Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 23:31
@Frankstar: An die ziemlich veraltete Apache-Version kann ich mich von früheren Besuchen erinnern, der gleiche Webserver wird's also vermutlich noch sein.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 23:35
Kennt jemand den A-Record von gestern?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 23:37
@poipoi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Den blauen Klaus kennen wir auch schon aus Belgrad.
Immer wieder interessant, wenn sich die Puzzle-Teile zusammenfügen. :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 23:41
@tomtom0573
lass es gut sein.
a) bringts nix
b) zuviele möglichkeiten
c) warum sollte sich wer die a records jeden tag ansehen ... wir sind hier nicht in VT


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 23:42
@tomtom0573:
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Kennt jemand den A-Record von gestern?
Frankstar hat's schon erwähnt: Warum sollte sich jemand täglich die DNS records ansehen?


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 00:11
Hm ne der dns-Eintrag ist von 2014 das sollte sich seit gestern nicht geändert haben.

Ok ich lass es gut sein für jetzt...


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 00:26
Zitat von uatuuatu schrieb:Immer wieder interessant, wenn sich die Puzzle-Teile zusammenfügen.
was wohl mit dem serbischen mc guyver passiert ist?
am abbautag hätte ich den eigentlich in action erwartet... vielleicht ist er nur auf urlaub. aber es kam mir eigenartig vor. der war doch von anfang an dabei. unter anderem als 'schaltkasten-mann' und 'batterie-trenner'


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 01:26
Zitat von manni36manni36 schrieb:Hat jemand Zugang zu aktuellen Insolvenzen in Deutschland?
Bitte sehr: https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/

Man muss nur das zuständige Amtsgericht wissen, dann kann die Suche losgehen.


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 07:13
Zumindest in der Nebenhalle mangelt es nicht an dicken Steckdosen. Ein Blick durchs Schiebetor.

anschluesse


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 09:34
Hallo ist hier schon jemand wach, Ihr solltet mehr beim bösen Wolf zwischen den Zeilen lesen und weniger denken.
"Ein spezieller Hochleistungs-Membran-Kompressor pumpt Luft in die Auftriebsbehälter."und dann "Die dadurch erzeugte ständige mechanische Bewegung treibt über eine Welle und ein Getriebe einen Generator an und dieser erzeugt elektrischen Strom. Ein Vielfaches mehr, als für den Betrieb des Kompressors benötigt wird." den Müll dazwischen könnt Ihr weglassen und dann "Ein sehr langsam laufender, patentierter Spezial-Generator ist exakt auf diese beständigen Umdrehungen abgestimmt und erzeugt in Summe mehr Elektrizität, als zum Erhalt der Bewegung (für den Kompressor) benötigt wird."
Auch wenn der böse Wolf meint :"Hier haben wir wieder zwei der von ROSCH so geliebten Worte: „patentiert“ und „Spezial“. Beide sind gelogen. Hier ist weder etwas von ROSCH patentiert noch „Spezial“. Das im Serienmuster verbaute Ding ist ein ganz stinkgewöhnlicher Generator/Motor von der Stange!! Diese Aussage gleicht einer eidesstattlichen Erklärung!!"
Wenn Rosch angibt einen sehr langsam laufenden Generator einzusetzen,
dann kann der nicht von der Stange sein, die von der Stange laufen mindestens 750 U/min.
Wen es wirklich interessiert, der sollte sich das neuste Spielzeug von
Keppemotor zulegen, vielleicht begreift der eine oder andere das Prinzip.
Ansonsten bis zum 15.06. warten, Sterling D. Allan wird nicht umsonst ein
Flugticket geschenkt bekommen.
Rosch hat whrscheinlich ausreichend Großaufträge abgeschlossen und kann
nun an die Öffentlichkeit gehen.
Es gibt sicher noch andere Themen an denen Ihr Euch abarbeiten könnt, langweilig wird es nicht.
Wie wäre es beispielsweise mit Regenmacher oder Wasserzerlegung?


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 09:39
Zitat von vegetarvegetar schrieb:Hallo ist hier schon jemand wach
Ja, ich war wach. Aber nachdem ich deinen Beitrag las, könnte ich gleich wieder einsc..hla


