Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 00:09
@carnivore777 ,
eeheheh , der ist gut !!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 02:27
jogi54 (vom Testteam overunity.de) hat sich auf overunity.de zu Wort gemeldet. :popcorn:

Hallo @LL

nachdem das Forum vorhin mal wieder nicht erreichbar war, bekomme ich offensichtlich doch noch ne Chance

Nach meinem Zahnarzt Termin am Flughafen Köln/Bonn war ich in Spich und habe mich in den wirklich gerade übernommenen Hallen mit H. D. und H. Schmitz ca. 2h unterhalten.

Vorab mal ne ganz klare Message:
Auf Unterstellungen - also ohne das beweisen zu können - von Betrug - sowas ist nun mal auch strafbar, reagiert Rosch ganz trocken mit entsprechenden Strafanzeigen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich das rechnen kann, was ich vermeintlich weiß bzw. vermute, wie das AuKW wahrscheinlich funktioniert.
Das allerdings ist nur - was ich vermute - nicht, wie das AuKW tatsächlich funktioniert.
Ich bin der Meinung und gebe an diesem Punkt der Fa. Rosch auch Recht, dass niemand das Recht hat, auf Grund von vermuteter Funktion des AuKW der Firma Rosch Betrugsabsichten zu unterstellen.

Jeder - wie auch ich - kann Zweifel an dem AuKW haben und anbringen und jeder kann alle warnen, "hallo - das ist sehr gewagt, wenn du "glaubst" das das AuKW tatsächlich funktioniert". So lange jedoch nicht ganz klar nachgewiesen ist, dass das AuKW nicht funktioniert, ist ein Betrugsvorwurf gegenüber der Fa. Rosch absolut unter der Gürtellinie, nicht ok und zudem strafbar.

Es ist absolut ok, wenn wir unsere Zweifel an der Funktion des AuKW im Netz äußern und das begründet tun

Niemand sollte sich jedoch nicht dahin hinreisen lassen, jemanden des Betrugs zu bezichtigen, so lange er nicht zweifelsfrei in der Lage ist, das auch zu beweisen.

In den 2 Stunden bei Rosch bin ich über einige kleine Aussagen zu dem Schluss gekommen, dass wir noch lange nicht alles wissen, was da alles verbaut ist und wie das AuKW in seiner Gesamtheit funktioniert.

LG jogi

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg35844/#msg35844


Oki

(ich bin dahin gefahren, um ggf. zu kommunizieren - es ist nicht meine Art, Leute mit Unausgegorenem zu konfrontieren oder zu provozieren. Der Kölner sagt "jeder Jeck ist anders" ...

ich kam dort an und parkte auf dem Grundstück des Nachbarbetriebs rechts. Das Schild des maklers stand noch da - Firmenschild Rosch - Fehlanzeige

vor dem Gebäude stand ein großer Range Rover, alle Fester im Büro Trakt standen auf Kipp - wie sich später herausstellte war der Bürotrakt gerade komplett frisch gestrichen worden.

hinter dem Haupthaus mit 2 angebauten Hallen von der rechten Seite her einsehbar, 4 Gärtner Kleinlastwagen und ein roter Ferrari, Tor von hinten weit offen, später standen dann noch ein Porsche Carrera und ein Jaguar Cabrio...

Oki - bin dann ums Gebäude gelaufen und der Porsche kam dahergefahren und ein stattlicher Mann kam aus dem Gebäude um diesen einzufangen (den ich erstmal auf Grund seiner Kleidung als Hausmeister eingeschätzt hätte, später stellte sich heraus - Frank Schmitz, Finanzschef von Save the Planet und Fahrer des Ferrari)
Ich sprach ihn an, stellte mich vor und fragte nach H. D. - ging mit meiner Vsitenkarte los und meinte - sich gleich zu melden. Kurze Zeit später trat H. D. aus der Eingangstür und wir begrüßten uns freundlich - der Anruf von H. Schmitz kam, als wir schon gut 5min im Gespräch waren.

