Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfindung? Ewige Energie!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 19:22
Ewige Energie: Auf Der Erde, Mond, Universum!
Dieses kann nur der Erdenbewohner Schaffen!
Mit Globaler Naturwissenschaft und Einigkeit!
One Selbstsucht und Habgier!
Denkt bitte nicht immer wider an Perpetuum mobile!

Anzeige
melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 19:23
gut mach das wenn du`s geschaft hast und schreib dann wieder


melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 19:26
kurz:

nein.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 19:28
Suche Wissenschaftler aber nicht Skeptiker!


melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 19:41
energie ist ewig
sie kann weder zerstört noch erschaffen werden

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 19:52
so kann man es nat. auch sehen.
sie kann weder erzeugt, noch aufgebraucht werden.
eben nur umgewandelt.

>>> Suche Wissenschaftler aber nicht Skeptiker! <<<

jeder seriöse wissenschaftler würde dir sagen, dass es nach heutigen erkenntnissen unmöglich ist und das wird es meines erachtens nach auch in der zukunft bleiben.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 19:57
Menschen haben auch nicht das Leben Erfunden!


melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 20:01
ohhhh,

jetzt wird es philosophischer natur.
konkretisiere bitte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 20:08
Was ist den das wieder für ein Thema?! Was willste denn eigentlich wissen? Wo Energie herkommt oder was? Oder sollen wir dir was über Energieformen/Energiegwinnung/Energiespeicherung sagen? Oder wie oder was? Wie du siehst nur Fragen!

Also warum machst du so ein Thema auf ohne zu sagen was du willst?


melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 20:18
Ich möchte wissen ob ihr das überhaupt wollt.
Und was würde Geschehen auf diese Erde,
wen keinerlei Energie Probleme bestehen?
Machbar ist es!


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 20:22
"Ich möchte wissen ob ihr das überhaupt wollt. "

Was wollen wir? Irgentwie stehe ich auf der Leitung. Kannst du auch eine normale Frage stellen?

"Und was würde Geschehen auf diese Erde,
wen keinerlei Energie Probleme bestehen? "

Dann hätte die Erde eben keine Energieprobleme mehr. Logisch oder?

"Machbar ist es!"

Ist es doch auch. Da bleiben nur die Probleme Umweltschutz, wer bezahlt das alles und wieviel Gewinn bleibt am Ende übrig.


melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 20:32
Die Umwelt würde sich Regenerieren!
Es kostet weniger als eine Windkraft Anlage!
Ich sagte das es auch im Kosmos Funktioniert ewig!


melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 20:38
>>> "Machbar ist es!"

Ist es doch auch. Da bleiben nur die Probleme Umweltschutz, wer bezahlt das alles und wieviel Gewinn bleibt am Ende übrig. <<<

na dann legt mal los.
ewige energie.
wie?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 20:41
"Ich sagte das es auch im Kosmos Funktioniert ewig!"

Bitte schau dir nochmal den Satzbau an. Das klingt ja wie aus Jodas Mund.

Jetzt hab ich endlich raus was du uns mit deinen nur schwer verständlichen Sätzen sagen willst. Eine Energiequelle die sich ewig erneuert und unmengen Energie liefert? Ach ja und total billig ist. Wäre ja super wenn es sowas gibt. Na klar wollen wir das alle haben. Logisch oder? Nur wie soll das gehen??????


melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 21:01
Hmm,

also wenn es endlich gelingt, Materie in Energie zu verwandeln, d.h. Kernfusion sicher, langandauernd und ergiebig aufrecht zu erhalten, wären zuerst nur die im Vorteil, die dorthin investiert haben und nun diese Energie verkaufen. Mit zunehmender Knappheit der restlichen Ressourcen (fossile Brennstoffe und angenommen, Solarenergie und Windkraft können nicht den Bedarf von eines Tagen 20 Milliarden Menschen decken) wäre das dann eine Machtposition die jetzt nicht mal die Ölscheichs haben.
Was macht man aber mit unbegrenzter Energie ?
Den ganzen Tag fernsehen, nachts das Licht anlassen ?
Das Leben der Menschen würde sehr viel einfacher werden, mehr Maschinen könnten immer mehr auch alltägliche arbeiten verrichten, bleibt mehr Zeit für die wichtigere Dinge im Leben. Oder ?
Nahrung für immer mehr Menschen und die allgemeinen Rohstoffe bzw. Baustoffe ? Irgendwann wäre es auf Erden zu eng, aber dank der unbegrenzten Energie könnte die Menscheit auch andere Planeten besiedeln !
Vielleicht breiten wir uns dann in alle Richtugen aus wie eine Bakterienkultur und wachsen immer schneller und es treibt uns immer weiter davon !
Mit unbegrenzter Energie wäre unser Horizont unbegrenzt !


melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 21:01
Wie das geht habe ich anfangs beschrieben.
Ich alleine mit meinem Geld und Idee schaffe das nie!
Ich melde mich morgen wider!
Schönen Abend!
Ps. Heute Sternschnuppen Kucken!


melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 21:04
>> Wie das geht habe ich anfangs beschrieben.

Nein, hast du nicht. Bitte um präzise Darstellung.


"Logic is the beginning of wisdom, not the end" (Mr. Spock)


melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 21:23
Ein elektrisch betribener Motor der ein Rad in Bewegung setzt. andas rad is ein Dynamo angeschlossen der wieder Strom an den motor zurückleitet.
Das es nicht funktioniert wissen wir ja weil immer ein Stück Bewegungsenergie in Wärmeenergie umgewandelt wird.
Doch was ist wenn man 2 Dynamos anschließt? Würde dann nicht theoretischmehr Energie erzeugt als verbraucht? Ich weiß, das wäre viel zu einfach und die die sich damit auskennen werden vielleicht lachen aber für mich klingt das irgendwie funktionstüchtig.

Disinformation is a weapon of massdestruction


melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 21:26
Ewige Energie? Nun, zumindest aus der Sicht der Öl- und Gaslobbyisten mit Sicherheit nur begrenzt wünschenswert. Es kommt darauf an, wenn es saubere Energie ist, gerne... dies wäre auch ein Quantensprung für die Entwicklung der Menschheit. Möglich wäre dies durch entsprechende Nutzung von Solar- Geothermischer Energie bzw. Wasserkraft. Ich fürchte jedoch, um den Energiehunger der Menschheit zu stillen, werden diese Techniken nicht ausreichen, zumindestens nicht nach heutigem Stand. Nun, immerhin wird weitläufig an Brennstoffzellen-Technik geforscht und auch teilweise wird diese saubere Technik schon genutzt.

Über das Wort Ewig kann man diskutieren, wenn unsere Sonne kollabiert wird auch die Erde mit untergehen. Nix mit Ewigkeit ;)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 21:50
1. Der Raum, in dem wir existieren, hat eine gewisse endliche Lebensdauer. Von Ewigkeit im herkömmlichen Sinne keine Spur.

2. Es gibt genau genommen nichts, was nicht Energie ist.

3. Es gibt keine unerschöpfliche Energiequelle, da das Universum aus einer endlichen Energiemenge besteht.


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfindung? Ewige Energie!

12.08.2005 um 21:55
@Mûreth

zu:

2. es liegt im auge des betrachters, ob das universum aus energie besteht.

3. woher nimmst du die annahme? du glaubst doch nicht etwa, dass dem allleben plötzlich die energie ausgeht? :D


sponsored by H7-25


Anzeige

melden