Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafwandeln

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schlafwandeln

30.08.2015 um 03:49
So ich bin Männlich und bin 15 Jahre und ich wollte mein Bett machen dann hab ich in meinem Bett Blättern gesehen also getrocknete Blätter und meine Frage ist wie kann ich das am anderen Tag merken das ich schlafgewandelt bin DANKE IN VORAUS

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schlafwandeln

30.08.2015 um 04:08
@Junge16
Danke


melden

Schlafwandeln

30.08.2015 um 04:12
Zumindest kannst du recht schnell erkennen, ob du Selbstgespräche führst, wenn du dich selbst ättest :D


melden

Schlafwandeln

30.08.2015 um 21:51
Das wird mutieren zum nächsten "bin ich ein werwolf?" thread :D


melden

Schlafwandeln

31.08.2015 um 08:05
@Junge16
Blätter können ins Bett geraten durch Alltagskleidung/ Schuhe/ Strümpfe/ wenn eine Jacke unachtsam aufs Bett geschmissen wird.

Ansonsten (wenn man an das Thema Schlafwandeln denkt):
Heutzutage gibts allerlei technische Spielereien (an die man auch mit 15 Jahren schon kommt).... Sleeptalkrecorder beispielsweise, Überwachung des Raumes via webcam und nem speziellen Programm (wenn ich mich mal jetzt bloß nicht irre).
Letztlich die ultimative Idee: Mit den Eltern darüber sprechen, herausfinden ob man jemals dabei beobachtet wurde (vielleicht bist du schon als Kind schlafgewandelt) und dann gemeinsam eine Lösung finden.

Denn wenn, ists wichtig das die Haustür und sonstige Türen nach draußen verriegelt sind und du auch nicht aus dem Fenster fallen kannst.

Oben an der Seite (unterhalb von "Einstellungen" und "Abmelden") gibts ein weiß unterlegtes Such-Feld. Dort gibst einfach passende Begriffe ein, beispielsweise Schlafwandeln, oder ähnliches.
Ich bin mir sicher das du jede Menge Infos darüber hier im Forum finden wirst


melden

Schlafwandeln

31.08.2015 um 11:07
Ich bin auch eine Schlafwandlerin hat bei mir angefangen als ich 9 oder so war. Soweit ich gelesen habe legt sich das aber meistens wieder wenn man älter wird.

Bei mir leider nicht und soweit mir das Menschen erzählt haben die bei mir schliefen bin ich eine freakshow :)


melden

Schlafwandeln

31.08.2015 um 13:22
Nachtsicht-Kamera aufbauen, im Weitwinkel auf das Bett richten und am nächsten Tag das Video anschauen ;)


melden

Schlafwandeln

31.08.2015 um 20:40
@Junge16
Lass das mal in die Rubrik "Träume" verschieben.

Baue eine Kamera auf und sieh dir das Video an.
Die Blätter können auch anders in dein Bett gekommen sein ;)


1x zitiertmelden

Schlafwandeln

05.09.2015 um 00:20
Zitat von CeronaCerona schrieb am 31.08.2015:Die Blätter können auch anders in dein Bett gekommen sein
du denkst aber nicht an geister, oder?


melden

Schlafwandeln

05.09.2015 um 00:23
@osttimor
Doch natürlich :troll:
Nein um Gottes Willen, ich meinte eher durchs Fenster oder dass man Blätter an den Klamotten hat ^^


melden

Schlafwandeln

05.09.2015 um 00:26
@Cerona

schon klar. aber wenn du eine kamera vorschlägst, darf man dann keine angst haben zu sehen, was wirklich so los ist, wenn man nicht da ist! :D


melden

Schlafwandeln

05.09.2015 um 00:41
@osttimor
Das war auch mein erster Gedanke als ich einmal die Kamera aufgestellt habe, war aber (zum Glück ^^) nichts :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schmale Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 08.05.2008 von Death_Doll
alyce am 11.09.2007, Seite: 1 2
27
am 08.05.2008 »
Wissenschaft: Bewusst Schlafwandeln
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 18.02.2006 von mkcrail
splitfire am 12.12.2005
20
am 18.02.2006 »