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 09:43
@LL
Rosch-Seite ist noch immer 404. Abtauchen vor dem Staatsanwalt? Ist das der Offenbarungs-eid?
Wirds langweilig?
Nein --> Geier. Da sollten doch Alarmsirenen heulen! Geier-Gedanken: "Wo ist der Partner web-mäßig? Das können sie doch mit uns nicht machen ...wo wir doch so brav die Kohle (nach einem klitzekleinen Abzug für uns "händereib") geliefert haben! Wie erkläre ich das meinen Kindern ...äh, unseren bevormundeten (oder heißt´s besachwalteten?) Mitgliedern "augenverdreh"? Hoffentlich bleiben die altruistisch (so wie wir - hehe) und zahlen weiter - wenigstens den Mitgliedsbeitrag "stirnschweiss"! Schließlich habe ich ja auch meine Kredite laufen"hechel" ...Wer wird jetzt liefern? Aber oha! - wir müssen ja jetzt garnimma mittun! Wir wollten die Welt retten (also auch uns, klaro) und die bösen Roschiss (sakra, das Wort "Beschiss" ist dauernd da) sind verschwunden - undankbares Pack!! Aber ich wäre vielleicht auch weg - bei dem Batzen Geld "blinzel"! Naja, jetzt heißt´s vorsichtig sein "stirnfalt"! Ja nimma verplappern, jetzt müssen wir uns absprechen!"
Gedanken über Gedanken - da muss es beim Vorstand rundgehen!
Eine Strategie muss her!
Eine Flut von Anfragen der Mitglieder muss beantwortet werden!
Neue Aufgabenbereiche müssen abgesteckt und aufgeteilt werden - Institut für Beschwichtigung, Neusprech-Gruppe, Organisation für OU-Weltbild!

Ein Mäuschen möchte ich sein ...

mfg muska
und nicht wieder einschlafen - ist doch Freitag/Arbeitstag!


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 10:04
@vegetar:
Zitat von vegetarvegetar schrieb:Wenn Rosch angibt einen sehr langsam laufenden Generator einzusetzen,
dann kann der nicht von der Stange sein, die von der Stange laufen mindestens 750 U/min.
Der Generator des GAIA-Serienmusters lief sowohl nach der Angabe von Rosch als auch nach unseren Video-Beobachtungen -- im Rahmen der Beobachtungsgenauigkeit -- mit 750 U/min.
Zitat von vegetarvegetar schrieb:Sterling D. Allan wird nicht umsonst ein Flugticket geschenkt bekommen.
Natürlich nicht. Rosch hat solche Flugtickets (erfolglos) auch hier angeboten. Man nennt das "Marketing", oder etwas weniger fein "Manipulation".

Beschäftige Dich mit etwas, von dem Du etwas verstehst. Hier trägst Du noch nicht mal zur Unterhaltung bei.


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 10:12
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:gläubigen genügt ein display auf dem 20 kw steht
Bitte esomäßig korrekt formulieren: "auf dem 20 Kw/h steht"


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 10:26
Für die Verdrängung von 1000 lit. Wasser aus den Druckbehältern verbrauchen wir 40 Watt Strom.
Beitrag von Rosch (Seite 84)

Im Interview sind es plötzlich wieder 50 Watt und nicht 40.
Schon arg, wenn man nicht weiß, was man wo von sich gibt.

O-Ton D.:
"...hatten wir hier Vertreter der Salzburg AG, die sich also durchaus vorstellen können, diese Kraftwerke zur Netzstabilisierung einzusetzen."

Laufen die Verhandlungen mit der Salzburg AG, die immerhin mehr als 260 000 Kunden im Land Salzburg und Oberösterreich mit Strom versorgt, schon? @Rosch


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 10:36
Was ich auch lustig fand... Auf irgendeiner werbeseite wurde damit geworben, dass es eine ausgeklügelte elektronische Steuerung des Kraftwerks gibt.

Also das Ding hat tatsächlich eine Regelung/Steuerung? Hat die schonmal jemand gesehen? Rosch entwickelt also auch steuerungssoftware für so,che Anlagentechnik? Aha aha aha...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 10:39
Die Steuerung ist der An-/Ausschalter


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 10:41
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Für die Verdrängung von 1000 lit. Wasser aus den Druckbehältern verbrauchen wir 40 Watt Strom.
Wobei man mit dieser "Information" eh nix anfangen kann, da keine Aussage getroffen wird, wie lange man mit 40W pumpen muss, um 1000 Liter Wasser zu verdrängen ( 1 Sekunde, 1 Minute, ....., 1 Monat, 10 Jahre, ....) ?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 10:42
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Laufen die Verhandlungen mit der Salzburg AG, die immerhin mehr als 260 000 Kunden im Land Salzburg und Oberösterreich mit Strom versorgt, schon? @Rosch
Von @Rosch wird nichts kommen - Nebelkerze.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:O-Ton D.:
"...hatten wir hier Vertreter der Salzburg AG, die sich also durchaus vorstellen können, diese Kraftwerke zur Netzstabilisierung einzusetzen."
Falls D. weiß wovon er redet: Falls ich so ein Sprudel für mich laufen hätte mit einem Überschuss - das Meiste würde ich mal selber verbrauchen mit den üblichen Schwankungen, den Rest ins Netz liefern. Was würde da stabiler durch meine schwankende Lieferung?
Alles Alibi-Antworten....

mfg muska


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 10:57
@vegetar
Zitat von vegetarvegetar schrieb:Rosch hat whrscheinlich ausreichend Großaufträge abgeschlossen und kann
nun an die Öffentlichkeit gehen.
Vegetarische Ernährung ist nicht für jeden was. Das hängt nämlich von der Blutgruppe ab.
Reg doch mal gaia an, darüber ein Seminar zu halten, zahle den Eintritt und lass dich beraten.

Dann klappts auch wieder mit dem Denken.


Anzeige

melden