Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeitreisender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

04.04.2005 um 20:46
Wieso wolt ihr das wiesen?

Anzeige
melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

05.04.2005 um 02:10
Eine Zeitreise ist nur eine Reise in ein Paralleluniversum auf der Basis einer Restaurierung (Reise in die Vergangenheit) oder Interpretation (Reise in die Zukunft) eines Zustandes der jetzigen uns allumgebenen Frequenz!

Eine Zeitmaschine müsste demnach ein Oszillograf und Supercomputer sein der mit einer 360Grad Kugelantennte versucht, ein maximal genaues Frequenzabbild der Umgebung zu speichern um diese dann mit dem Zeitreisenden zu synchronisieren!


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

05.04.2005 um 02:24
Jede Zeitreise wäre aber in jedem Fall nur eine Interpretation, den 100% exakten Zustand der Vergangenheit kann man ja garnicht erfassen, ein stabiles Universum läßt sich aber bestimmt damit kreieren. Eine Reise in die Zukunft wäre demnach auch nur eine Reise in eine Variation von aus den jetzigen Schwingungen bzw. elktromagnetischen Wellen abgeleitetes Resultat. Genau wie ein Metrologe ja auch nur grob das Wetter vorhersagen kann, aber eben nicht wann und wo welche Wolke genau ist!

Ein Metrologe läßt uns grob gesehen ja auch schon heute am Wetter von morgen teilnehmen oder ein Archäologe an der Vergangenheit! Eine Zeitmaschine macht genau das selbe wie ein Metrologe oder Archäologe, nur wird das Ergebnis eben nicht verkündet, sondern die Frequenz des Zeitreisenden selber damit synchronisiert! Die Ereignisse von morgen sind ja auch nur was heute schon im kleinen beschlossen wurde, nur liegen diese noch ausserhalb unserer Wahrnehmung in anderen Frequenzen!


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

05.04.2005 um 02:43
Ganz einfach
ales was man dazu braucht ist

zeit

hehehe

sory das muste raus

Credendo Vides


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

05.04.2005 um 02:52
Ich glaube das ist auch ein "Nostalgiker" einfach ein Mensch der ein paar Urfrequenzen der Vergangenheit noch rein biologisch in seinem Gehirn gespeichert hat und sich noch nicht ganz mit den gegenwärtigen von heute synchronisiert hat. Diese Leute spinnen demnach nicht, sondern sind wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "noch von gestern" die ein Teil der Urfrequenz noch in sich tragen! Diese Leute sind teils reale Zeitreisende!


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

05.04.2005 um 09:03
die 11. Dimension basiert nicht auf 360° System, sondern besitzt mittels Teilchenspins andere Grade. Man müsse dazu Grassmann-Variablen nehmen um diese zu berechnen. Ausserdem besagt die Quantengesetze dass wer in die andere Zeit und Universum reist unwiederkehrbar ist.

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

05.04.2005 um 22:46
Also so wie ich das sehe, ist eine Reise in die Zukunft
(sie wurde ja schon gemacht mit dem atomuhrexperiment)
nichts anderes, als das für die Reisende Person die Zeit stehen bleibt.
Denn Wenn der Mensch in dem Flugzeug in der Zukunft angekommen ist, müsste es Ihn ja doppelt geban. Da dies aber icht der Fall ist, muss also für den Zeitreisenden die Zeit stehen bleiben.
Sehe ich das richtig?

Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden es Steine Keulen sein!
(Albert Einstein)



melden
oc815 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

06.04.2005 um 12:39
Link: cgi.ebay.com (extern) (Archiv-Version vom 26.01.2021)

Ist ja gar nicht nötig eine Zeitmaschine zu bauen, einfach eine auf Ebay kaufen!!!

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5563490518 (Archiv-Version vom 26.01.2021)

=))


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

06.04.2005 um 13:26
Hab sie gekauft funzt aber nicht,kann mir jemand eine Bauanleitung zukommen lassen?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

06.04.2005 um 15:40
Hab sie in Reperatur gegeben aber da wo der laden stand ist jetzt nur noch ein braches Stück Bauland......MHHHHHH was hat diese Maschine nur angestellt?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

06.04.2005 um 15:45
Ich berichte Morgen wieder über die Neuigkeiten des Falles.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

07.04.2005 um 11:29
Das Haus ist weg hab es nicht mehr gesehen.
Was mach ich hier eigentlich?
Wo bin ich?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

07.04.2005 um 11:36
Augen zu und los geht es, denn die Gedanken sind nicht endlich für den Raum und die Zeit!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

07.04.2005 um 16:02
Wenn ein Vogel alle 1000 Jahre an einem Fels vorbei Fliegt und
seinen Schnabel daran wetzt und irgendwann nichts mehr übrigbleibt,
ist eine Sekunde der Ewigkeit vergangen...

gruss mac


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

03.10.2006 um 15:52
leute, leute

wirklich interessante diskussion hier.
ihr quatscht übertheorien und was weiss ich was alles, und
das scheint sich mir alles n bisschen inder ferne zu bewegen.
ich jedenfalls hab da was wirklich BRAUCHBARES, ne plausible
anleitung(!). weiss nicht obs funzt, habs selber nie getestet...
wer nach "para"googelt wird bald fündig. 100%!!!
und nun lasst euch nicht vom basteln abhalten! ;)

mfg Dragon


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

03.10.2006 um 16:26
Das leben ist ne zeitmaschine, leider nur in eine richtung !


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

03.10.2006 um 19:14
zeitmaschinen gibt es nicht,oder hatte schon jemand besuch von seinen späterenurururenkel? :)


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

03.10.2006 um 19:44
  1. Wurmloch erzeugen
  2. Ein Ende in die näher einer starkenGravitationsquelle bringen zum Beispiel ein Schwarzes Loch.
  3. 1000 Jahrewarten.
  4. Das Ende wieder zurück bringen.
  5. Zeitmaschine fertig.
Damit kann man jetzt ca. 900 Jahre in die Vergangenheit reisen.


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

03.10.2006 um 19:46
Mr. Spock kann das auch ohne Wurmloch. Darüber kam gerade gestern eine Dokumentation imFernsehen.

:D


melden

Wie baut man ein Zeitmaschine ?

03.10.2006 um 22:28
Link: www.paranormal.de (extern)

so..
will euch mal nich länger auf die folter spannen :D

da:http://www.paranormal.de/paramirr/geo/en/time.html


Anzeige

melden