Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohnmacht

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohnmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

28.07.2005 um 19:58
Hallo Ihr


Hatte denn von Euch schonmal jemand soetwas wie einen "Blitzstrahl mit anschließender Ohnmacht?? (und kurzen Film)

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.......oder es gibt hier jemanden der solch eine Erfahrung hat...



Danke Kit

Anzeige
melden

Ohnmacht

28.07.2005 um 20:15
Hm, wenn du mir erklärst, um was genau es sich dabei handelt,
dann kann ich dir sagen, ob ich das schonmal hatte.

Werde nämlich aus dem oben geschriebenen nicht ganz schlau...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Ohnmacht

28.07.2005 um 20:17
Meinst du jetzt ob Jemand von einen Biltz getroffen wurde und das in Unmacht viel?


melden

Ohnmacht

28.07.2005 um 20:18
Ich meine dann in Unmacht viel.


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

28.07.2005 um 20:19
Hi

wie genau muss es denn sein???

Ganz normaler Tag, dann kam ein "Blitzstrahl" vor den Augen (heftigst) und anschliessend ist Er umgefallen und als Er wieder erwachte war Er total benebelt im Kopf......ansonsten nichts.....Ihm wurde nicht schlecht....

Nach dem Blitzstrahl lief aber einen kurzen Moment ein "Film" ab......dann war alles schwarz...


macht mir etwas Sorgen:(
Das EEG und EKG ist in Ordnung.....

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

28.07.2005 um 20:20
Nein, kein echter Blitz;)



"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Ohnmacht

28.07.2005 um 20:21
Beschreib mal genauer, was für ein "Film" ablief... eine Vision? Ein Traum? Worum ging es da?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Ohnmacht

28.07.2005 um 20:23
DAS interessiert mich jetzt aber auch!

Ich höre...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

28.07.2005 um 20:35
das ist doch völlig unrelevant,oder??

es ging dabei um Ihn....

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

28.07.2005 um 20:36
ob es eine Vision war kann man doch erst sagen, wenn es passiert.....

Wo erkennt man bitte den Unterschied zwischen Vision, Traum, ect??

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

28.07.2005 um 20:46
ja un was hast nun gesehn?^^

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

Ohnmacht

28.07.2005 um 21:18
Wer ist ER ?

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Ohnmacht

28.07.2005 um 21:21
Wie Blitz vor den Augen und dann umgefallen? Unterzuckert? Blutdruck zu niedrig??? Ganz normaler Tag oder war es warm? Gab es besondere äußere Umstände?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

28.07.2005 um 21:54
Er ist mein Sohn und ja ganz normale Umstände.....


Kein Kreislauf, da bin ich mir sicher...
Es war am Montag da war die Temperatur ok.......

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Ohnmacht

28.07.2005 um 21:59
Hmpf da fängt es dann an schwer zu werden... Na ja aber was macht dich da so sicher das es nicht an seinem kreislauf liegt? Vielleicht ist er wirklich unterzuckert oder so.... Oder klingt das so abwegig????

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

28.07.2005 um 22:04
klar......beim nem Kreislauf Flash wirds einem nur schwarz vor den Augen......
was mich eben beunruhigt ist eigentlich die Reihenfolge.......

Ein heller Blitz > ein Film und dann aus> dunkel.......und nichts mehr wissen....kein Zeitgefühl.......

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Ohnmacht

28.07.2005 um 22:06
Na ja ich hatte so etwas noch nicht so oft und meine Patienten können mir meist auch nicht mehr viel davon berichten wenn es sie mal erwischt... War nur ein gedanke... Sorry!!!!!!!!

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

28.07.2005 um 22:18
Wie Patienten und erwischt??
Bist Du Arzt??


Danke Dir für den Gedanken;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

29.07.2005 um 01:24
Ich war früher regelmässig unterzuckert!
Zuerst schwarz vor Augen dann alles wie in zeitlupe ohne zeitgefühl,und nicht realisiert was ich sah ,dann umgekippt!

Aber hatte es auch mal wie du erst ein blitz aber in den Augenwinkeln,dann nen film dann weg!

Dieser film man denkt daran was gerade mit einem passiert,aber iwe gesagt man hat keine reaktion mehr um darauf einzugehen!

Es war dein Sohn?
Dann hattest du aus Angst an ihn gedacht!
Und (ich weiss ja nicht wie alt er ist)Z.b. wer holt ihn jetzt von der schule ab?
Oder wer kümmert sich jetzt um ihn!(also wärend des zustands)

Wenn man verstehen kann was ich meine!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

29.07.2005 um 08:10
@sanne

Es ist meinem Sohn(8) passiert ......nicht mir.;)

Bei Ihm war es ein grelles Licht/strahl> Blitz, alles weisses Licht, dann kippte Er um.......

mmh...unterzuckert?? Das fühlt sich doch auch anders an,oder??

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Ohnmacht

29.07.2005 um 08:23
klingt interessant. ein grelles Blitz könnte eine Nebenerscheinung sein. Die Durchblutung des Gehirns könnte für kurze Zeit schlecht gewesen sein und da hat sich das Gehirn einfach einen Blitz ausgedacht bevor man an der schlechten Burchblutung umkippt.

hmmm.. mysteriös mysteriös

gruß


Anzeige

melden