Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.02.2016 um 12:32
Rossi fantasiert wieder von großen Fabriken, in denen der E-Cat gebaut wird:
The E-Cat X is now developed in a new factory wherein Leonardo Corporation will dedicate its production.
We are already preparing the structure for a massive production


Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.02.2016 um 13:34
Übersetz' mal richtig... lies dazu Rossis Aussagen in dem Blog im Zusammenhang und Du wirst bestimmt erkennen, dass die Annahme vom "Fantasieren" nicht wirklich passt.

Rossi weist bei E-Cat-X immer darauf hin, dass er nur produziert werden kann, wenn die Tests weiterhin ohne Probleme laufen... er hat, nach seinen Angaben, 3 E-Cat-X im Testlauf.... also von der Massenproduktion ist er noch weit entfernt.


LG


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.02.2016 um 14:26
Zitat von MaPiMaPi schrieb:also von der Massenproduktion ist er noch weit entfernt
Ja, sehr weit, quasi unendlich weit. Hält ihn aber nicht davon ab, in Abständen immer wieder davon zu erzählen. Vor ein paar Jahren Jahr er angeblich schon die Roboter bestellt für die Fertigung.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.02.2016 um 16:17
Die 1-Jahres Erprobung der 1MW-Anlage (4x250KW-E-Cats) ist abgeschlossen. Und erst nach der Auswertung wird Rossis weiteres dazu berichten.
Seinen E-Cat-X will Rossi in diesem Jahr noch soweit entwickeln, dass er ihn auch vorführen kann. Auch eine industrielle Produktion will er so schnell wie möglich erreichen...

http://www.fehnblog.de/rossi-blog.html (Archiv-Version vom 11.03.2016)


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.02.2016 um 16:45
Selten war mir was so egal was Rossi labbert.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.02.2016 um 17:12
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Und erst nach der Auswertung wird Rossis weiteres dazu berichten.
Logisch, vermutlich wird aber weder der geheimnisvolle Kunde noch der Standort verraten.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Seinen E-Cat-X will Rossi in diesem Jahr noch soweit entwickeln, dass er ihn auch vorführen kann.
Is klar.
Zitat von MaPiMaPi schrieb: Auch eine industrielle Produktion will er so schnell wie möglich erreichen...
Na endlich, wollte er ja vor etlichen Jahren schon.

Mann oh Mann, der führt die Leute an der Nase rum, das gibt's gar nicht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.02.2016 um 19:45
Rossi nimmt ja richtig Fahrt auf:
"Anrea Rossi berichtet auch eine entsprechende Frage: Die neue Fabrik, in welcher der E-Cat X produziert werden wird, entsteht in Florida. Gerade in den vergangenen Tagen machten wir überdurchschnittliche Fortschritte. Wir sind dicht daran, technologisch gesprochen, eine Million Stück pro Jahr herstellen zu können. Von der Entscheidung für den Beginn der Fertigung bist zum tatsächlichen Beginn dürften kaum mehr als drei Monate vergehen. Alles ist sehr gut organisiert und ich habe jetzt die Zeit, mich voll darauf zu konzentrieren."

http://www.fehnblog.de/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html


In seinem Blog geht es ganz schön rund. Die Leute fragen ihn ja Löcher in den Bauch... und sollte da alles erstunken und erlogen sein? ich denke nicht... auch wenn er sehr oft sehr positiv schreibt.

Wie dem auch sei, die 1MW-Industriecat Ergebnisse stehen demnächst an und da es dazu auch Kunden gibt, wird sich da bald zeigen, ob es konkrete Auslieferungen geben wird.


LG


2x zitiert4x verlinktmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.02.2016 um 19:51
Zitat von MaPiMaPi schrieb: Von der Entscheidung für den Beginn der Fertigung bist zum tatsächlichen Beginn dürften kaum mehr als drei Monate vergehen.
In drei Monaten wird NICHTS passieren. Auch nicht in sechs oder in zwölf. Wie oft muss Rossi dieses Spiel eigentlich noch spielen, bis die Leute mal checken was da läuft? Es ist echt unglaublich.


3x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.02.2016 um 19:58
Werden wir ja sehen!

Die Aussage war ja: "Von der Entscheidung für den Beginn der Fertigung..." Diese Entscheidung ist ja noch lange nicht getroffen. Der E-Cat-X ist ja erst in der Erprobungsphase...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.02.2016 um 20:05
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Der E-Cat-X ist ja erst in der Erprobungsphase
Da wird nix erprobt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.02.2016 um 20:06
Zitat von poipoipoipoi schrieb:In drei Monaten wird NICHTS passieren. Auch nicht in sechs oder in zwölf. Wie oft muss Rossi dieses Spiel eigentlich noch spielen, bis die Leute mal checken was da läuft? Es ist echt unglaublich.
Für Leute wie @MaPi geht das ewig so weiter. Die glauben einfach daran. Selbst wenn die fast ewig leben würden, würden sie in 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Jahren noch daran glauben. Und in 3 Monaten werden sie auf 6 Monaten spekulieren. Dann auf 12. Dann auf 24. Usw. und bis in alle Ewigkeit. Bis sie der Tod sie scheidet. R.I.P.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.02.2016 um 20:11
@Celladoor
@poipoi

Ach was, das wird schon, keine Bange.

