Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OBE durch Psilocybin?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OBE, Halluzinationen, Psilocybin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:10
Kenn mich mit astralreisen nicht wirklich aus, hab aber gelesen, dass das bis zu einem Jahr dauern kann, bis man dass beherrscht oder so, wenn das wirklich klappt/stimmt.
Aber bestimmt nicht durch Pilze!!!!!!!!!!!!

Angst.
Ein Gefühl,
dass alle anderen beherrscht.


Anzeige
melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:10
@ophiuchus
Danke, daß Du mir wenigstens eine Chance gibst..

Noch einmal für ALLE:

Alle Drogen sind scheiße und schlecht. Man sollte ganz die Finger davon lassen, da habt Ihr alle Recht.
Ich bin jetzt 29 Jahre alt, habe seit den Pilzerfahrungen nichtmal einen Joint angefasst, geschweige denn andere Drogen.
Ich trinke nichteinmal Alkohol, bin aber so tolerant die "Alkohol-Liebhaber" zu tolerieren, obwohl dies die schlimmste ALLER Drogen ist...

O.K. noch einmal: Was halten Ihr von OBE´s ?
Ist da was dran oder absoluter Schwachsinn ?


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:12
@feney
ich habe es lange ohne Pilze versucht und irgendiwe nicht den "Dreh raus" gehabt..
Ich sage nicht, daß es nur auf Pilze geht, sondern sie haben mir meine erste "Reise" ermöglicht..
Heute bin ich ohne alles in der Lage dazu..
Kann es denn sein, daß die Pilze einem den "richtigen" Funken für eine OBE geben können ??


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:13
Mhhhh also für mich hört sich OBE wie ein Medikament an oder eine neue Diät.
Und da ich beides nicht nehme--------------Schwachsinn.

Wie sollte es den Deiner Meinung nach gehen? Du kannst doch nicht einfach Dein Körper verlassen und nach belieben wieder zurück kehren.
Vielleicht mit Deinem Geist reisen aber Deinen Körper verlassen........sowas hebe ich mir für nach dem Tot aus.;-)

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:15
ich glaube dir natas,daß es ein experiment war und du kein junkie bist;)
ich glaube auch ,daß du diese erfahrung gemacht hast,aber vielleicht bist du doch tatsächlich rumgelaufen und hast dich umgeschaut und es einfach vergessen...du hättest dich damals filmen sollen,wenn es schon mehrere experimente waren....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:15
Es geht durch Tiefenentspannung und Konzetration...
Schau mal bei www.paranormal.de nach - > dort gibt es viele Informationen zu OBE´s und auch Anleitungen..
Ich kann das schlecht erklären, wie es geht


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:18
@dänker
Danke, daß Du mich nicht als Junkie abstempelst..
Ich mach das heute noch ab und an, hab die ganze Sache auch schon auf Kamera aufgenommen (mich, wie ich auf der Couch liege)..aber man sieht nur mich, keinen "Geist" von mir oder so...desahlb ist es schwer, das zu beweisen


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:20
Uuuh er nimmt Drogen und gehört verhaftet :D
ich frag mich echt was manche kids hier denken?!
Ich glaube dem guten Natas auch das er das als experiment nutzt
und sich nicht ziellos damit zuknallt.
Wer Psylocybin und die Wirkung kennt wird das auch sofort nachvollziehen können.
Was ich schlimm finde ist das hier ein paar ungebildete direkt schaum vorm mund kriegen und amok laufen wenn sie das wort droge hören.

Achja ich gehe auch davon aus das deine OBE nur ne starke
Pilzvision war.Man sollte sich in den schabernack den das vergiftete gehirn so ausspuckt nicht so viel reininterpretieren ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:26
pilze sind die speisen der götter ;)

man muss allerdings nicht "etwas" in die dinge hineininterpretieren,sondern sich selbst .es gilt seine sinne zu sensitivieren,also sensibel genug zu sein,um selbst die kleinsten zeichen und verbindungen zu erkennen und zu erspüren.
würde man einem normalen menschen,der keinen blick auf die gesetzmäßigkeiten,die auch auf anderen ebenen wirken,davon erzählen,würde dieser einen für verrückt und absolut krank halten,aber das sind dinge die wirklich existent sind und funktionieren.
eine vorstellung oder halluzination,kann in dem fall heilen.
das sind vorgänge,die in ganz anderen welten,ausserhalb der normalen wahrnehmung ablaufen,dort wo viele nie hinkommen und doch können diese die ganze materielle welt beeinflussen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:29
"sowas hebe ich mir für nach dem Tot aus"

der tot ist nur eine illusion,das was wir jenseits nennen ist schon jetzt zu erfahren.
diese reisen stellen auch etwas wie einen tot dar,nur keinen vorerst entgültigen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:32
die pilze bzw die wirkstoffe in ihnen sind in dem fall nur ein katalysator,wir können all das auch ohne welche essen,wir haben nich umsonst unser körpereigenes dmt ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:33
auch ohne welche essen zu müssen

heißt das natürlich ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:34
bist du auf drogen^^;)hahaha

