Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.05.2016 um 13:47
Wie lange kann man Versprechen verkaufen?
Im Falle von Andrea "E-Cat" Rossi 40 Jahre. Rosch tummelt sich auch schon ca. 5 Jahre. Allerdings gebe ich denen nur noch vielleicht noch ein Jahr, dann ist der Spuk vorbei.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2016 um 15:03
Sehr gut, wird gemacht.


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2016 um 16:49
Gaia macht Werbung für eine Podiumsdiskussion http://gaia-energy.org/einladung-zur-podiumsdiskussion des Ökosozialen Studierendenforums.

http://gaia-energy.org/einladung-zur-podiumsdiskussion
(...)Helmo P(*). unterstützt GAIA seit 2014 und setzt sich als freier Autor aus Wien für eine landesweite Diskussion zum Thema BGE ein.(...)
Ob jener Helmo P. immer noch gerne mit Gaia in Verbindung gebracht werden möchte? Denn mittlerweile ist jedem klar Gaia=gaga.


Es gab eine Zeit, da hat er noch den Gaia-Spinnereien öffentlich zugejubelt:
http://gaia-energy.org/aukw-projekt-update-kw-132015#comment-287
Helmo P - am 8. April 2015 um 20:16
Hallo aus Wien, das sind großartige Nachrichten. Ich freue mich das AuKW in meine Hausplanung als Energiequelle einplanen zu können. Nicht ohne Backup, so naiv bin ich nicht, aber als tragende Säule, über die ich berichten und die ich gerne und oft herzeigen werde. Manchmal träume ich davon, was diese Nutzung der freien Energie verändern wird. Dann komm ich drauf, dass meine Fantasie durchaus noch ausbaufähig ist, weil sogar in der Rückschau das Leben vor gut 100 Jahren nicht mehr vorstellbar ist. Wenn ich diese Veränderungen dann noch im gleichen Tempo auf das Jahr 2115 extrapolieren soll, dann….ja dann…reicht die Fantasie nicht mehr :-) Aber GAIA lässt mich jeden Tag kühner träumen. Sehr gut!
Das dürfte ihm jetzt eher peinlich sein und ist seiner Unterstützung für das umstrittene Konzept Bedingungsloses Grundeinkommen sicher nicht zuträglich.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2016 um 01:10
@AuKW: Na, Heiko, möchtest Du uns nicht mit einem neuen angeblichen Liefertermin -- einschliesslich der obligatorischen Wettvorschläge -- zum AuKW amüsieren? Irgendwelche neuen Lügen müssten sich GAIA/Rosch doch inzwischen ausgedacht haben, nachdem sich auch die letzte öffentlich bekannte entsprechende Aussage von GAIA's Christoph B. wieder nur als heisse Luft erwiesen hat:
Nach Überwindung der Probleme soll es Ende April losgehen. [...] Sein Fokus liegt darauf, dass Ende April eine erste 5-kW-Anlage geliefert wird.

(NET-Journal Mai/Juni 2016)
In der Vergangenheit warst Du doch ziemlich locker mit solchen Terminaussagen:
Bleibt alle schön ruhig. Macht entspannt Sommerferien. Denn danach, Ende des Sommers / Anfang Herbst, werden die 5-kW-Geräte bei den Käufern stehen und Strom produzieren.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, so wird es sein.

(AuKW am 07.07.2015)
[D]ie Auslieferung wird 2015 erfolgen.

(AuKW am 29.07.2015)
Mit einem AuKW bzw. KPP ist [selbst erzeugte kostenlose Elektroenergie] bald möglich. In einigen Wochen schon wird in Magdeburg eines dieser Geräte öffentlich zu besichtigen sein.

(H.E. aka AuKW am 02.04.2016 (Archiv-Version vom 06.04.2016))
Also, wie sieht's mit dem nächsten 100.000-EUR-sicheren Termin aus? Die 100.000 erkennst Du bestimmt wieder, das ist der Betrag, um den Du ärmer wärst, wenn diese Wette tatsächlich zustande gekommen wäre ...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2016 um 01:59
@uatu
würd mich auch mal jetzt wirklich interessieren was dazu von besagtem User kommen könnte. Wenn überhaupt.

Was außer einem Geständnis der Täuschung kann da noch kommen? Alles andere wäre dumme Ignoranz oder Lüge.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2016 um 06:27
uatu machte mich auf einen Abschnitt aus einem älteren Protokoll der Schweizer Vereinigung für Raumenergie SVR (Adolf Schneider) aufmerksam. Ein Satz daraus zeigt wieder sehr schön, zu welch fantasievollen Hirngespinsten die Beteiligten fähig sind, also wie gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
Die Firma ist sehr gut aufgestellt, da sie sich durch Beziehung zur Schweizer Raiffeisenbank selber finanzieren konnte und kann. Sie hatten am Anfang in der Nähe von Asbach ein Produktionslabor in einem Waldgebiet, welches aber bekannt wurde, so dass dort laut D. D. 20 Einbruchsversuche durchgeführt wurden. RWE und Remondis hätten Rosch GmbH ein lukratives Übernahmeangebot unterbreitet, aber Rosch ging nicht darauf ein, weil sie nichts aus der Hand geben will. Die Firma hat nach Abschluss des 2. Betriebsjahrs bereits einen Gewinn von 220 Mio Euro erwirtschaftet.
Dann schauen wir uns doch mal das "Produktionslabor" an. Es handelt sich um die Halle des Baumaschinenverleihs Schmitt in Horhausen, Industriepark 30, wo das spätere grüne Monster zusammengebastelt wurde, und wo die Garage steht, in der Könige aus Afrika empfangen wurden.