Ich wurde dann ins Gebäude eingeladen - klar sichtbar, Plastikplanen auf der Treppe - Bürotrakt frisch gestrichen - wen interessiert das ? mich nicht. Wir sind direkt in die angrenzende leere Halle und dann in eine etwas niedrigere angebaute Halle gegangen.
Da stand eine Biertischgarnitur, der Mercedesbus, mit dem Rosch herumreist und unter einer Staubschutzplane eines der Vorführmodelle - drauf angesprochen soll es laut H. D. sogar 3 Modelle geben (ist das denn wirklich wichtig ??? wenn Rosch uns lässt, messen wir, und wenn Rosch was dagegen hat, eben nicht - egal wieviel Modelle es gibt)

Herr D. hat dann die Staubschutzplanen (so Tapezierfolien) heruntergenommen und das knapp mit Wasser gefüllte in Betrieb genommen - hm ging erstmal nicht - Deckel auf - Stecker eingesteckt - ging immer noch nicht, Not Aus entriegelt, lief dann an - aber nicht der Umlauf. War klar zu sehen, dass die Behälter gerade so standen, dass es keoin Anlaufmoment geben konnte. H. D. half dann geringfügig nach und das Teil lief an. Oki - kannte ich ja - H. Schmitz erklärte dann in Folge dem Porsche-Fahrer das Funktionsmodell ausführlich.

Herr D. erzählte dann mal, das Problem in Kuchl wäre gewesen dass der Bodygard ??? gegen das AuKW gefahren ist ( na ja - wirklich verstanden hab ich das nicht - war mir in dem Moment nicht wichtig aber:) und dadurch u.a., der Energiekonverter beschädigt wurde.

Energiekonverter - war bisher noch auf keinem Plan ...

will jetzt in die Heia, also nur noch ein paar spots

- 100kW Glas-KW in Aquariumtechnik und in der hohen Halle - Tourismus könnt ihr euch ersparen, von außen kaum zu sehen
- Hallen sollen in ca 2 Wochen fertig renoviert sein
- 100 kW soll in 3 Wochen installiert sein
- 100 kW soll am Produktionsort (3Länder-Eck Polen -D - Tschechien) erfolgreich den Probebetrieb absolviert haben
- 100 KW soll in Spich als Regelkraftwerk laufen - derzeitig ist 1 nach 100kW in 8sec - soll in 5 sec (oki - ganz ehrlich, da fehlt mir der Glaube)
- 100 kW soll deutlich schneller laufen und in relation leistungsstarken Kompressor haben
- 100 kW - die Trennung Auf/Abwärtsstrom durch ein Blech oder so, die ich als Optimierung schon angedacht hatte war da von vornherein vorgesehen
- 100 kW neuer Ansatz, den Abwärtsbereich mit Mikro Luftblasen zu versehen, damit in diesem Bereich die Schwerkraft zur Wirkung kommt (Prinzip Mammutpumpe)
- 100kW soll in Spich in ca 3 Wochen installiert sein (wie gesagt, ist schon gelaufen...)

- Hallen sollen in 2 Wochen renoviert sein
- das "Gefahrstofflager" ist schon aufgelöst, und bestand wohl, wie vermutet, aus Auffangwannen für Altöl und andere entsorgungspflichtigen Reststoffen

- die Behälter beim Gaia-AuKW sind größer, als beim Vorführmodell
- Gaia Modell soll in 4 Wochen in Spich fertig gestellt sein
- die ganzen Diskussionen in den Foren schaden laut H. D. nur leider Gaia, die ihren Vertrag erst mal gegenüber Rosch nicht erfüllen können

- es besteht ausdrücklich immer noch das Angebot, zu messen - allerdings ohne Thorsten, der wohl wg Betrugsvorwürfen unangenehm aufgefallen sein muss, oki - ist eh ausgestiegen

so nebenbei - das geht wahrscheinlich eh bis zum europäischen Gerichtshof und am Ende wie das Hornberger Schießen
- Rosch wird nachweisen, dass es sich bei ihrer Anlage nicht um ein perpetuum mobile handelt
- die Beklagten werden nachweisen, dass es sich der Sache nach um ein perpetuum mobile handelt, und somit per Gesetz unmöglich ist

am Ende werden die großen Gewinner lediglich die Anwälte und ggf. Gutachter sein.

meine persönliche Einschätzung in einem getrennten Beitrag

lg jogi

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg35849/#msg35849


3x zitiert3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 04:29
Ok, Ro... äh Jogi ist also imho vom

-ich klappe halten
über
-Ihr haltet etz die klappe und fragt net weiter!
zu
-shut up, i'll sue you!

gekommen.

