Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:07
Auf dem Rohr sitzt der Kompressor und ein Motor. Ich schau mal, dass ich nachher Bilder einstellen kann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:09
@Tzarewitch
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb: In unserer Gruppe mit mehr als 5 Personen waren alle mehr oder weniger enttäuscht. So kann man nichts verkaufen.
Noch mal danke! Das ist ja alles hochinteressant!
Haben die Leute ihre Enttäuschung während der Präsentation gezeigt, oder sich erst danach Luft gemacht?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:09
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:und daneben leuchte eine blaue Polizeilampe.
:D
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb: Ich schau mal, dass ich nachher Bilder einstellen kann.
Das wäre Super. Danke für die Mühe.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:10
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Ich schau mal, dass ich nachher Bilder einstellen kann.
Wäre super. Damit wären wir aktueller als der gestern gestartete Live-Ticker von Gaia.

p.s. Herzlich Willkommen bei Allmy :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:11
@Peter0167

"Live-Ticker".

flatline


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:11
LOL


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:13
@Dblickstrudel

Toter als jetzt kann das AuaW ja nicht mehr werden. Der grandiose PR-Befreiungsschlag mit den Besichtigungen ist ja nicht gelungen, und GAIA hat das auch gecheckt, weswegen es den angekündigten Livestream auch nicht gibt. Jetzt wird man sich irgendwie in die Feiertage retten wollen, und danach wird es dann interessant.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:24
@Rho-ny-theta

Da gabs sogar mal nen Film dazu. :)

flatliners-photos-3Original anzeigen (0,2 MB)

mfg
kuno


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:26
@kuno7

Der übrigens absolut miserabel ist :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Toter als jetzt kann das AuaW ja nicht mehr werden
Nicht so voreilig, die Einladung der Press findet doch erst in der ersten Maiwoche statt. Dann endlich erfährt die ganze Welt von der Innovationsfähigkeit der Rosch AG :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:32
@Rho-ny-theta

Aber immerhin prominent besetzt. :)

mfg
kuno


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:33
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:mit einem etwa 4 m hohen Rohr in einer Ecke, aus dem man irgendwelche undefinierbaren Geräusche entnehmen konnte.
Könnte sicher interessant werden, wenn so ein Blubberle in dichter besiedelten Gegenden aufgestellt wird. Wenn es solche Geräusche wie auf dem Zählervideo sind, hören sich die Nachbarn, (die ihren Strom ehrlich bezahlen) das sicher nicht lange an... :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:37
@pluss

Presse wird doch eh wieder NETjournal usw. heißen...


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:37
Roban 2.0 mit neuen Fakevideos auf YT.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:38
Och, nicht Süddeutsche, Frankfurter, Spiegel ect. :(


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:40
Wo das @popcorn11elf11, sehe nur die alten in seinem Kanal?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:40
sehe auch nur das von vor 4 Tagen


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:43
Dass GAIA keine versierten Verkäufer in den eigenen Reihen hat, ist dann schon bedauerlich. War Gaedke nicht da?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:45
Das ist die Presse die vorbeikommt und jubelnd auf YT verkünden wird es läuft 1!!


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 15:03
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Ich war dort und habe mir die "Vorführung oder Präsentation" angesehen.
Danke für Deinen Bericht. Endlich mal jemand, der live berichten kann. Wenngleich es mir um die 40 Teutonen aus Deinem Geldbeutel leid tut.
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Antwort: Es funktioniert, man muss es glauben oder lassen.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?! Die Rosch-Gaiaer sind ja noch dämlicher als angenommen.
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Das ganze hat mich eher an einen Kirchenbesuch erinnert. Nur glauben nichts wissen.
Ähhh, ich dachte, ROSCH wüßte, wie es funktioniert, will's nur wegen der Gefahr des Nachbaus nicht sagen?!

Meine Fresse, und mit dieser Masche will ROSCH Großinvestoren kriegen? Da muss der D. aber seeeehr gut
Inglisch schmalschwatzen und Kunden umgarnen können?!
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Die haben alles getan, damit auch der letzte Zweifel des Nichtfunktionieren beseitigt wurde.
Womit denn? Mit die Leute zuquasseln?
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Eigentlich glaube ich, dass es darum geht möglichst viele Leute nach Sich zu locken, um nichts zu zeigen und dann die Besucherzahl mal 40 Euro als Gewinn einzustreichen.
Aber damit kommt man doch auf keinen grünen Zweig! Wobei das natürlich zu Reuters Mail an Harti paßt (Ich würde endlich meine Mitglieder ermutigen aufzustehen, einen Platz zu reservieren und sich das live vor Ort anzusehen). Aber irgendwann fliegt denen doch die Schei.... um die Ohren! Spätestens nach solchen Berichten wie dem Deinen, denn inzwischen dürfte dieser Allmy-Thread durchaus eine Institution im Geschehen sein.
sehr viele waren heute schon hier und die Stimmung ist prima..
Na sooo prima, wie Reuter meint, war dann wohl die Stimmung doch nicht?!


Anzeige

2x zitiertmelden