Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lotto Wahrscheinlichkeiten

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotto, Wahrscheinlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 09:46
@BlackFlame
letzte Mittwoch habe ich 2 richtige stelle gehabt (11,12) aber die schein behalte ich nicht mehr. Wie gesagt, ich spiele jedesmal nur 2 reihe, die wahrscheinlichkeit dass ich damit fast jedesmal mindesten 2 stelle richtig geschätzt ist nicht hoch oder ?

Letzte Samstag spielte ich auch, aber mit ander function, die Ergebnis ist komplett falsh, aber sieht ihr was interessantes ? Die gewinn nummer liegt daneben : 49 40 26 5 38 37


aba9b5-1444722706

@TTucker
wie alle andere Messdaten, es gibt rausch. Aber ich werde euch 3mal hintereinander geben.

Anzeige
melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 09:51
@Balthasar70

Du kannst die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen erhöhen indem du VOLL-System Lotto spielst, wählst du das 007er Spiel dann darfst du 7 Felder von 49 ankreuzen, wählst du das 008er Spiel, dann 8 usw. usf. (umso mehr Kreuze, umso teurer wird es), mit System-Lotto könnte man auch den Jackpot knacken, bzw. das "Verlier-Risiko" auf das Minimum reduzieren, man müsste dann halt nur ziemlich viele Scheine ausfüllen und kosten würde das Ganze glaube ich so einige Tausend Euros.


melden

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 09:54
@13am

Du hast da nicht 6 aus 49, sondern 13 aus 49 gespielt, was die Chance auf 4 Richtige enorm erhöht. Daß jede der vier Reihen zwei oder drei Treffer erhält, liegt wiederum daran, daß Du eben nicht mit 24 möglichen Zahlen gespielt hast, sondern nur mit gut der Hälfte. Dank der wiederholten Zahlen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit wiederholter kleiner Trefferreihen.

Direkt daneben liegende Zahlen zu treffen ist übrigens auch nochmals sehr viel wahrscheinlicher als das Treffen der exakten Zahlen. Weit mehr als nur doppelt so hoch, da nicht nur (meist) zwei Zahlen neben einer geratenen liegen, sondern auch die Kombination von mal eins drüber, mal eins drunter in allen Kombinationsmöglichkeiten hinzukommt.

Du verstehst nur nicht das Prinzip der Statistik, wenn Du diese Ergebnisse für bedeutsam hältst.


melden

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 10:01
@perttivalkonen
dann wenn du 9 reihe spielst, du hast nicht 6 aus 49 sondern 49 aus 49, sinn ?

Ich meine nicht 4 richtig von allen reihe, sondern von einziger reihe. 2 richtige Zahle auf 1 reihe ist für meine Rechnung ziemlich normal.


1x zitiertmelden

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 10:20
Zitat von 13am13am schrieb:Ich meine nicht 4 richtig von allen reihe, sondern von einziger reihe. 2 richtige Zahle auf 1 reihe ist für meine Rechnung ziemlich normal.
Ich bezieh mich auf Dein Bildbeispiel. Da seh ich keine Reihe mit Vierer, nur Zweier und Dreier.


melden
Balthasar70 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 10:40
@235
....klar kann man mit mehreren Tips die Wahrscheinlichkeit erhöhen, insgesamt bringt es aber keinen Unterschied ob die nun auf einem normalen oder einem Systemschein gespielz werden.


melden

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 13:38
Es gab doch mal von Global Scaling eine natürlich kostenpflichtige Lottoprognose. Da wurden 6 voraussichtlich zu ziehende Zahlen genannt, jeweils +-1, also insgesamt 18 Zahlen.

Und oh Wunder, sie haben ziemlich gut getroffen. Ein echter Sechser war dennoch nie dabei...


melden
Balthasar70 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 14:01
@zaeld
.... ich wette die lagen im Mittel genauso weit daneben wie alle anderen auch..., das war ja auch nur verarsche und der Verantwortliche wurde ja glaube ich auch verurteilt.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Global_Scaling (Archiv-Version vom 09.08.2015)


melden
Balthasar70 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 14:04
Die einzige Variante die beim deutschen Lotto die Chanceb den Jackpot zu knacken erheblich erhöht ist mit dem gleichen Schein alle zehn Superzahlen zu spielen. von 10/137 Millionen auf 1/13,7Millionen.