Lieber Jogi, vielen Dank für Deinen Werbebeitrag im ou mit gleichzeitiger Rechtsbehelfsbelehrung.

Ich z.B. rede immer online wie offline mit jedem gleich und unterschreibe alles was ich äußere. Der Umgangston reflektiert dabei immer nur das gegenüber.

Daher ist es für mich ganz normal Vermutungen und Fragen als solche zu kennzeichnen und empfehle dies ja schon länger hier.

Daß andere nicht für das gerade stehen was sie äußern ist hier sicherlich öfter geschehen, wenn man sich die Mühe macht kann man selbst herausfinden wer alles aber Du hast ja selbst mitgelesen..

Du scheinst imho sehr vom "großen" Auftreten beeindruckt (oder beeinflusst?) zu sein.

Ich bin schon vielen begegnet die Geld zeigten, ein paar davon hatten es, ein paar nicht.
Und in einigen Fällen hatten sie was sie zeigten weil sie es anderen vorher wegnahmen.
Derjenige aus meiner entfernten Bekanntschaft der es so weit trieb bis er wegen Veruntreuung im Gefängnis landete hatte in Wirklichkeit von allen am wenigsten.

Respekt hat man bei mir nicht wegen ner keksschachtel auf Rädern oder wenn man nen Triathlon in der Mittagspause läuft, sondern durch Integrität und Fairness.

Glaubst Du Finanzmakler oder mlm Bosse empfangen Dich mit einem 3er Golf und in ihrer 20m² Mietswohnung?
Ist also die Bude oder die Karre zwingenderweise ein Beweis für oder gegen eine besonders lukrative Anlage oder fairen Geschäftspartner?

Sollte man also deswegen keine Fragen mehr zur Funktion und professionellem Verhalten der Messgruppe gegenüber stellen?

Und zum Verhalten der Messgruppe an sich die sich ebenfalls scheinbar ständig widerspricht?

Verrate nicht was Du erfahren hast aber bist Du nun sicher das Ding funktioniert und alle deine Fragen für Dich geklärt?
Fein, dann steig' doch dort als Vertriebspartner mit ein.

Deine Aussagen die neugierige lästige Fragen betreffen und egalisieren lesen sich imho wie die Werbetexte auf den zig aukw vertriebspartner Seiten/blogs, Du scheinst sehr inspirierend zu wirken.

p.s.: ich wusste gar nicht daß die REALNAMEN der Messgruppe öffentlich sind??

pps.: du hast bei ou geschrieben daß die Rosch Deiner Meinung nach vor Gericht nachweisen wird daß das kein PM ist. imho genau das was die machen sollten, *fg*
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:- Rosch wird nachweisen, dass es sich bei ihrer Anlage nicht um ein perpetuum mobile handelt



melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 04:29
Leute wie den jogi54 halte ich aufgrund solcher Aussagen für gefährlich, entweder ist der trotz fortgeschrittenem Alter wahnsinnig naiv oder ein Trojanisches Pferd.
Ich persönlich tippe wegen seinen ständigen, mal mehr mal weniger, subtilen versuchen die Sache positiv für Rosch darzustellen auf letzteres. Mm nach tut er nur so als würde er kritisieren (ausschließlich Dinge die sowieso nicht mehr zu leugnen sind) um dann im gleichen Atemzug für jede kleine Kritik gleich wieder zwei andere Sachen an Rosch in den Himmel zu loben. Professionelle Distanz oder Objektivität? weitestgehend Fehlanzeige oder nur Fassade!

Lustig ist auch das er sich dazu berufen fühlt die anderen Leute zu Warnen Rosch keinen Betrug zu unterstellen. Auch eine alte Masche, sich als gut meinender, warnender Freund ausgeben in Wirklichkeit sollen damit natürlich Kritiker eingeschüchtert werden.

Doch mein lieber Jogi alle Indizien deuten auf Betrug hin und Rosch konnte bis heute keine objektiven Beweise für das Gegenteil vorlegen. Die Frage die sich stellt ist ob die KW Käufer das eigentliche Ziel sind oder nicht vielmehr Anleger denen über Strukturvertriebe irgendwelche darauf beruhende Anlagen angedreht werden sollen.