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:35
@lesslow
Das Problem ist oder war bei mir, daß ich nicht sensibel genug dafür war..bis zu dem Zeitpunkt, als ich das erste Mal Kontakt mit Psilozybin hatte..
Es hat sich irgendetwas an meiner Sichtweise geändert, ich kann es aber nicht so gut erklären, was es genau war...
Hat mir aber irgendwie DEN Anstoss gegeben, meinen Körper verlassen zu können


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 14:52
@lesslow
So siehst Du es, wie gesagt ich hebe es mir für nach dem Tot auf.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 15:04
Die Leute die den Natas75 zu Anfang des Threads kritisiert haben, sind für mich typische 0815 Bürger, es lohnt sich gar nicht auf Sie einzugehen, da Sie zu diesem Thema ihre EIGENE Meinung haben, ohne jemals mit Psylocybin in Kontakt gekommen zu sein. Von dieser Meinung wird Sie niemand abhalten.
Es gibt ein Sprichwort, jeder bekommt die Information die für ihn gut ist .
Daran glaub ich auch. Natas du weiss was ich meine?
Ich selbst habe durch Psylocybin, später durch LSD und Meskalin sehr viele tiefe spirituelle Erfahrungen gemacht, die ich sonst nie , ich wiederhole NIEMALS gemacht hätte. Seit dem weiss ich viele Sachen die ich sonst NIE erfahren hätte, und wenn es für "uns" der richtige Weg war, dann war er das.
Für viele anderen ist es kein richtiger Weg.
Und nochwas, irgendjemand wollte zu Anfang, Psylos mit Alk vergleichen. Also darüber lach ich einfach mal , der Natas und n paar andere hier auch... tssss

Peace


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 15:26
lol Jesus ( wasn name^^ narf )
naja, Alkohol und "harte Drogen" sind nichts dasselbe, jedoch sollte man auch nicht sagen das Alkohol keine Drogen sind, da sie im gleichen Sinne süchtig machen.

Nur was ich recht primitiv ( entschuldigt diesen Ausdruck ) finde, das ihr meint mit solchen Drogen einen neuen Horizont einschlagen zu können indem ihr sie "einmal" nehmt dann nie wieder, da ihr dann ja soooo erleuchtet seit und ihr euren Körper verlassen könnt -> Schwachsinn sorry.

Der eine Junge der vor kurzem in den News auf allen Sendern kam, hat auch gedacht er müsse sich Pilze reinziehen, was kam kurze Zeit später, der ist vom Hochhaus gesprungen weil er dachte er könne fliegen.

Also wie dem auch sei, macht was ihr wollt, solang ihr keinem, in welcher Art und Weise ist egal, schadet, denn dann macht ihr nicht nur eure Mitmenschen sondern euch selber auch unglücklich.

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 15:49
Da muss ich JesusJ Recht geben.
Man muss diese Erfahrung gemacht haben , um mitreden zu können.
Ich kann es aber niemandem empfehlen, dies zu tun, weil so etwas in einem
labilen Geisteszustand böse ausgehen kann.
Körperlich kann Psilocybin keinen !!! Schaden anrichten, es kann auch nicht süchtig machen.
Aber v o r s i c h t !!..auf psychischer Ebene kann Psilo Schizophrenie und Depessionen auslösen.
Lasst bitte die Finger davon, wenn Ihr Euch berauschen wollt, dann macht es auf legalem Wege oder besser: S E X
Das ist sowieso die beste Droge..
In diesem Sinne

Natas


melden
shikz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 15:50
hm.. wenn ich auch mal meine meinung dazu beitragen darf..

ich habe auch schon einige erfahrungen mit Pilzen gemacht.
Habe mich vorher intensive mit dem Thema auseinander gesetzt.

Nur weil man so erzogen wird das "Drogen" böse sind und "Heroin"/"Crack" krass schlimm sind ( sind sie auch ) heisst es nicht das alles was unter den bereich "Drogen" fällt auch mit "Heroin"/"Crack" etc. gleich zusetzen ist.

Und was die Leute die mit Pilzen rum experimentiert haben von "bewusstseinserweiterung" und/oder "erleuchtung" erzählen, ist halt die Wirkung der Pilze.

Die einen sehen die sache halt "spiritueller" die anderen wollen nur mal testen und wiederum andere wollen sich mal "Fett wegklatschen" ( was meiner meinung nach die falsche einstellung zum thema Pilze ist ) ich sehe die sach auch eher Spirituell und habe schon so manch komische erfahrungen damit gemacht.

