Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr mir sagen...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß, Regen, Chemisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt Ihr mir sagen...

30.07.2006 um 14:02
Ich sag nur mach ein Foto !
Wenn du keine Cam hast leih dir eine !

Undnimm
ne Probe ... gib sie deinem Lehrer falls du noch in die Schule gehst und sonstfahr zu
irgendeiner Schule oder einer Uni und lass das ganze da untersuchen .

Anzeige
melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.07.2006 um 18:25
@stretchstyle: das gehört hier nicht hin...mach doch nen neues thema auf oder so ;)

@regen: kann ich mir nicht vorstellen, wie das aussehen soll...bilder? hier gabssowas noch nicht (rostock), aber es hat nu schon ewig nicht mehr richtig geregnet, malschauen, was nächstes mal runterkommt^^.


melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.07.2006 um 18:31
lool
keine bilder?
heutzutage hat doch jeder ne digicam/handycam.
möchtegernfake


melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.07.2006 um 19:07
Weißer Regen?! Also gehört hab ich davon noch nichts.... mhm naja wenn man sein Autowäscht, und dann fängts des Regnen an, dann hab ich schon Blasen und Schaum gesehn, aberdes ist ja was anderes..... also wirklich, gibts da echt keine Bilder von, des klingtirgendwie n bisschen unglaubwürdig, wenns netmal n Beweißfoto gibt


melden

Könnt Ihr mir sagen...

31.07.2006 um 13:00
da geb ich kemosabe aber recht .
Keine Cam ?
LOL
Sogar meine altmodischeFamilie mit drei Köpfen hat mindestens drei stück im haushalt .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum regnet es in Tropfen?
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 11.06.2013 von mayday
Kaktusfrucht am 22.09.2002, Seite: 1 2
38
am 11.06.2013 »
von mayday
Wissenschaft: Der Unterschied zw. Natur und Chemie
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 26.12.2007 von slide22
gargamelo am 13.12.2007, Seite: 1 2
39
am 26.12.2007 »
Wissenschaft: Wasser
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 10.11.2007 von matti15
giscolorberg am 05.11.2007
15
am 10.11.2007 »
Wissenschaft: warum ist der Nachthimmel nicht weiss?
Wissenschaft, 65 Beiträge, am 04.12.2006 von jamguy
highendwave am 30.11.2006, Seite: 1 2 3 4
65
am 04.12.2006 »
von jamguy
Wissenschaft: weißer tiger/jaguar/löwe
Wissenschaft, 63 Beiträge, am 27.06.2005 von wolfinee
kani am 24.06.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 27.06.2005 »