Sein Autoritäts Argument im letzten Post schießt aber den Vogel ab, das allein disqualifiziert ihn in meinen Augen vollends.
"Rosch ist ein Zusammenschluss von ein paar sehr erfolgreichen, absolut satt reichen Managern/Leuten, die aus ihrem Job längstens ausgestiegen sind und quasi unbegrenzt Geld haben, irgendwelche OU oder sonst wie sinnvolle Projekte ohne Geldsorgen zu finanzieren."

Versucht er uns damit zu suggerieren das es ein Indiz wäre das solch „OFFENSICHTLICH“ erfolgreiche Leute weil sie Porsche oder Ferrari fahren deswegen höchstwahrscheinlich keine Betrüger sein können? Das dass die Uralte Blendermasche ist kommt ihm nicht in dem Sinn.

Der Spuk wäre so schnell vorbei wenn endlich mal von neutralen Leuten nach wissenschaftlichen Standards gemessen werden könnte aber da wird verzögert verzögert verzögert und immer wieder Rechtfertigungsgründe gesucht. Aber ist ja klar der Strukturvertrieb läuft ja erst gerade an da muss noch etwas Zeit geschunden werden.

Die Wahrheit ist doch das OverUnitys das sind was Perpetuum mobile vor 300 Jahren waren, neuer Name für die im Prinzip gleiche Masche.

Sollte Jogi54 wieder erwartend kein Trojaner sein wurde er in seine Naivität so schnell über den Tisch gezogen das er die entstehende Reibungshitze wohl als Nestwärme in Rosch Schoss empfindet.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 05:49
Betrug § 263 Strafgesetzbuch

"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält..."

Bezogen auf das Auftriebskraftwerk müsste da einiges zusammenkommen.
Der Bau eines Auftriebskraftwerks allein ist kein Betrug, egal ob es funktioniert oder nicht.
Sie dürfen sogar - noch legal - eine Batterie oder ähnliches darin verstecken. Jeder Zauberkünstler arbeitet mit solchen Tricks, ohne Strafe fürchten zu müssen.
Illegal und zum Betrug würde es, wenn 1. der Hersteller eine Eigenschaft zusichern würde (z.B. "leistet 1000 Wattstunden Überschuss"), diese Eigenschaft 2. scheinbar durch eine gefälschte Maschine demonstriert und dann 3. Verträge abschließt, bei denen Geld fließt.

Im Moment ist erst Punkt 1. erfüllt. Punkt 2 ist zwar zu vermuten aber noch lange nicht bewiesen und von Punkt 3 haben wir keine Ahnung, da wir die Verträge nicht kennen, noch nicht einmal sicher wissen, ob sie existieren.

Im Moment ist es also tatsächlich rechtlich bedenklich, Rosch, GAIA oder sonstjemanden einen straftrechtlichen Betrug vorzuwerfen. Die Forenmitglieder sollten das bedenken und sich entsprechend zurückhalten.

Wir sind hier als Zuschauer doch in einer bequemen Position. Nach den vollmundigen Verspechen von Rosch wird sich der verbale Bodennebel noch vor Jahresende lichten und mächtige Auftriebskraftwerke nehmen an mehreren Orten ihre Arbeit auf. Dann wissen wir, wer nächstes Jahr den Physik-Nobelpreis bekommt, nämlich Rosch und wir haben uns hier bis auf die Knochen blamiert.
Oder wir erleben ein anderes Szenario, das sehr lustig sein wird - für uns, nicht für Rosch.
Es bleibt spannend. Warten wirs ab.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 06:35
"Rosch wird nachweisen, dass es sich bei ihrer Anlage nicht um ein perpetuum mobile handelt"

- Es ist auch kein PM, denn es braucht Strom aus der Dose, damit sich etwas bewegt. Somit hat Rosch recht.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 08:04
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Energiekonverter
Ja, klar. Das Teil, was in Teslas Wunderauto war. :troll:


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 09:41
Ich werde die Existenz dieser 100kW oder anderer Großanlagen so lange anzweifeln bis ich ein Foto davon gesehen habe.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 09:53
na mit Fotos wäre ich aber auch vorsichtig !!!
Du weißt doch nicht überall wo ROSCH draufsteht , ist auch Rosch drin !!!

