Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 06:16
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Sicher? hatte das gefunden
Boah, ich glaub es nicht.

Wenn ihr schon recherchiert, dann bitte gscheit.

die Nord-Energie GmbH und die NE Nord-Energy GmbH & Co KG sind zwei völlig verschiedene Unternehmen.

Diese Firma http://www.nord-energie.de/impressum.html (Archiv-Version vom 26.11.2013)

hat absolut nichts mit dem Auftriebskraftwerk zu tun.

es ist diese hier http://www.ne-nord-energy.com/5.html (Archiv-Version vom 13.11.2014)
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Und hier das Haus des Königs von Nigeria.
Das ist nicht das Haus des "Königs", sondern in der Hauptstadt Abakaliki der Sitz der Regierung von Ebonyi/Nigeria.

Dieser "Ocho Udo Park" ist ein Stadtviertel dort, wo eben dieses Regierungsgebäude steht bzw ein neues errichtet wurde.

Dass die dortige Regierung tatsächlich ein KPP in Auftrag gegeben hat, ist nicht unmöglich, aber wahrscheinlich Blödsinn.
Wegen Africa und Wasser und so.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 07:31
@uatu:
danke, war verwirrt weil ich von Herrn K's Heldentaten abgelenkt war.

Wobei komisch ist daß beim Herrn P H. von NE der web footprint fehlt, der Rest im portfolio solide aussieht. Also diese bahnbrechende Innovation nicht zum fast schon bodenständigen rest passt.

Wenn Du sagst alte bekannte, den hier hattet Ihr glaube ich auch schon oder noch nicht?
der scheint nicht unbekannt zu sein
http://www.actioner.de/veranstaltungen-archiv/1507337/30-ertrag-aus-eeg-auftriebs-kraftwerk

@Casa_blanca:
>Wegen Africa und Wasser und so.
Muß nix heißen bei prestige projekten. Wüste, Las Vegas, Pools, Wasser?

interessant wäre aber trotzdem was die EU zu solchen Projekten sagt (zahlt)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 08:04
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:JVxGCPWWqEoJ:www.rehbconstructions.com/Projects%2BGallery+&cd=9&hl=de&ct=clnk&gl=at&client=firefox-a

Da lassen sich ein paar Zeilen zu dem Projekt finden (ziemlich am Ende der Seite, von da dürften auch die Bilder bei der http://www.ne-nord-energy.com/13.html (Archiv-Version vom 25.11.2014) kommen.
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Muß nix heißen bei prestige projekten. Wüste, Las Vegas, Pools, Wasser?
Prestigeprojekt? Das ist ein ganz armes Land, eine Stadt, die kaum gscheite Straßen hat und deren größte Sorge die Trinkwasserversorgung ist.

Da werden erst jetzt halbwegs ordentliche Wohnungen gebaut.

Von Prestigeprojekten kann man da wohl nicht reden.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 11:44
alibaba09:
eine geballte Ladung freie Energie ,betrifft auch die Hardcore Abgebrühten ! , bitte Eimer od Kotzkübel vor durchsicht des Links bereithalten , für eventuelle Nebenwirkungen befragen sie ihren Artz oder Psychiater :

http://www.visionale.info/entwicklungen-1/freie-energie/
Da sind einige Gaun äh Größen der FE-Verfechter vertreten.

Brakenwagen hat einen eigenen Shop, über den er allerlei wertloses Geraffel für horrende Summen verkauft: www.timetodoshop.ch

Lustig sind dort die Geschäftsbedingungen:
Grundsätzlich hat der Kunde kein Rückgaberecht.
In Deutschland hat man ein Rückgaberecht, wenn sich das bestellte Wunder zu Hause nicht manifestieren will.

Deshalb liefert er anscheinend nicht nach überall hin.:
Die bestellten Produkte können nur an eine Adresse in der Schweiz oder in Liechtenstein versendet werden.