GarageOriginal anzeigen (0,2 MB)

Zu dem anderen Quark erübrigt sich jeder Kommentar.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2016 um 06:51
Ach ja, nur noch mal zur Verdeutlichung, was für rostigen, primitiv zusammengebastelten Schrott RWE da angeblich kaufen wollte.

Auf Anfrage der Rosch GmbH entfernt.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2016 um 07:34
Wie schön, so fügt sich alles nahtlos ineinander.

Jetzt wird auch klar, woher Rosch die hübschen Bilder mit den Energiespundwänden her hatte.
Also doch nicht geklaut...

Beitrag von Casa_blanca (Seite 443)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2016 um 08:30
Bei allem Respekt für eure akribische Arbeit:
Ungekürzte Klarnamen und Adressen von Personen haben hier nichts zu suchen.
Und achtet bitte darauf, dass eure Beobachtungen nicht in Stalking ausarten.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2016 um 11:16
Es bewegt mich, schreibe ich drüber, auch anonym. Solange es sich um öffentliche Informationen handelt, eigentlich von den "Betroffenen" veröffentlicht, sind es öffentliche Informationen.
Wer der Physik etwas nicht erlaubt, verdient nicht Besseres.
Damit mich auch mal jemand stalkt, ich bin gerade in Kroatien :).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2016 um 18:59
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ich bin gerade in Kroatien
Schade, dass du als Gast der Energiemafia mit einem privaten Learjet unterwegs bist. Ansonsten hättest du am Rückweg in Slovanski Brod vorbeischauen können.


melden
melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2016 um 20:42
Er will jetzt den Behälter bauen und dankt den Spendern, mit deren Hilfe er Plexiglas kaufen konnte.
Kann ja noch dauern bis das Ding komplett ist...


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2016 um 22:20
Immerhin baut es Dimart in Plexiglas und hat die Platten auch schon eingekauft.

Gaia/Rosch hatten das mit dem Plexiglas lediglich versprochen. Dann sind sie draufgekommen, dass man dann aber das Strokabel sehen würde...
http://gaia-energy.org/neuigkeiten-zum-aukw-projekt


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2016 um 23:01
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Immerhin baut es Dimart in Plexiglas und hat die Platten auch schon eingekauft.
Sehr schön,
seinen Plan, es in diese Blechtonnen einzubauen
rusKPP1
hat er wohl aus Gründen größerer "Transparenz" aufgegeben :)

Doch kriegt man das mit einzelnen Plexiglas-Platten auch anständig dicht?
Nicht das das Projekt noch daran scheitert.

Jedenfalls bin ich gespannt, wie's weitergeht ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2016 um 23:06
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Doch kriegt man das mit einzelnen Plexiglas-Platten auch anständig dicht?
Genau das habe ich mich auch gefragt. Er wird noch in eine größere Menge Silikon investieren müssen. Es gibt Bilder vom noch nicht grün angestrichenen Belgrader KPP, wo man sieht, dass man dort ebenfalls großzügig mit Dichtstoff gearbeitet hat.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2016 um 23:38
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Es gibt Bilder vom noch nicht grün angestrichenen Belgrader KPP,
Hat mich jetzt doch interessiert und hab ein Bild davon gefunden.
Das waren noch Zeiten ...
bgm-grau
Die "Mutter aller KPPs" :D

Ob "sie" wohl noch immer unermüdlich Überschuss produziert oder schon im "Tesla-Museum" zu bewundern ist?


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2016 um 07:41
Vielleicht standen ja damals auch schon Vertreter von RWE staunend vor diesem Schrotthau... äh Wunderwerk und wollten es unbedingt kaufen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2016 um 08:26
Neue Erkenntnisse:
Ivan P. hatte ein Baugewerbe in Deutschland, die Westfalia Wohnbau GmbH in Essen. Angemeldet 2006, heute anscheinend nicht mehr eingetragen.
Maurerarbeiten, Schalarbeiten, Putzarbeiten, Abriss und Renovierung
Da der blaue Klaus und Dr.D ebenfalls im Baubereich Firmen unterhalten haben, ist es nicht ausgeschlossen, dass darüber der Kontakt zu P. und damit Serbien zustande kam.
Nachdem der serbische Zweig mittlerweile aufgelöst zu sein scheint, hat sich P. dem "Rosch Energy Water" angenommen und versucht es nun als "Tesla Voda" zu vermarkten. Der übliche Unfug:
Tesla Voda ist ein hochkonzentriertes / ionisiertes / energiegeladenes / zellregeneratives / Energiewasser.

Eine Weltneuheit unter den Energiewassern. Nie zuvor ist es Forschern gelungen so eine positive / hochkonzentrierte Energieform in einer Flasche zu binden und zu stabilisieren.

Die Basis dieser einzigartigen Entwicklung bildet die Forschungsarbeit des Genies Nikola Tesla.

Unter Berücksichtigung aller bekannten Formen von Energiewassern und deren Eigenschaften, den Naturgesetzmäßigkeiten von Wasser und der Analyse menschlicher Zellfunktion, konzipierte man unter Einsatz von Hochtechnologie Tesla Voda.

Diese Wasser-Revolution wurde von einem Team hochspezialisierter Forscher/Technologen entwickelt.
Der Name P. taucht nicht auf, ich kann aber mit 99prozentiger Sicherheit sagen, dass er dahinter steckt. Die genannte annecto-consulting GbR nehme ich noch näher unter die Lupe.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.05.2016 um 08:32
Ich vergaß:

http://www.tesla-voda.com/ (Archiv-Version vom 28.05.2016)


Anzeige

1x zitiertmelden