Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist=Psychokinese?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psychokinese, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist=Psychokinese?

19.08.2005 um 12:34
@Mr. Psycho: sorry, aber bitte lies deine "Argumentationen" noch einmal durch, denk einmal scharf nach (soo scharf muss das gar nicht sein), und dann versuche für Dich zu einem Ergebnis zu kommen.

Kleiner Tip:

- Herr Lucadou schreibt auf seiner Hompage von "einigen Fällen, die unerklärbar geblieben sind"

- Er will diese aus irgend einem Grund nicht nennen

- Ich (Skeptic68) kann Wetter machen. Tatsächlich ist es so, dass das Wetter auf der ganzen Erde von mir bestimmt wird.

- Ich will das aber nicht beweisen (z.B. indem ich es zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt in der Wüste schneien lasse), weil ich einfach zu gut bin

- Glaubst Du mir auch (wie offenbar dem Spinner aus dem anderen Forum), oder liegt vielleicht die Vermutung näher, dass ich DOCH nicht das Wetter bestimmen kann?

Wenn Du zu einem ehrlichen Ergebnis gekommen bist, darfst Du wieder was schreiben.

Anzeige
melden

Poltergeist=Psychokinese?

19.08.2005 um 12:43
Der "Spinner" aus dem anderen Forum hat nciht gesagt das er zu gut ist um es anderen zu zeigen er hält es nur für überflüssig weil es immer Leute wie dich gibt skeptic68! Denen kann man alles mögliche vor führen und es ist immer noch ein "fake"!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Poltergeist=Psychokinese?

19.08.2005 um 13:39
@Mr. Psycho: ok.. was möchtest Du morgen für Wetter haben? Ich überleg mir dann noch, ob ich deinen Wunsch gewähre oder nicht.

Träum weiter ...


melden

Poltergeist=Psychokinese?

19.08.2005 um 13:39
Ich kann allen Leuten ihre Parafähigkeiten entziehen und sie wieder zu ganz normalen Menschen machen !!

Ich bin bereit, dies jederzeit zu beweisen und vorzuführen, selbst vor den Skeptikern der GWUP !

NICHTS lebt ewig !


melden

Poltergeist=Psychokinese?

19.08.2005 um 13:40
.. und bitte nenne dich nicht Mr. Psycho. Du bist eine Schande für meinen Berufsstand.


melden

Poltergeist=Psychokinese?

19.08.2005 um 13:40
@leopold: Ich setze eine beliebige Sume auf Dich .. :)


melden

Poltergeist=Psychokinese?

11.09.2005 um 14:33
Ach und was bist du von beruf? Psychologe?..............

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Gesunder Körper durch gesunden Geist
Wissenschaft, 241 Beiträge, am 03.10.2022 von Klarmann
LuciaFackel am 20.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
241
am 03.10.2022 »
Wissenschaft: Geist, Körper, Bewusstsein, freier Wille, Determinismus, Zufall
Wissenschaft, 130 Beiträge, am 01.11.2021 von SpencerVerse
nocheinPoet am 12.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 01.11.2021 »
Wissenschaft: Psychische Faktoren für Psychokinese!
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 21.03.2017 von J-Dark187
Zyrus am 18.12.2009, Seite: 1 2
33
am 21.03.2017 »
Wissenschaft: Effektives programmieren des Geistes ( NLP)
Wissenschaft, 92 Beiträge, am 02.08.2015 von die_Leo
Reimstein am 02.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 02.08.2015 »