Rosch GeneratorOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier noch ein paar technische Daten zu den Generatoren.
Gerademal ca. 94 % Effiziens , also wieder nichts mit OU ! Mißt!!!
Aber was will man für unter 10000 Dollar auch erwarten ! hahaha

http://cnfaraday.en.made-in-china.com/product/WSInQlVvHzcH/China-Faraday-Dynamo-Generator-Alternator-Dynamo-Brushless-Motor-Dynamo-450kVA.html

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 10:01
Diese "sehr erfolgreichen, absolut satt reichen Manager" sind zu geizig sich vernünftige Webseiten und Grafikdesigner zu leisten.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 10:23
ist schon bekannt was die 100kw Anlage fuer ein Volumen bzw Bauhoehe hat ?


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 10:31
Hallo die Runde!
Habe mich soeben entschlossen doch etwas zu posten. Die Theorie von uatu bezüglich der Unwissenheit vom Verein Gaja hat mich dazu ermutigt.

Ein Freund war mit den Gajajungs für ein paar Monate intensiv beschäftigt. Das war kurz nach dem ersten outing mit der HHO Zelle und dem Magnetgenerator. Ist das 3 Jahre her oder 4? Ich bin nicht sicher. Es ging darum freie Energie Phänomene zu erforschen und serienreif zu machen ohne Gefahr zu laufen ausgedämpft zu werden. Es waren wirklich ehrliche hohe Ziele die sie damals verfolgt haben.
Was mich in den letzten Wochen und Monaten verwundert hat ist das plötzliche Erscheinen von diesem Auftriebskraftwerk. Wie ist das auf einmal aufgetaucht? Und dann noch diese ominöse Connection nach Serbien. Wieso bauen die das nicht in Ihrem workshop?
Ich verfolge das Thema nur oberflächlich aber das alleine läßt mich glauben daß die Gajajungs selber, aufgrund ihres guten Willens und Glaubens jemandem auf den Leim gegangen sind.
Manchmal ist der gute Wille, der Wunsch und der Glaube an etwas größer als der Verstand und auch das Bauchgefühl. Das kenne ich zu gut. Gerade bei so einem Thema wie der freien Energie, einem kleinen Forschungsfeld im Vergleich zu anderen Mainstreamwissenschaften wartet man vielleicht länger auf Erfolgserlebnisse. Natürlich kommen menschliche Schwächen hinzu. Eventuell materielle Sorgen ob begründet oder nicht, was auch immer. Betrugsabsichten traue ich dem Horstl (von Gaja) aber nicht zu. Das wollte ich einmal sagen. Ich denke da hat ganz einfach der gesunde Menschenverstand ausgesetzt. Sollte der wieder einsetzen erfordert es viel menschliche Größe das wieder klarzustellen. So sehe ich das im Moment.

Vielen Dank auf jeden Fall für die umfangreichen Informationen hier. Die Beiträge hier helfen auf jeden Fall unheimlich vom Glauben zum Wissen zu gelangen. Schönen Tag noch :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 10:39
Zitat von happypepihappypepi schrieb:freie Energie Phänomene zu erforschen
Ein vollkommen hirnrissiger Ansatz, da es solche Phänomene nicht gibt. Aber es kann ja jeder machen, was er will. Beim AuKW geht es allerdings um eine Menge Geld, die naiven Leuten aus der Tasche gezogen wird. Die Menschen davor zu bewahren würde "menschliche Größe" beweisen. Dass das AuKW nicht funktioniert, das zu erkennen genügen physikalische Grundkenntnisse der 10. Klasse. Wenn die Leute von GAIA das nicht wahrhaben wollen, sind sie entweder gehirngewaschen, dumm oder kriminell.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 11:13
@poipoi ,
ich denke das das ein guter Ansatz ist , du brauchst nur 100j zurueck blicken um die Parallelen zu heute zu betrachten , keines wegs beziehe ich mich da auf Aukw's .
Die Gebrueder Wright sind da ein schoenes Beispiel , die flogen schon mehr als ein Jahr und die Professoren behaupteten trotzdem das es mathematisch nicht geht bzw umoeglich ist .
Die Reihe an ungeklaerten Tatsachen ist sehr sehr lang und man sollte Dinge die man jetzt noch nicht versteht oder berechnen kann nicht als Hirngespinst abtun .


