Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:42
Ich hab das Paßwort vergessen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:42
@celsus

um die Realität wird vielleicht noch gekämpft ^^


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:45
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Ich hab das Paßwort vergessen. :D
lol
Dann kann ich mich da ja jetzt austoben ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:46
Zitat von ISSISS schrieb:Aber interessante Frage: wenn er so schwer zu verstehen sein soll ..... wieso glauben ihm dann alle???????
selbes Prinzip wie wenn jemand was vom "totalen Krieg" faselt, aber das Publikum nur irgendwas mit "Freibier" versteht und begeistert zujubelt :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:46
Zitat von plusspluss schrieb:Dann kann ich mich da ja jetzt austoben ;)
Er hat aber willfährige Helfershelferkomplizen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:49
@pluss
Ich kann auch einfach einen neuen Blog aufmachen. Die Jungs von früher sind eh durchgespielt.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:54
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Ich kann auch einfach einen neuen Blog aufmachen. Die Jungs von früher sind eh durchgespielt.
Bin ja immer noch scharf auf eine sachliche Debatte mit dir in deinem Blog.
Das Angebot besteht noch, vielleicht hast du ja doch mal lust und Interesse daran?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:56
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Ich kann auch einfach einen neuen Blog aufmachen.
Versuch mal lieber etwas mit Passwort zurücksetzen oder so. Ein paar Rosch-Updates würden sich da gut machen.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:57
Zitat von celsuscelsus schrieb: Ein paar Rosch-Updates würden sich da gut machen.
ja bitte Paulchen


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:58
@celsus
Hab ich schon versucht. Die email die ich hatte existiert leider nicht mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 14:04
Könnten in den großen angeblichen Natriumdampflampen (die normal sehr hohe Lichtausbeute und eher orange sein müssten) nicht auch warmweiße LED Stäbe drin sein?


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 14:04
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Bin ja immer noch scharf auf eine sachliche Debatte mit dir in deinem Blog.
Das Angebot besteht noch, vielleicht hast du ja doch mal lust und Interesse daran?
Über was soll denn noch diskutiert werden? Mach(t) doch einfach ein reproduzierbaren Testablauf. Nimm ein Auto und schick es auf den Leistungsprüfstand. Wenn du möchtet können wir über den Testablauf gerne reden. Der Rest ist kalter Kaffee.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 14:05
Gerne


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 14:09
@pluss
Da hätte ich auch Spaß dran. Können wir gerne machen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 14:14
@ISS

Falls es dir zu mühsam ist, dich auf der Suche nach den betreffenden Clips durch das Forum zu klicken, könnte die SuFu hilfreich sein:
https://www.allmystery.de/fcgi/?q=youtu.be&am=suchen&thread=113123

Bleib bitte dran, denn wir wollen hier schließlich keine Gerüchte streuen, die abmahnbar sind, sobald sie jemand ungeprüft übernimmt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 14:42
Apropos:
Die Suchfunktion scheint in letzter Zeit gestört zu sein und nicht mehr alle Ergebnisse zu listen.
Suchst du z.B. "ungeprüft" erscheint obiger Eintrag nicht.


Anzeige

1x verlinktmelden