Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Geburtenrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 12:37
Ich glaub zu diesem thema gibt es auch verschiedene bücher.
stellt euch mal vor, es kommen ab sofort nie wieder kinder zur welt.
wielange wird es dann wohl noch die menschheit geben.
ich schätze so gute 100 jahre.

ich schätze auf der welt gibt es so 3 mrd frauen von denen 1,5 - 2 mrd kinder kriegen könnten, aber all diese frauen es nicht möchten.theoretisch würden sie dann zur vernichtung der menschheit beitragen.
aber die männer gehören natürlich genauso dazu.

ich glaube das wäre die schlimmste und kurioste apokalpyse die sich menschen vorstellen können, oder nicht?

wird eines tages so etwas passieren?also nen 6er im lotto wäre da schon wahrscheinlicher

Karareis!

Anzeige
melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 12:55
Ich sage einfach mal nein, dafür macht Sex viel zu viel Spaß und Kinder sind was zu niedliches, zumal ist in vielen Ländern Kinderreichtum ein Statussymbol.

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 13:22
Da das jüngst geborenste Kind der Welt, höchst warscheinlich nicht länger als 80 jahre lebt, könnten durch aus 100 Jahre reichen bis die Menschheit ausgestorben ist. Aber das wäre theoretisch nicht Möglich.

Denn in Afrika müßen sie Kinder zeugen um ihre Existenz zu erhalten und da kann das mal vorkommen das die Menschen dort 10 Kinder haben und davon 6 an Hunger und 3 an AIDS sterben. Un das letzte is dann wieder schon 15 bzw. 16 und bekommt, entweder, eine Frau bzw. bekommt dann schon wieder Kinder und das ganze beginnt von vorne.

Aber die Frage die ich mir jedes mal stelle wenn ich an der Sterbe / Geburtenrate in Afrka denke ist, "Warum zeugen sie so viele Kinder, wenn sie nur 2-3 MAXIMAL ernähren können und unter dem Wissen das sie nichts haben ausser Staub und Sand, sprich müßen kilometer bis zur nächsten Wasserquele lauf haben ein kleinen Ackerbau bzw. manchmal gar keinen. Können sich keine medezinische Hilfe leisten ?"

Aber auf deine Frage zurück zukommen. Da es mal wieder eine unproduktive
"Was wäre wenn ?" Frage ist, die rein gar nichts bringt und noch dazu totall unwahrscheinlich ist, könnte der Thread ruhig gelöscht werden.

In diesem Sinne, wenn du mit jemand darüber reden willst. Dann wende dich an die Autoren, die dieses Thema in ihren Büchern behandeln und sich damit auseinander setzen.

Aber stell niewieder solche Fragen.

Liebe "Allmist" User wenn ihr langeweile habt dann geht Raus oder spielt mit eurem Hund, Katze oder geht schlafen aber bitte wenn euch mal wieder eine UNDPRODUKTIVE "Was wäre wenn ?" Frage in dem Sinn kommt, dann stellt euch mal die Frage "Was würde diese Frage bzw. Diskusion jetzt bringen?" und ihr werdet sehen das durch solche Fragen keinem geholfen wird. Wenn ihr euch sowas Fragt wie "Was wäre wenn wir keine Gehirne hätten ?" , dann kann ich euch die Antwort sagen bzw. ihr kommt selber drauf ! Denn ihr würdet hier im "A.Mist" Forum dumme "Was wäre wenn ?"-Fragen stellen und dann würde sich jemand mal wieder zuwort Melden und das gleiche schreiben wie ich. Ihr seht schon, das ganze Leben ist ein Teufelskreis.

Also hört auf mit dumme "Was wäre wenn?"-Fragen. SIE BRINGEN NICHTS !
SUCHT EUCH FREUNDE ODER WAS WEISS ICH !

DANKE !

ps: Dieses Board ist ok aber EURE BEKLOPPTEN "WAS WÄREN WENN?" FRAGEN,
gehen so auf die Nerven.


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 13:28
>dafür macht Sex viel zu viel Spaß
In dem riesigen Bereich, in dem die afrikanische Beschneidung praktiziert wird, habe Frau bestimmt keinen großen Spaß am Sex. Und ich fürchte auch fast, dass die da beim Kinderkriegen, nicht wirklich um ihre Meinung gefragt werden. Ich dachte mal, dass die im arabischen Bereich schon ne Stufe "weiter" wären, dass da die Frauen, in Säcke gehüllt, "nur" weggesperrt werden, aber weit gefehlt, die machen da Beides! Wegsperren und Wegschneiden.

