Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 19:48
einfacher:
Wieviele physikalische Prinzipien versteht dieser Mensch?
Ich komme auf 0, maximal ...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 20:32
Wenn der Auftrieb nicht reicht dann machen wir in den Behältern...weitere Behälter mit weiteren Ventilen / dadurch steigt der Wirkungsgrad.
Wenn die AuKW's eine Höhe von 100m und die Behälter 10m Durchmesser erreicht haben, machen wir in den Behältern weitere AuKW's, so spart man Platz und die Leistungsdichte von Uran wird übertroffen, somit ist E=mc Makulatur.


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 20:50
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wieviele physikalische Prinzipien versteht dieser Mensch nicht
Bis zu der Stelle, an der ich aufgehört habe zu lesen, habe ich 3 erkannt. Mehr ging einfach nicht. Und die Tatsache, dass er sich da "ernsthaft" Gedanken drüber macht, sagt mir, dass die Energieerhaltung ebenfalls ein Fremdwort für ihn ist.....also damit wären es dann 4.


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 21:20
Ich möchte noch mal auf folgende Aussage zurückkommen:
Auf meine Frage, wie denn bei 2 m mit etwa 300 Watt durch gerade einmal Verdopplung der Bauhöhe 5 kW zu erwarten wären, erklärte mir Hr. D., dass die Leistung logarithmisch mit der Höhe anwächst. Es sollte natürlich "exponentiell" heißen.

(Informant von Wolfgang Süß im März 2015)
Wie ich schon mal erläutert hatte, ist D.'s ursprüngliche Aussage physikalisch völlig korrekt. Die (maximal mögliche) Leistung steigt tatsächlich logarithmisch mit der Höhe. Damit Rosch das nächstens auch grafisch erläutern kann -- ich erteile hiermit ausdrücklich die Genehmigung zur Verwendung meines folgenden Diagramms ;) -- habe ich eine Variante meines Leistungs-Diagramms (Formel und Erläuterungen finden sich in dem verlinkten Beitrag) erstellt, wo die theoretisch maximal mögliche Ausgangsleistung abhängig von der Höhe dargestellt wird:

Rosch Max Power per HeightOriginal anzeigen (0,1 MB)

U.a. kann man sehen, dass sich bei einer 10-m-Anlage und -- wie von Rosch angegeben -- 600 Liter/min Luftleistung noch nicht mal 0,75 kW (wovon in der Praxis noch wesentliche Verluste abgehen würden) statt den von Rosch versprochenen 100 kW real erreichen lassen. Selbst eine Verdopplung der Höhe auf 20 m würde nur ca. 1,1 kW ergeben.


8x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 21:31
@uatu
Erneut Komplimente, einmal für deine Rechnung und noch wichtiger für deine Geduld.
Ich hoffe für alle Beteiligten dass keiner daraus interpretiert dass es geht, deswegen:
Ist es aufwändig die benötigte Leistung für die Erzeugung der Normliter auch dazu darstellen? Damit man die negative Differenz sieht.
Großzügig: Druck(abhängig von h)+0,1bar * v * 0,4(bestmöglicher, dennoch reeller Wirkungsgrad)


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 21:50
Dieser Beitrag erscheint gleichzeitig bei overunity.de und allmystery.de.

Lieber rosch2 = Klaus-Peter G.,
ich sehe gerade, dass du deinen account rosch2 auf overunity.de mit allem Beiträgen hast löschen lassen. Du liest hier aber bestimmt noch mit.
Eigentlich warte ich seit 4 Tagen auf eine Antwort auf meinen Beitrag, nachdem du vorher (nachts um 0:47 Uhr) mal wieder das allmystery-Forum anschwärzen wolltest:
„Der Beitrag von hartiberlin ist ca. 1 h alt aber von den sonst so rührigen Mysterikern keine Resonanz...“.
Übrigens war es weise von den allmysteries nicht sofort zu reagieren, denn Jogi war nicht zufrieden, wie hartiberlin ihn zitiert hat.
Der wiederholte Versuch die Auftriebskraftwerk-kritischen Foren gegeneinander aufzubringen ist zum Glück nach hinten los gegangen.
Da du dich mit deinem nick: rosch2 schon direkt auf Rosch Innovations Deutschland GmbH bezogen hast, finde ich es durchaus gerechtfertigt, deinen Namen zu vervollständigen, was über die Mitgliedersuche bei overunity ganz leicht geht: Die dazugehörende Email-Adresse ist: G.@rosch.ag. Da eine Anmeldung erst nach Email-Verifizierung freigeschaltet wird, bist du also der verifizierte Klaus-Peter G..
Im Allmystery-Forum hast du dich mit einem richtigen und mindestens 2 falschen accounts angemeldet und Lügen und Provokationen verteilt. Das passt nicht zu einem Geschäftsführer einer seriösen Firma.
Du hast dich auch gern mal im Ton vergriffen, wie:
Bist Du dagegen (Auftriebskraftwerk) lutsch ich Dir den – ups
Ich denke: Wenn man Geschäftsführer bei einer internationalen Firma ist, sollten solche Entgleisungen nicht sein.
Du hast auf allmystery bei zwei accounts geschrieben, dass du nur „zufällig“ auf die Seite gekommen bist. Dass du Jogi54 nicht kennst. Dass du dich als Kunde für ein Auftriebskraftwerk interessierst. Alles gelogen.
Vor allem wenn die Firma gegen VORAUSKASSE etwas verkauft, was es nicht gibt und nicht geben kann. Wenn ihr solche „Kraftwerke“ erst beim Kunden aufstellen würdet, und nach einer Woche Probelaufzeit Zahlungspflicht bestehen würde, wäre nicht so ein gigantischer Vertrauensvorschuss des Kunden nötig. Da ist es aber doch doppelt und dreifach schlimm, wenn man sich beim Lügen in Foren erwischen lässt.

Dabei baut EUER GANZES FIRMENKONSTRUKT DARAUF AUF, DASS KUNDEN EUCH SO VERTRAUEN WIE SONST NUR ANHÄNGER IHREN KIRCHEN VERTRAUEN.


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:16
@Dblickstrudel:
falls die Regel noch gilt:
User, die weniger als 10 Postings haben ,
können Ihr Posting nicht automatisch veröffentlichen,
sondern die Postings werden erstmal mir, dem Admin, vorgelegt.
http://www.overunity.de/1027/neue-user-werden-jetzt-erstmal-auf-moderation-gesetzt/
Ich denke mich zu erinnern daß rosch2 keine 10 beiträge hatte, eher 5. Oder irre ich mich da?

Mit vorlegen kann nicht sein wenn er in Echtzeit auf das Echo wartet (das ja dann einen Tag später von Wolfgangs Informant kam ;) )

Daher ja meine Frage an Hartiberlin ob er evtl. sogar VIPverifiziert wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:21
Wie alle wissen, habe ich ja schon persönliche Erfahrungen mit Mitarbeitern des zitierten globalen ROSCH-Imperiums machen dürfen und ich kann aus tiefster Überzeugung versichern, dass es sich um eine ausschließliche Ansammlung von Ehrenmännern handelt. Herr G. ist sicher ein bedauerlicher Einzelfall, ein Ausreißer gewissermaßen.

Schaut euch doch mal Grinsekatze Gaedke auf dem jüngst veröffentlichten Orgelpfeifen-Foto an: wer wollte ernsthaft seine massive Kompetenz in Zweifel ziehen? Und überhaupt ist er fast übermenschlich mutig, sich direkt neben eine gigantische Akkumulation an OU zu stellen.

Da stellt sich doch gar nicht erst die Frage nach Freischaltung durch subalterne Administratoren: diese Lichtgestalten können Kraft ihrer ihnen innewohnenden Macht posten, wo und wann es ihnen in diesem Universum beliebt! Leute: beugt euch einfach ihrer Überlegenheit und erkennt die ROSCH-Föderation als Herrscher über Zeit und Raum an...


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:22
@uatu,
ich hoffe, Du bist damit einverstanden, dass ich Deine Grafik vom Leistungsoutput mal
kopiert habe ?

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg39122/#msg39122

Falls nicht, bitte kurze email und ich mache sie wieder raus.
Vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit !


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:26
51 Minuten hat es gedauert bis die Ausgangsleistung kopiert worden ist...das meinte ich damit da muss unbedingt auch die Kompressorleistung rein.


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:31
Ja, wäre gut, wenn uatu auch die Eingangsleistung da für einen Kompressor noch reinmachen könnte, allerdings gibt es ja verschiedene Kompressoren...


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:32
Nee, G. hatte glaube ich insgesamt 4 Beiträge, er wollte halt seinen Account wieder gelöscht haben, was ich dann auch getan habe...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:32
@hartiberlin
Diese Unterschiede bei den Kompressoren werden über den Wirkungsgrad(Effizienz) abgebildet, benötigte theoretische Leistung bleibt gleich.


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:34
@Abahatschi
ja, aber man sollte vielleicht doch Kurven von den Realen Kompressoren nehmen, damit es auch der Realität entspricht... man kann ja einmal so einen Schraubenkompressor nehmen, dann so einen wie in Kuchl und dann einen Membranpumpen-Kompressor...


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:35
@hartiberlin
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Nee, G. hatte glaube ich insgesamt 4 Beiträge, er wollte halt seinen Account wieder gelöscht haben, was ich dann auch getan habe...
Werden da immer gleich die Beiträge mit gelöscht?


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:35
Problem dabei ist nur, dass die Membrankompressoren nicht in so eine grosse Tiefe gehen...


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:36
@hartiberlin: Ich betrachte meine Beiträge grundsätzlich als Public Domain, d.h. sie dürfen von meiner Seite aus uneingeschränkt kopiert werden.


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:36
@Dblickstrudel

Ja, hatte ich so gemacht, er wollte ja seinen ganzen Account gelöscht haben...


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:36
@hartiberlin
Das bringt doch nichts, kein Kompressor kommt über 40%...und auch dann ist das AuKW ein MINUSgeschäft.


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2015 um 22:36
@uatu

Vielen Dank ! Echt gute Arbeit von Dir !


Anzeige

melden