Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antigravitation (Hoverboard)

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 14:02
Hi Leute...

Hab mir ein Hoverboard gebaut.... muss mal wenn ich zeit habe ein Bild reinstellen...na ja, Halt leider nur mit einem Staubsaugermotor....

Âls ich angefangen habe zu bauen, hätte ich nicht gedacht das es funktioniert...
tja... Ta ta ra taaaaaa..... es fliegt....

und es hält mehr als genug Gewicht aus...!!! (nicht das ich Fett bin) ;-)

Gibt es da keine andere möglichkeit für auftrieb, denn der Staubsaugermotor ist verdammt laut und geht mir so langsam auf den sack....


bin gespannt....... auf eure Ideen

Rhythm is Love

Anzeige
melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 14:04
Ist klar, McFly!

Und wie lang ist das Verlängerungskabel?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 14:08
ha ha...ca. 10meter..... ist nur der Prototyp....

der akku kommt später....

Rhythm is Love


melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 14:22
is ja interressant, stell mal das Bild rein das du gleich machst und auf deinen Computer überträgst ;)

ich bin gespannt


melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 14:23
Bin gerade am arbeiten, am Abend stelle ich es rein!!!

Rhythm is Love


melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 14:52
warum baust du keine autobatterie dran

big men pig men
charade you are



melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 15:29
BITTE wie soll das funktionieren?
BITTE stell die Baupläne ins www.
DAS will ich mir gerne genauer anschauen.
MFG


Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 15:36
Na klar! Antimaterie!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 15:51
@guitar83
hört sich ja cool an stell mal bild und bau plan hier rein vieleicht kann mann dir dann ja helfen

frage: wie hoch kanste denn damit fliegen?
und wie bist du darauf gekommen?

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 15:54
wenn es klappt wär ich aber nicht so dumm die baupläne im internet zu veröffentlich ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 15:58
@Alone
Es funktioniert....

@gman
Ich suche vorschläge.... das es mit Antimaterie bis jetzt nicht viel zu tun hat ist mir auch klar....

@owyn
frage: wie hoch kanste denn damit fliegen?
und wie bist du darauf gekommen?

-kommt auf die Schürze an.... das Brett ist ca. 20 cm ab dem Boden....

-ganz einfach.... Back to the Future.....

Rhythm is Love


melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 15:59
ich will fotos, bzw. videos...
wer so ein ding bauen kann wird ja wohl kein problem damit haben sein werk zu fotografieren.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:09
dient der motor als turbine (glaube ich zwar nicht)oder als agregat um einen andern mechanismus mit energie zu versorgen?

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:11
Ihr seid ja voll Heiss auf die Fotos....

Bin erst gestern mit dem Teil fertig geworden....(Prototype)
Hatte morgens um drei keine Lust mehr Fotos zu machen.....

aber ich verspreche euch die werden noch kommen....

(gestern hat es mir zuerst die Haare in den Motor reigezogen und dann hätte ich wohl noch Spannungsführende Teile abdecken sollen, denn es hat mir voll eine gezwickt......wäre ich doch nur geflogen in diesem moment)

Rhythm is Love


melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:13
Nein ich meine mit anti materie könnte es auch fliegen!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:14
@gman

Ach sooo..... hast du Antimaterie?
...Nur so ein Korb voll würde reichen... ;-)

Rhythm is Love


melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:16
mal schaun, ob es besser funktioniert als das perpetuum mobile, das ich gebaut habe

heute nacht wird dir klar, dass der liebe gott dich nicht liebt
dass der tag der erlösung sich noch verschiebt
10 biere im sturzflug und die eingangstür fest im visier
die rettende kavallerie kommt heute nicht mehr | element of crime



melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:18
*lol*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:21
Ist das alles ein schelchter Witz? Kann das irgendwie nicht so richtig glauben! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! Fotos würden da denk ich mal weiter helfen. Will das Ding auf dem Foto aber dann auch in Aktion sehen!
Wie soll das Ding denn funktionieren?


melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:22
"Ach sooo..... hast du Antimaterie?
...Nur so ein Korb voll würde reichen... ;-)"

[Klugscheißermodus] Soviel Antimaterie gibt es auf der Erde nicht. [/Klugscheißermodus]

@palladium

loool

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:24
Um alle zu beruhigen.... die Fotos sind heute abend ca. um 19.30 Uhr hier drin.... in Aktion!!!

Leider habe ich keine Videokamera.....

Und ich mache nie schlechte Witze....

Rhythm is Love


Anzeige

melden