7x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 11:17
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Die Reihe an ungeklaerten Tatsachen ist sehr sehr lang
Ja, das hat jogi54 auch behauptet. Leider fiel ihm gerade kein Beispiel ein.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 11:22
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Die Reihe an ungeklaerten Tatsachen ist sehr sehr lang und man sollte Dinge die man jetzt noch nicht versteht oder berechnen kann nicht als Hirngespinst abtun .
Eine Tatsache bleibt nun mal das die Energie erhalten bleibt.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 11:54
@eheeheh ,
keine Frage an den Energieerhaltungs Satz , doch das spannende ist einen Weg zu finden wie man Energieformen die uns noch nicht so gelaeufig sind anzapft .
Das es ein PM nicht gibt ist eine Tatsache , sogar das legendaere Besslerrad ist als Betrug entarnt worden .
Ich will damit sagen das eine saubere und ehrliche Loesung fuer unseren staendig steigenden Energieverbrauch oberste Priorittaet ist .
Darum bin ich sehr bemueht das Leute ein Verstaendnis entwickeln und die Spreu vom Weizen trennen koennen . Firmen und Finanzkonstrukte wie Rosch tragen da leider langfristig eher nicht dazu bei .


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 12:23
Bisher kennen wir keinen Geschädigten, wenn jemand Geld für technischen firlefanz ausgibt, ok, das ist kein Betrug, allenfalls unvernüftig bzw unprofessionell und weder privat noch strafrechtlich relevant und mir fällt auf dass die Initiatoren dass genauso sehen und daher sehr sehr geschickt das Wort OU usw vermeiden bzw nur so tun als ob und nur die Phantasie bzw der Wunschwille des Hörers (jogi ist hier, meiner persönlichenMeinung, hier voll auf dem Leim gegangen da er selektiv zuhört und nicht kritisch hinterfragt, vor 2 monaten war er überzeugt dass die generatoren die wunder-ou geräte sind und die photo-shop generatoren haben ihn davon nicht abbringen lassen weil er sich seine träume nicht nehmen lassen will und die initiatoren wissen dieses wunsch zu nähren ) der dort dinge reininterpretiert die so nie gesagt wurden.


Das einfachste wäre jemand kauft, auf Grund der Versprechen bzw vertraglich und juristisch klar zu gewiesenere eigenschaften, dass x-mal mehr enegie rauskommt als reingesteckt wird (und kein WP uä. dahintersteckt) so eine Anlage die sich dann als unbrauchbar erweisst.

Dann hätten wir einen Geschädigten und jeder noch so grösste juristische Fachidiot bräuchte NULL fachlichen Sachverstand um zu wissen dass das nocht gehen sollte bzw dass der, der das behauptet, er bitte schön beweisen sollte mit Referenzanlagen und nicht mit irgendwelchen Anlagen im Balken oder im wilden Kurdistan und mit sog Gutachten die kein Mensch kennt.


Nach derzeitigen Stand kann das AukW nicht mehr Strom rausholen als reingesteckt wird. Selbst wer unvoreingenommen ran geht wird fest stellen dass keine Belege im sinne reproduzierbarer nachweise gibt.


Was kann der Initiator dafür dass die vielen Vetriebler mehr versprechen als die Geräte leisten können. Wenn es zu einem juristischen Nachspiel kommt, dann mit einem sich betrogen fühlenden Endkunden mit dem Vermittler. Der Produzent hat bisher keine vertraglichen Beziehungen mit Endkunden und wird, vermutet, alles tun um irgendjemand anderes, Vereine, Vermittler, usw, dazwischen zu schalten.


********************************************++

So wie ich das sehe haben den Höhepunkt in der Dramaturgie noch nicht erreicht, besser als jeder Film!


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 12:49
Was mir auffällt ist dass im www immer weniger Details zu den famösen AuKWs zu lesen gibt.

Ist das alles nur zum Schutz von Plagiaten die es nachbauen wollen?
Will man sich vor politischer Einflussnahme schützen und zieht die Anonymität vor?
Oder gehts eher drum, mit null schriftlichen Informationen, nicht mehr angreifbar zu werden?
Oder ist man von den vielen kleinlichen Fragen genervt, dann sollte man komplett die Seiten aus dem www entfernen lassen und nur den Investoren die exklusiven Infos und enormen Renditen zukommen lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2014 um 12:53
Details gab es ja eigentlich noch nie irgendwo zu lesen, wenn man mal von inhaltslosem blabla absieht.


Anzeige

melden