Und wie schon gesagt, heisst es wenn man etwas mit "Drogen" zu tun hat nicht.. das man den ganzen tag stoned rumhängt.. keine arbeit hat.. aus der realität flüchten will oder mit "schaum vor dem mund am bahnhof rumgammelt" =)


und @ natas75:
wenn du über dieses Thema wissen möchtest dann geh am besten mal auf
www.Zauberpilz.com/forum
da kann man halt drüber reden ohne das man gleich als "Junk" abgestemmpelt wird.

Habe da auch einige erfahrungsberichte von mir gepostet.
Einen will ich einfach mal hier reinposten, weil ich damit mal ein beispiel für die Wirkung geben will.

Wenn das verboten sein sollte einfach den post löschen.



-" [ X ] "- Nail here to get a new Monitor !


melden
shikz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 15:51
Mein Original Post aus dem "www.Zauberpilz.com/forum" -Forum =) :Nickname dort: iSn
-------------------------------------------------------------------------------------------

So, nachdem ich mich hier und auf anderen infosites gut vorbereitet hatte dachte ich mir das ich ja mal langsam was unternehmen sollte ( in form von pilz beschaffung ) gedacht ,getan..

und jetzt der eigentliche Tag ( erster Trip ):

Ich und 4Freunde ( einer davon sitter ) haben uns getroffen und sind dann erstmal nach Holland gefahren.
Angekommen hat uns der sitter direkt zum shop geführt ( der kennt den Besitzer irgendwie )

Als wir dort ankamen hat der uns erstmal begrüßt als würde er uns kennen und wir hätten uns ne lange zeit nicht gesehen =) naja.

Dann hat der sitter bissel mit dem geredet und wir haben jeder son paket umsonst bekommen.Cool dacht ich mir.

Jo, der hatte da so ne chill 'out Lounge.War echt ziemlich chillig =)
und nur noch 2-3andere die nach 15-20min abgehauen sind.

Erstmal auf der couche breit gemacht, sag ich so "hrhr wer hat den chilligsten Thron?"
Dann haben sich die anderen auf die übrigen am Tisch stehenden Sessel gepflanzt.( Couch war komisch , war für 3 Personen war aber nur cool wenn man allein drauf war ^^ )

Joar.. dann meinte nen kollege, ich nenn ihn mal bei seinem namen "Pascal" lass jez mal die Pilze auspacken.
Ausgepackt und dann gekaut,gekaut,gekaut,fast gekozt,gekaut... usw. ^^

Jedenfalls musste ich so nach ca. 15min voll lachen, aber nicht wegen irgendwelchen wirkungen ,sondern wegen Pascal und dem rest.

Auf der fahrt nach Holland meinte ich die ganze Zeit , "Wetten wenn ihr die Pilze einmal drinnen habt fragt ihr die ganze Zeit "Und?merkst du schon was?!"

Und die meinten so, "neeeee" wir warten einfach.

Auf jedenfall fing ich an zu lachen weil ich recht hatte ( klingt jez irgendwie nicht mehr so zum lachen aber zu dem zeitpunkt fand ich es sehr komisch )

Pascal meinte ,weil ich "grundlos" am lachen war, das ich nur so tun würde als würde ich was merken... joar dann wollt mir keiner glauben das ich aus dem oben genannten Grund gelacht habe..

5min später war alles wieder ruhig.

Das erste was ich dann bemerkte waren diese Roten Tücher ,in diesem abgedunkelten Raum.Die hingen überall, Decke,Wände und teilweise am Boden.Sah cool aus.. machte mir aber Plötzlich angst.. denn ich dachte plötzlich alles würde Brennen.

zApp, bin ich aufgesprungen und meinte so "Wir müssen raus, wir müssen raus, es brennt"
Dann gucken die mich blöd an und ich sag so "Guckt nicht so doof, ihr müsst hier keinem was beweisen" ^^

Dann kam der Typ rein dem der Laden gehört und der meinte so "OK! dann schnell raus hier, lauf!!"
Ich dachte mir wenigstens einer der mich versteht.
Aber den weg den der mir zeigte war nicht der nach draußen.. plötzlich war ich in der Küche =/

Dann sagt der setzt dich mal hier hin und trink was.Ob der dann gegangen ist oder da war weiss ich nicht mehr.

Die ganze Küche kam mir plötzlich vor wie ein Riesiges labyrinth, hab nur gedacht da vorne ist der ausgang, schnell raus bevor das Feuer bis hier hin kommt.

Ich bin ja nicht blöd, raus ausm Labyrinth kommt man am schnellsten wenn man immer der Wand zu seiner rechten folgt... war ich erstmal "Stolz wie Oskar" dacht mir so yeea hier kommst schnell raus... bin dann auch richtung Ausgang... sah von da wo ich stand aus wie ein großes Tor.

