Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr mir sagen...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß, Regen, Chemisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 20:43
@stefoon

wow.......Respekt;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


Anzeige
melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 22:15
Herr gebe dieser Stadt Reinheit........oh.......da regnet es schon Seife.....

Spass beiseite. Also in so einem Falle hätte ich eine Wasserprobe genommen und die von diversen Stellen ( z.B. gibt es hierdas bergiesche Wasserlabor), untersuchen lassen. Manchmal gischtet auch hier der Regen, wirft kleine Bläschen und so weiter. Aber nach Chemie hat es nur früher gestunken, da hatten wir noch die Fa. Luhns (feine Seifen) in der Nähe. In ca. 30 km Entfernung von mir ist Henkel... also hier hat´s sowas noch nicht gegeben wie bei Dir in Bamberg. Das einzige: Sahara-Sand. Den hatte ich auch schon auf dem Auto.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 22:51
Es war viellicht auch nur Blütenstaub... der ist auch so weisslich und schmierig wenn er mit Wasser in Berührung kommt... (war nur ne idee ;) )

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 23:19
Seit wann riecht Blütenstaub chemisch?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

01.07.2005 um 08:19
Bei uns hat es auch wieder geregnet und es ist absolut Seifig.

Riesengroße Seifenblasen auf der Straße.
Weißer Schaum...
Kaum Bodenhalt mit dem Auto.

sehr seltsam...


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

Könnt Ihr mir sagen...

01.07.2005 um 10:10
echt ? oO
wo wohnstn !?

Editfunktion, wo bist du ?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

01.07.2005 um 10:44
Braunschweig

Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

Könnt Ihr mir sagen...

01.07.2005 um 11:40
keine ahnung, zwischen bamberg und braunschweig liegt keine verbindung ( außer, dass beide mit B beginnen )!
bei goolge ist auch nichts zu schaumregen oder weißer regen oder sonstiges zu finden... das muss doch jemanden aufgefallen sein !

naja, was solls ...

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Könnt Ihr mir sagen...

01.07.2005 um 13:18
schnee???;) :D

mfg
splitfire

p.s.:aber fotografier das echt mal weil würde mich auch mal interessieren!




← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Könnt Ihr mir sagen...

01.07.2005 um 14:02
Ich hasse Regen!

Gruß : )


melden
gsf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

01.07.2005 um 14:32
Ich würd sagen bei deinem älteren Bruder ist im Keller die Koksherstellunge misslungen!! Also geh auf die straße und atme tief durch... Schnee im Sommer....
;-)


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

01.07.2005 um 16:48
bei meinem älteren Bruder*lol* :)

wenn dann höchstens in meinem KELLER;)


nee?

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
phobo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

01.07.2005 um 17:00
das könnte der fallout von chemtrails sein. ich bin am wochenende von der scheiße krank geworden.


melden

Könnt Ihr mir sagen...

24.07.2006 um 00:02
Das mit dem Schaumregen hatten wir jetzt auch hier in Kassel!!!!!
Es hatte ungefähr 2wochen nicht geregnet.
Der schaum war nur an stellen sichtbar wo das wasser auchbewegt worden ist(z.B. durch fahrende Autos oder da wo es einfach aus der Regenrinnekahm).
habe sowas noch nie zuvor gesehen und ich lebe auch schon 23 Jahre auf diesemabgefuckten Planeten. Habe es auch schon gegoogelt und diese seite ist das einzigste wasich dazu gefunden habe. Also Chemtrails oder nicht!!!!
Aber ein sollte klar seinnormal kann das nicht sein. habe das gestern Abend an mehren auseinande liegenden ortenbei uns in der stadt gesehen!!!!!!!!!
Wäre dankbar für meldungen von anderen Leutendie das hier oder wo anders auch schon wahrgenommen haben.

avalon@mailde.de


melden

Könnt Ihr mir sagen...

24.07.2006 um 14:40
lol weißer regen....
mach mal ein paar bilder


melden
wesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

24.07.2006 um 18:12
das regen die luft reinigt ist ja wohl klar, sollte man sich mal erkundigen welchefabriken weißlichen oder hellgrauen stoff in die atmosphäre abgeben.
wird irgendwo ingrossen maße feuerverzinkt? zinkoxid ist weiß bis gelblich. wer mal verzinktes geschweißthat wird wissen was ich meine.
und schaum tritt oft bei wassermassen auf, ob nu durchkleine steine oder sonstwas, das ist ne sauerstoffzuführung. und wenn bestimmte sortendreck drin sind kanns nun mal wie seifenwasser aussehen. ich kenne den schaum selbst,aber er kann auch dadurch enstehen das straßen gereinigt werden und man dort nicht nurwasser benutzt.
es gibt auch roten regen, ist mit wasser aufgenommener staub, der diefärbung gibt.
und warum nicht auch weißer regen? ne regenwolke kann über tausendekilometer reisen bevor kristallisationskeime da sind die ein abregnen ermöglichen.

MfG wesen


melden

Könnt Ihr mir sagen...

24.07.2006 um 22:43
@elbraino
wohne in der nähe...hier war nix mit schaumregen.


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

26.07.2006 um 22:42
kopier mal dne zeitungsartikel diesbezüglich hier rein (wenn es dazu angeblich keinengibt, stempel ich das mal als fake ab ;) weißer stinkender pulverregen wird sicherlich inder zeitung erwähnt werden)

vielleicht wurde irgendwas chemisches in die wolkengesprüht und hagelbildung zu vermeiden


melden

Könnt Ihr mir sagen...

27.07.2006 um 09:02
HALLO ich hab dringend eine Frage an euch ????

hat nix mit dem Thema zu tun abervielleicht könnt
ihr mir ja helfen ........

und zwar ich arbeite in einBüro.
Wir haben ein Server und über 20 Arbeitsplätze.

Geht es das einerdieser Computer den Bildschirm
des anderen sehen kann.

ich mein jetzt nettwenn er sich umdreht und zu guckt.

Kann zum Beispiel der Administrator dieanderen Rechner
beobachten.
zb. ob welche Internet seite die aufhaben
oderSogar das ganze Bildschirm sehen.

weil ich sitz hier am computer alleine imzimmer,
dann kommt eine Kollegin und meint zu mir ich hab allez gesehen
was meintihr geht das ?????


melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.07.2006 um 19:35
könnte mir eisregen vorstellen aber schaum ???? da hat wer viel shampoo benutzt


Anzeige

melden