Versteht sich von selbst, dass man das und einiges andere nicht weitersagen darf:
Das Kopieren und andere Reproduktion der gesamten Webseite oder nur von Teilen dieser Webseite wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei der ttds aufzugeben.
Turtur hatte auch schon einen Auftritt bei ihm:
http://qeg-forum.de/index.php/topic,43.msg3110.html?PHPSESSID=45bcdef8716fdd3ce3f64330d5a5bcec#msg3110

Und dann wird dort noch Simulife lobend erwähnt.
Dort wird immer noch der Strombooster vermittelt, obwohl der im Privathaushalten nachweislich die Stromrechnung erhöht:
http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/2985-strombooster?start=6#6587
Dem Seitenbetreiber wurde das inzwischen auch mitgeteilt:
http://www.slimlife.eu/wordpress/2014/01/den-stromverbrauch-um-15-bis-35-senken/
Das scheint ihm aber ziemlich egal zu sein. Die Wahrheit ist halt schlecht für sein Geschäft.

Dann kommt noch Herr Turtur. Da wiederholt sich aber immer nur das gleiche Spiel. Seine Behauptungen sind immer die Gleichen. Von daher kann man da schon so eine Art Vordruck zur Richtigstellung benutzen:
http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/1237-artikelreihe-von-prof-turtur-zur-dogmatik?start=78#6954


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 11:45
Google ist ein komisches Ding. Suchergebnisse nach "Auftriebskraftwerk" heute 12.600, neulich noch über 22.000, davor nur 6.500. Da kann man wohl nichts von ableiten, oder spiegelt das wider, wie intensiv sich das Netz mit einem Gegenstand beschäftigt? Man weiss es nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 11:58
@Fölix

Auf der Seite gibt es noch eine ganz andere Link-Sammlung.

Führen so alle ziemlich ins Braune...
angefangen vom alpenparlament bis zu kopp


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 12:03
Puh, das wird ja immer besser:( .


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 12:11
Energiewunder und Braunesoterik scheinen beide gut auf demselben Nährboden zu gedeihen. Meine Nachbarin (eine durchaus nette Person) kam irgendwann mal von einem Vortrag zurück, und teilte mir mit, dass die BRD gar nicht existierte, auf den neuen Personlausweisen Chips zur Ortung wären, und es Pillen gibt, die man nur in den Tank werfen muss, um die Reichweite deutlich zu erhöhen, von der Mineralölmafia aber bekämpft würden (erstaunlicherweise konnte man sie jedoch käuflich erwerben). In Anbetracht dieser geballten Ladung Bullshit fiel meine Antwort eher kurz aus, da mit sachlicher Argumentation nichts mehr zu machen war.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 12:26
Das Prinzip ist immer das Gleiche. Feindbild aufbauen und was zum Bekämpfen des Feindes verkaufen. Bei den meisten Leuten siegen die Emotionen über den Verstand. Das haben sich schon etliche Heilsbringer zu nutze gemacht, und es funktioniert immer wieder.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 12:30
Wir haben ja auch einen ziemlich Schwindeligen hier in Österreich, der nach den Vorbildern in Deutschland handelt.

Dieser Schwindelige ist regelmäßig im top info forum anzutreffen bei den Veranstaltungen und bei den Geier-Vorträgen werden Videos von ihm gezeigt.

Namen werde ich hier keinen nennen, aber wer will, kann das fünfseitige Dokument, welches er an den Bundeskanzler, Innenministerium, OGH, etc. geschickt hat, haben.

Da ist es auch kein Wunder, wenn die Geier alle gehirngewaschen heimgehen von den Vorträgen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 12:43
@Casa_blanca ,
ehehe , das mit den Schwindligen ist gut , aber die gibt es ueberall auf der Welt , Tendenz stark steigend .


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 12:56
@pluss
Das Video finde ich 2x, einmal unter deinem Titel und einmal unter EINSTEIN IS WRONG xD


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 13:55
Jetzt gibt's schon Auftriebskraftwerke (zumindest Informationen dazu) bei Ebay: Auftriebskraftwerk: Energie der Zukunft oder Zukunft der Energie?.

Der "Verkäufer" ist übrigens der hier bereits bekannte Betreiber des Cashflow-Clubs Magdeburg.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 13:58
Gut, dass du das erwähnst. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, dass die Anzeige wieder verschwindet :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 14:16
Es ist anzunehmen,dass Herr D. fuer die Klein-Kram-Nachfragenden einfach keine Zeit hat,da
derzeitig das Rosch-Imperium administrativ aufgebaut werden muss !
Zeit ist Geld !
http://www.roschafrasia.com/docs/Rosch%20Thrust%20Kinetic%20Power%20Plant%20-ENGLISH.pdf (Archiv-Version vom 03.11.2014)
Allein so einen Vortrag in/auf Mauritius vorzubereiten,da geht man nicht so einfach ins Blaue,da gehoeren schon die richtigen Blaupausen organisiert.

Nun eine kleine Meditationspause: O-mmmmm

Weiter :

Also Headquarter CH, Unter-Firmen-Teilhaber u.a. in Suedafrika,Partnerschaften in Nigeria und woanders,da muss strengstens darauf geachtet werden, dass alles nach rechten und link'en Dingen
zugeht.
Er hat wohl einfach keine ruhige Minute.

Die Welt zu veraendern ist nicht leicht und viele wollen einfach nicht mitmachen. Schande.

Dieses nun in aller heiligster Seelenruhe.Ammmmmm -en (de)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 14:22
Zitat von casabrancacasabranca schrieb:Allein so einen Vortrag in/auf Mauritius vorzubereiten,da geht man nicht so einfach ins Blaue,da gehoeren schon die richtigen Blaupausen organisiert.
Komisch, irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass dort genau dieselben inhaltsmageren Folien gezeigt werden, wie man sie schon öfter gesehen hat. Ob in der Mongolei oder sonst wo.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 14:30
Ach poipoi,wenn Sie ein Prospekt eines Weltunternehmens zur Hand nehmen,dann werden Sie
feststellen,dass bis auf die verschiedenen Sprachen weltweit der gleiche Inhalt publiziert wird.

Das verstehen Sie wohl nicht,Sie sind wohl beim Aufbau der "neuen Weltordnung" -scheinbar-
ein aktiv Unbeteiligter !

Waehrend Sie hier so einfach rummaulen,veraendert ROSCH aktiv das universale Geschehen,
so soll und wird es sein.

Denken Sie einfach,frei nach einer Berliner Mauer-Rede und oeffnen Sie Ihre geistigen Schranken
( a."take down the wall" )

ICH BIN EIN ROSCHIANER ! AG-ierend !



O-mmmmmmmmmm


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 14:32
Gut, ich setze mir jetzt die Eselsmütze auf und schäme mich.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 14:33
Okay,man merkt ,in Ihnen steckt doch ein braver Gut-Mensch.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 17:01
@Casa_blanca:
die leute ohne Haus und Straße sind nicht die die sich damit profilieren, hier sind es ja auch nicht die Obdachlosen die über eine potthässliche, a*teure skulptur entscheiden von der sie dann auch noch ferngehalten werden um sie nicht zu verschandeln.

Der Entscheider hat doch einen riesen prestigegewin, er war in Deutschland mit einem extrem wichtigen Menschen und hat in seinem Ort die neueste Technik!


@uatu:
das UG fehlt hinter der Firmenbezeichnung bei den Kleinanzeigen, entweder ist das eine neue Einzelfirma, der fehlende Verweis zum Handelsregistereintrag spräche dafür oder es ist einfach keine Zeit alles zu schreiben....

weil es über 1000 Unternehmen in dieser Gruppe gibt ;)

"Die Magdeburger Vertriebsgesellschaft ist ein Mitglied der Cuport-Unternehmensgruppe, einer Gemeinschaft aus über 1000 Unternehmern und Selbständigen in ganz Deutschland"
http://www.backinjob.de/Stellenangebote/arbeitssuche/deutschlandweit/Medienberater-in-Teilzeit-Vollzeit/Stellenmarkt-deutschlandweit/999910000000216897.html


Anzeige

melden