--->Gerade durch den "Ausgang" raus, merk ich wie mir mein Kopf plötzlich weh tut.. und wachte draußen im Hof auf.

So wie es den anschein hatte bin ich immer rechts entlang ( wollt ja raus ^^ )
Und muss wohl über Küschenschrank und Spüle gekettern sind müssen.Das Tor ( der Ausgang, den ich gesehen hatte war ein Fenster =/ )

Ich hatte glück das die im Erdgeschoss den Laden hatten.

Der rest des abends war dann sehr relaxt, die Tücher waren wieder als solche zu erkennen.
Etwas besonderes ist dann nicht mehr passiert, worüber ich auch froh war.

-----------------------------------------------------------------------------------

2wochen später ( der 2te trip )

Jup, gleicher Laden, gleiche Leute.
Diesmal musste wir bissel was zahlen, aber dank dem sitter nicht so viel.

Hingesetzt ( die couch gehörte wieder mir ^^ ,was ich auch äusserst lustig fand.. weiss nicht mehr warum ) gechillt, pilze ausgepackt und gesnacked.. war klar das nach ca. 5min jemand meinte "Pass auf das das Feuer nicht wieder kommt , fanden die anderen dann ziemlich lustig )

Ich hab mich dann voll in die Couch gequetscht, weil die so über weich war.Nach ner Zeit kam es mir so vor als würde nur noch mein Kopf rausgucken, in wahrheit war die Couch so "weich" das ich nur meine Hand in so nen schlitz von der couch gesteckt hatte ^^


Dann fing es richtig an.Alles war Schwarz und es kam mir so vor als würde ich in einem Aufzug sitzen.Die Türen ware auf aber ausserhalb war alles Schwarz.

Voll die Panik bekommen, knöpfe gedrückt ( die in wahrheit nur so Knöpfe von nem Kissen waren ) ich sas da bestimmt "2stunden" rum und kam da nicht "raus" mir kamen die 2 stunden vor wie wochen.

Und ich dachte mir, scheiss drauf.Hier kommst du nicht mehr weg.Dann spring ich hier halt raus.. gucken wie tief es ist.

--Dann kam ne kurze Phase in der ich dachte ich wäre am ende des Universums und wenn ich runterspringe dann müsste ich entweder ganz raus oder wieder zurück kommen.. war mir dann doch zu krass zu springen--

5sek. später habe ich garäusche gehört.. und die waren def. von keinem Menschen.PANIK!! Plötzlich guck ich so aus dem Aufzug raus nach oben und zack fällt mir irgendwas auf den kopf, sah aus wie ein Autoreifen ôO ( in wahrheit hat der ladenbesitzer mich mit nem Kissen beworfen )

Ich sah überall Blut und dachte ich hätte ne krasse verletzung und muss jetzt sterben.. dann dacht ich mir jez oder nie.

Ich steh auf und spring aus dem Aufzug ins Dunkle.. während dem "Fallen" dacht ich mir so hoffentlich bin ich tot bevor ich irgendwo aufschlage... aber meine verletzung war meiner meinung so stark das ich auf jedenfall sterben würde.


Aus der sicht des sitters bin ich mit nem üblen blick aufgestanden nachdem der besitzer des ladens das kissen geworfen hat.
Und dann spring ich von der couch und geh dann in die hocke.. hab angeblich komisch mit den armen in der luft rumgemacht ( als hätte ich flügel oder so )


Für mich kam dann die härte.. ich sah mich immernoch fallen und dann den boden... ich dachte NEIIN ich will nicht aufschlagen ich will vorher sterben.

Zu spät.. aber der aufschlag war sanft.. ( sitter sagt ich habe mich nachdem ich in der hoclke war mich auf den boden gelegt ) und dachte nur "ich leb noch" guck vor mich und seh meine freunde da sitzen, war ja wieder in dem chilligen raum mit den roten stoffen.
Auf dem Boden so ne Fußabtreter Matte wo drauf stand "Welcome Home Astronaut" jo, dann war ich voll geflashed.. ging wieder zur couch setzte mich und starte mit einem gedanken die ganze Zeit an die Wand, ich dachte mir "wäre ja voll pech gewesen wenn das echt so ist das man da springt weil man voll die platzwunde und wenigstens noch wissen möchte was da unten ist und dann kommt man an und man lebt noch... mit anderen worten hätte man die ganzen "wochen" nicht im aufzug fest gehangen.. dann kam der kern geanke wegen Schicksal etc. denn vielleicht hätte mich ja während dem raus springen ( ohne verletzung ) der "Autoreifen" getroffen.. naja war interessant und die ersten beiden male.


Habe seit dem noch 2mal getriped aber war nie wieder so das ich die sachen echt so gesehen habe.

Viel geschrieben =)

naja ich bin off,
ciao


-" [ X ] "- Nail here to get a new Monitor !


Anzeige

melden