Rossi ist eben sehr gründlich und gewissenhaft, ist doch vollkommen logisch, dass vor der Fertigung noch mal getestet werden muss. Das klappt schon, da bin ich mir diesmal gaaaaaanz sicher. Rossi hats doch selbst gesagt, warum sollte er so was tun, wenns nicht stümmen tun täte?!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.02.2016 um 21:33
Zitat von poipoipoipoi schrieb:In drei Monaten wird NICHTS passieren. Auch nicht in sechs oder in zwölf. Wie oft muss Rossi dieses Spiel eigentlich noch spielen, bis die Leute mal checken was da läuft? Es ist echt unglaublich.
Ewig, poipoi, ewig! Denn die Mutter der Dummen ist IMMER schwanger!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.02.2016 um 23:02
Und die vor langer Zeit bestellten Produktionsroboter rosten vor sich hin, in Florida wird noch eine Fabrik gebaut, (die dritte?) Und dabei hat Rossi den Test noch gar nicht abgeschlossen ob ueberhaupt was gebaut wird ! Echt Komisch, @MaPi
:pony:


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 00:28
Tja, die Leute fallen eben auf den Trick "to big to fail" rein. Kündige Fabriken, fantastillarden Geräte und zig Invenstoren an und schon kann das keine Lüge mehr sein. Man fasst es nicht...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 09:36
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:und schon kann das keine Lüge mehr sein
Ein "Argument" welches sehr häufig in der Szene zu finden ist, als indirekter Beweis für die Richtigkeit von Behauptungen. "Wer solchen Aufwand betreibt, kann doch kein Betrüger sein", "wer solch ein Gebäude kauft, muss doch eine reale Technologie besitzen" usw...
Das ist nichts anderes als der Anzug, den der Mann an deiner Haustür trägt und der sagt er käme von den Stadtwerken und müsste Gebühren kassieren. Blendwerk ist das wichtigste Utensil für Betrüger.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 09:53
Tststs,
Ihr müsst schon bei dem bleiben, was wirklich geschrieben steht.

Übertreibungen bringen hier keinen weiter. Und Aussagen wie: "In drei Monaten wird NICHTS passieren. Auch nicht in sechs oder in zwölf. Wie oft muss Rossi dieses Spiel eigentlich noch spielen, bis die Leute mal checken was da läuft? Es ist echt unglaublich." sind rein spekulativ und bringen keinen weiter.

Rossi muss sich an seiner 1MW-Anlage messen lassen. Die steht sozusagen jetzt vor der Entscheidung, öffentlich angeboten zu werden. Der Startschuss "soll" demnächst fallen. Und wenn das nicht passiert, kann Rossi die Aussagen zum E-Cat-X erst mal vergessen.

Diesen öffentlichen Realitätsbeweis zur 1MW muss er schon bringen.


2x zitiert4x verlinktmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 10:02
Zitat von MaPiMaPi schrieb:öffentlichen Realitätsbeweis zur 1MW muss er schon bringen.
Wenn der wieder so aussieht wie die bisherigen "Beweise" taugt er auch nur als Kaminanzünder.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 10:42
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Rossi muss sich an seiner 1MW-Anlage messen lassen.
Oh, sehe ich da eine Art von Ergebnisorientierung? Du meinst also echt, wir können dich daraufhin festnageln, wenn Rossi statt 1MW nur Elektronikschrott liefert?

Und wie siehts aus, wenn sich während der Testphase noch Optimierungsmöglichkeiten ergeben, und er das 1MW zu Gunsten von 50MW fallen lässt, was natürlich vollkommen unerwartet mit "minimalen" Verzögerungen verbunden ist (Bestellvorgänge natürlich ausgenommen :D).

Es gibt ja ein altes Sprichwort, welches lautet: "Nur aus Schaden wird man klug". Ich spreche dir und allen Esos diese Fähigkeit der Erkenntnis ab. Ihr werdet niemals dazu lernen, weil ihr es gar nicht wollt. Euer gesamtes Weltbild basiert darauf, als vermeintlich überlegene und unterdrückte Minderheit gegen den Mainstream anzukämpfen, und Agitatoren wie Keshe, Rossi und das andere Gesocks, versorgen euch dabei mit Scheinargumenten und Fernzielen, die es euch gerade so ermöglichen, nicht im eigenen Gedankensumpf abzusaufen. Glaub mir, ihr liefert allen Außenstehenden ein jämmerliches Bild, welches sich nur schwer ertragen lässt. Seh lieber zu, dass du diesen Sumpf wieder verlässt, und festen Boden unter die Füße bekommst.


Anzeige

1x zitiertmelden