Glaube nicht das es ohne Kinder noch 100 Jahre weiter laufen würde, wer sollte den die Alten versorgen?


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 14:01
>"wird eines tages so etwas passieren?also nen 6er im lotto wäre da schon wahrscheinlicher"<


und wie willst du alle frauen auf der welt dazu kriegen keine kinder mehr zu bekommen ??

also ich hätte lieber die kohle.

;-)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 15:49
Irgendwann kommen die Außerirdischen und entführen alle unsere Frauen, dann kriegen wir alle muskulöse rechte Unterarme und verfallen in tiefe Depressionen. . .

einen Vorteil hats die Marktpreise für Spirituosen und Seife werden ungeahnte Höhen erklimmen^^

"Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt." ~Jean Cocteau


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 15:52
das ist ja wiedermal ne logik hier :-d *danichtmithaltenkann*

beste butter wo gibt!


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 16:11
*LOL* jaja aber ich geh immer vom Ausgangspunkt aus quasi :)

"Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt." ~Jean Cocteau


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 17:00
@thefallenangel: Wenn ich dich mal recht verstanden habe was die Unterarme angehen, was ist dann mit den Linkshändern?

Wenn die Menschen nur über das reden würden was sie wirklich verstehen, wäre es sehr still auf der Welt


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 17:03
hmmmm, ich glaub die bleiben einfach Linkswichser :D

"Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt." ~Jean Cocteau


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 17:10
Na dann^^

Wenn die Menschen nur über das reden würden was sie wirklich verstehen, wäre es sehr still auf der Welt


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 17:15
moin

naja fallen,
das ist eigentlich kein gerät zum muskelaufbau.
und dein macker sacht nix ? ;)

buddel


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 17:25
Angenommen die Menschheit wird unfruchtbar.
Ich glaube dann sterben wir wohl aus, sollten wir bis dahin keine Lösung gefunden haben.
Na und, der Erde entsteht damit sicher kein Verlust, eher im Gegenteil. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 18:11
wenigstens sterben wir dann aus... nach dem namen der topc hatt ich befürchtet,dass die menschheit zusätzlich unsterblich wär,was einen absoluten supergau mit sich führen würde.
der sinn der vererbung und der evolution würde völlig außer kraft gesetzt und die leute würden wahrscheinlich irgendwann durchdrehen... stellt euch diesen punkt mal zusätzlich vor


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 19:06
dann wird das Wirtschaftssystem.....bzw. das ganze System elendig zusammenbrechen........ eigentlich ein jegliches System.... hmm...

Geburten werden immer sein....... es sei denn die Erde zerspringt. Müßig darüber zu diskutieren.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 19:15
Dann wäre in absehbarer Zeit sehr viel Platz auf der Erde...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

05.07.2005 um 19:41
Ich frag mich was passieren würde, wenn alle Spaßverderber sterben würden, würd sich der Rest Menschheit dann totlachen ?

"Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt." ~Jean Cocteau


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

06.07.2005 um 01:21
Wir wollen hoffen dass dieser Zustand nie eintreten wird...es würde kein jahrhundert dauern und wir hätten uns selbst ausgerottet...

The Greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in Return...


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

06.07.2005 um 22:05
Das mit dem selbsttöten der eigenen art bekommen wir doch schon jetzt bestens hin.
gruß an hern bush

Du kannst den Teufel nicht verändern, aber der Teufel verändert dich!


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

07.07.2005 um 09:24
Dann fallen die Grundstückspreise, ist doch logisch!

@Hackschwert:

Ich finde es außerodentlich toll, wie Du dich nach immerhin schon 23 Beiträgen
hier darstellst. So macht man das - weiter so! Alte Hasen wie Du müssen schon
mal auf den Tisch klopfen!

Ich stell mal eine andere Frage:
"Was wäre wenn es auf dieser Welt keine Profilierungsneurotiker mehr gäbe?"

Antwort-
Dann gäbe es keine backHerds mehr!

ich hoffe ich konnte Dir helfen!

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Angenommen, es gäbe nie wieder Geburten!

07.07.2005 um 09:34
Möglich wäre ja schon, daß irgendwann mal eine Seuche kommt, die alle Männer oder Frauen unfruchtbar macht. Dann müßte man das wohl akzeptieren und (wenn Klonen nicht funzt) dieses Schicksal annehmen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden