Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 07:31
Der Verein Gaia beherbergt ein Sammelsurium seltsamer Gestalten. Sehr seltsame Gestalten.

So seltsam, dass Mitglieder des Vereines über die eigene seltsame Homepage seltsame Nachrichten verbreiten. Dass die Mitglieder involviert sind, läßt sich zwar an Hand der Verbreitung von frohen Botschaften zwar nicht beweisen, allerdings kann es auch nicht ausgeschlossen werden.

In Österreich wurden in den letzten Tagen in einigen Bundesländern (Salzburg, Steiermark, Burgenland) eigene "Staaten" gegründet, sogar mit einer eigenen "Verfassung".

Alle souverän, sozusagen.
Die "freien" Bürger kriegen sogar alle eine "Befreiungsnummer".

Hier das Beispiel aus Salzburg:
http://www.salzburg-vgv.org//files/STAAT_SALZBURG_Befreiungsbestaetigung_20151118.pdf

Lustig. Nicht.

Ah ja, die Botschaftsverbreiter finden sich unter den "Technikern" bei den Geiern.

Sucht euch welche aus:

http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2014/05/technikertreffen-kuchl-2013-02-07.pdf

Kleiner Hinweis: Fangt in der Steiermark an.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 07:39
Eigene Staaten gründen, kein Problem. Dann müssen wir uns aber auch über die Nutzung der kompletten Infrastruktur unterhalten. Mein Vorschlag: Maut auf ALLES.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 07:39
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Der Peter macht ein Seminar
Der macht nicht bloß eines, sondern ist regelmäßig im Bäckerhäusel zu Gast, im Mühlviertel war er zwei Tage lang, der Andrang muss ziemlich groß gewesen sein (unter "Wir Mühlviertler" suchen).


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 07:47
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Mein Lieblingsfoto ist das hier:
Wenn sie's auch noch saufen, sind sie weitere Anwärter auf den Darwin-Award. Man kann nur hoffen, dass sie noch nicht in der Lage waren, ihre Gene weiter zu geben.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 09:08
Ich vermute, das soll "FREIE ENERGIE FÜR ALLE" heißen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 09:09
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:FREIE ENERGIE FÜR ALLE
Gutes Motto. Stromrechnung geht ab jetzt an GAIA.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 09:53
Grade in der Presse gesehen, zwar leicht OT:
http://www.20min.ch/wissen/news/story/Unterwasserballons-sollen-das-Energieproblem-loesen-11001566

Ist das Prinzip Auftriebskraftwerk, allerdings nur zum Speichern von Überschüssiger Energie. Wirkungsgrad wird max. 60 bis 80% angegeben, dies dürfte aber nur möglich sein, wenn die Abwärme der Kompressoren genutzt werden kann.
Bin gespannt, ob in den Kommentaren auf Rosch hingewiesen wird.

Hersteller ist hier: http://www.hydrostor.ca


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 10:17
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:In Österreich wurden in den letzten Tagen in einigen Bundesländern (Salzburg, Steiermark, Burgenland) eigene "Staaten" gegründet, sogar mit einer eigenen "Verfassung".

Alle souverän, sozusagen.
Die "freien" Bürger kriegen sogar alle eine "Befreiungsnummer".

Hier das Beispiel aus Salzburg:
http://www.salzburg-vgv.org//files/STAAT_SALZBURG_Befreiungsbestaetigung_20151118.pdf

Lustig. Nicht.
Ich hoffe, der Verfassungsschutz hat diese Leute gut unter Beobachtung und weiß was zu tun ist. Die Gefahr, die von dieser Szene ausgeht, wird meiner Meinung nach unterschätzt.

@Casa_blanca

Weißt du ob es hier im Forum über die Freeman-Szene schon einen Thread gibt? Meine Suche war leider erfolglos.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 10:18
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Wirkungsgrad wird max. 60 bis 80%
Zitat von JaeggJaegg schrieb:ob in den Kommentaren auf Rosch hingewiesen wird.
So nach dem Motto, es geht noch viel besser, Wirkungsgrad 300%.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 12:38
@Käferbohne
....die Reichsbürger werden hier diskutiert:
Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 14:12
Mal etwas zur Belustigung:

http://pesn.com/2015/11/25/9602683_Azerbaijani-SaDaiM-patent-for-sale_for_estimated-15x-overunity-buoyancy-technology/ (Archiv-Version vom 26.11.2015)

Die Roschis und GAIAner lesen hier ja fleißig mit, vielleicht kaufen sie ja das virtuelle Patent :D
Die Fehler in den Berechnungen bemerken die Pappnasen ohnehin nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 16:20
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:GAIA BEJUBELT DEN BETRÜGER KESHE!
Jetzt kommt der Artikel auch für Uneingeloggte an erster Stelle. Der letzte AuKW-Artikel rückt für angemeldete Leser auf den letzten Platz und ist also bald Geschichte.