3x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 14:19
@Balthasar70

Das ist eine gute Idee!^^


melden

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 14:30
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Die einzige Variante die beim deutschen Lotto die Chanceb den Jackpot zu knacken erheblich erhöht ist mit dem gleichen Schein alle zehn Superzahlen zu spielen. von 10/137 Millionen auf 1/13,7Millionen.
Wenn ich aber nur eine Superzahl wähle und
damit zehn verschiedene Scheine ausfülle,
dann ist doch die Chance auch gleich 10/137 Millionen.

Da ist doch kein Unterschied zu deiner "Taktik"- oder :ask:


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 14:37
@delta.m

Mit dem gleichen (!) Schein, so erhöht man die Chance...


melden
Balthasar70 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 14:38
@delta.m

...doch Du hast 10 Chancen auf 137 Millionen Möglichkeiten.....

also gibt es bei Dir 136 999 990 Nieten

...bei mir gibts nur 13 699 999 Nieten

bei gleichem Einsatz.


melden

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 14:53
@Balthasar70

Wenn die Chancen zu gewinnen bei beiden Spielarten gleich ist ( = 1/13,7 Mio),
dann verstehe ich immer noch nicht, warum Dein System im Vorteil wäre.
Bin leicht ratlos ... :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 14:53
@Balthasar70, die Superzahl ist die letzte Ziffer der Losnummer.
Wenn dann musst du auch den Zehnfachen Einsatz berappen, anders kommst du nicht an die Superzahlen 0 bis 9 ;)


melden
Balthasar70 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 15:03
Ja ich Spiele für 10 Euro, bin aber dafür sicher dass meine Chance auf den Jackpot bei 1: 13,7 Millionen liegt, ich schliesse dadurch mehr Nieten aus.... dafür sind natürlich meine Chancen auf andere Gewinnränge geringer.


melden

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 15:20
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:erhöht ist mit dem gleichen Schein alle zehn Superzahlen zu spielen
Die Superzahl ist doch vorgegeben(?). D.h. du kannst, pro Schein, nur eine Superzahl spielen. Willst du alle 10 SZ abdecken musst du 10 Scheine abgeben, und auch 10mal zahlen.


melden

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 15:24
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Die einzige Variante die beim deutschen Lotto die Chanceb den Jackpot zu knacken
Mann kann zwar nicht die Chancen erhöhen, aber den Gewinn.
Es kommen zwar alle Zahl gleich häuft, aber bei manchen Zahlen ist die Ausschüttung geringe, bei andern größer. Das kommt daher das die Spieler oft Geburtsdaten verwenden, d.h. die Zahlen gehen nur bis 31, oder 12 und die 19 kommt auch oft. Solche Zahlen sind zu vermeiden.

Da insgesamt aber nur 50% (?) wieder Ausgeschüttet wird macht man immer ein Verlustgeschäft (statistisch gesehen).


melden
Balthasar70 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Wahrscheinlichkeiten

13.10.2015 um 15:57
@TTucker
...yepp das ist ja der Trick dabei, zehn Scheine mit allen Superzahlen, anstatt einen Schein und der Gefahr dass mit 1/10 eine der anderen Superzahlen kommt. Es geht dabei auch nur um den Jackpot, der so sicher Deiner ist wenn Du den richtigen Sechser hast, die Methode ändert an den anderen Wahrscheinlichkeiten beim Lotto überhaupt nichts, für diese sicherheit zahlst Du dann den Preis dass Du 9 Chancen weniger auf den Sechser hast.


melden

Lotto Wahrscheinlichkeiten

25.04.2016 um 21:28
Ich habe eine 4 mit Superzahl, Samstag 23.04.2016, dafür gabs 278 €.
2 richtige noch dann wären es 17 Millionen € gewesen.


Anzeige

melden