer Tachyonenunverträglichkeit leide. Natürlich ist mir klar, dass es auf der Quantenverschränkungsdissoziationsebene keine Tachyonen geben dürfte, weil die von der Dimensionsbarriere geblockt werden, aber einige schaffen es eben doch durchzukommen, vermutlich über Micro-Risse in den Membranen der Phasenwirbel zwischen dem Einheitsfeld der Zeitebene und dem Informationsfraktal in der Nullpunkt-Sphäre. Ich vermute ja, darüber gelangt auch der ganze andere feinstoffliche Kram, der sich auf den weiter unten liegenden Ebenen immer absetzt, und das Interphasen-Ungeziefer anlockt.

Naja egal, ich bekomme jedenfals wegen den Tachyonen immer Kopfaua und ein leichtes Schwindelgefühl, daher bevorzuge ich die Phasendiskrepanzen.


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

31.03.2019 um 01:08
Übrigens, noch ein kleiner Tip an jene, die beim Phasendurchgang ebenfalls Symptome wie leichter Schwindel oder Juckreiz im Solarplexus feststellen, mein Haus-Homöopath und ich glauben die Ursache dafür gefunden zu haben.

Es liegt wohl an der Polarisation der Tachyonen. Jetzt werden viele sicher zurecht denken, so ein Unsinn, Tachyonen lassen sich doch überhaupt nicht polarisieren ... jahaa, das ist schon richtig, aber bei interdimensionalen Tachyonen geht es eben doch, denn je nachdem, ob die Phasenwirbel zwischen dem Einheitsfeld der Zeitebene und dem Informationsfraktal in der Nullpunkt-Sphäre links- oder rechtsdrehend sind, polarisieren die Tachyonen zirkulär zum Skalarpotential ihrer Drehachse.

Hat ne Weile gedauert bis wir drauf gekommen sind, aber nun, wo die Ursache bekannt ist, war die Lösung ganz einfach. Zunächst muss man Blockaden der feinstofflichen Energieströme im Körper lösen, dies erreicht man durch eine leichte Massage des Wurzelchakras, und eine energetische Bodyflow-Harmonisierung. Dazu 2-3 Globuli C-12 Carbo vegetabilis, um etwas Druck vom Kessel zu nehmen, und nach 30 Minuten ist man wie neu geboren und tachyonenfrei.


1x zitiertmelden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

31.03.2019 um 20:09
Ganz ehrlich, das ist mir alles zu hoch.
Allerdings hab ich mal "heilige Geometrie" gegoogelt, hab davon nie zuvor gehört und bin als erstes auf ein Bild der "Blume des Lebens" gestoßen, komischer Weise haben wir uns an dem abend über die Blume des Lebens unterhalten, was für ein "Zufall"

Hin wie her, ich versteh nicht wirklich was, von dem was ihr da schreibt. :-/


Anzeige

1x zitiertmelden