Aus dem Keshe-Jubel Artikel:
Wenn man einmal damit begonnen hat, kann man nicht mehr aufhören, so die Rückmeldung aus der großen GAIA Gemeinschaft – es ist einfach faszinierend: „..man bekommt das Gefühl und die nötige Achtsamkeit, um fit zu sein, sein eigenes Kraftwerk zu bauen..“
Gaia kommt mir wie ein verzogenes faules Kind vor, dass sich für eine E-Gitarre begeistert, ein bisschen damit spielt und es in die Ecke wirft, sobald es schwierig wird.
Und dann begeistert es sich für ein Schlagzeug, die Eltern kaufen es und nach ein paar Tagen verliert es die Lust daran, weil es doch so toll wäre Saxophon zu spielen und, und, und.

Gerade ist es also Keshe worauf sich diese unreife und zurückgebliebene Bande stürzt. Rechtzeitig vor der großen Keshe Ernüchterung wartet schon die nächste Freie Energie Droge.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 16:56
@Dblickstrudel
Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieses verzogene faule Kind musikalisch völlig untalentiert ist.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 20:03
was mag Sterling Allan nun tun. Immerhin traut er auf seiner Seite Gaia immer noch die Auslieferung der AuKW zu. Andererseits hat er erkannt wessen Geistes Kind Keshe ist und mosert über ihn auf seiner Seite rum. Evtl. kann er ja dazu beitragen GAIA von Keshes Irrwegen auf den tugenhaften Pfad zurückzuführen.
Andererseits sind ja auf einmal alle wieder so im Bastelfieber. Jeder kann mit einfachen Mitteln tolle Sachen verdraten. Das macht Spaß und immerhin gibt es nicht so schnell eine Wasserstoffexplosion. Also sollte man den Gaiern diesen Spaß lassen?

Nö!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:26
Unter folgendem Link könnt ihr meine Variante bewundern ("see more" anclicken) - ich meine Stuart findet mein Design gut...aber glaubt nicht dass es funktioniert. Ja, und ich stehe dazu, mein Design ist besser :trollengel:
http://pesn.com/2015/06/20/9602633_Why-Im-100-percent-sure_Roschs-KPP-Free-Energy-Technology_Works/#comment-2378731984


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:31
... i don't allow the bubbles to go the wrong side ...
@Abahatschi

LOL

Hoffentlich erhebt der Doughman keinen Urheberanspruch!


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:33
@yzo
Zitat von yzoyzo schrieb:Also sollte man den Gaiern diesen Spaß lassen?
Gaia sieht die Technikbasteleien nicht als Spaß. Sondern sie sehen sich selber als einen gewinnorientiert arbeitenden Verein.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:34
@Käferbohne
Ja, was solls...als bezahlter EM Troll lerne ich halte auch neue Funysik...und wo man etwas nicht erlauben kann, kann ich auch was befehlen -> Strom lauf.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:43
@Abahatschi
Was willst du blutiger Laie den Profis von Rosch denn einreden? Die Roschis haben seit Anfang 2013 in Belgrad ein serienreifes AuKW erfolgreich laufen, sie haben gemeinsam mit den Gaiern im April/Mai ein SERIENmuster der Weltöffentlichkeit präsentiert und die Kritiker das Fürchten gelehrt - und dann kommst du daher und willst diesen Top-Forschern und -Entwicklern mit deinen kümmerlichen Vorschlägen suggerieren, dass es am AuKW noch etwas zu verbessern gäbe???

Man merkt, dass du ein Agent der Energiemafia bist, denn deine destruktiven Vorschläge dienen lediglich der Ablenkung und damit der Verzögerung des GröBaZ. Jeder Tag der Verzögerung bringt der Energiemafia abertausende Millionen Gewinn - deine Intention ist also total offensichtlich.

PS: Hoffentlich ist das AuKW-Wasser kalt genug, sonst schmelzen deine Schokobecher :)


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:45
@kasmichl

Also mich überzeugt die Zeichnung von tamarillo. Ich glaub ab sofort auch, dass das AUKW funktioniert. Außerdem kritisierst du ja auch nur bequem im armchair sitzend. Neue Fysik rules!


Anzeige

melden