Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

1.369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pensiero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 15:23
Hallo!

Ich bin bestimmt kein Mensch der leichtfertig alles glaubt. Mich reizt jedoch der Gedanke, daß wir Menschen mehr können bzw. "verborgene Fähigkeiten" besitzen, die man vor uns im verborgenen hält. Über die Gründe kann man lange diskutieren, soll hier aber kein Thema sein.

Nun meine Frage an euch:

Kennt ihr Experimente in die Richtung, die man selbst durchführen kann? Wenn ja, würde mich interessieren, ob ihr es selbst ausprobiert habt und ob es funktioniert hat und...berichtet einfach!

Den Thread über die Psi Bälle habe ich schon gelesen. Wenn jemand dazu trotzdem etwas schreiben möchte, auch gut!

Eine Bitte noch: Keine Spinnerei! Danke! :-)

Lieber Gruß
Pensiero

Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 16:07
"die man vor uns im verborgenen hält"

Wer?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 16:14
Die einzige Methode das raus zu finden ist, denke ich, über Meditation.

Und selbst das kann zu nix führen, bzw sogar negative Folgen haben, wenn mans falsch macht.

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 16:17
Edit (^^):
Experiment kenne ich nur eins: Das PSI-Wheel. Und das funktioniert, 100% .

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 16:33
hehe ich kenne auch ein experiment das man an sich selbst durchführen kann.^^
Aber es kann gut möglich sein das jeder von psychokinetische kräfte besitzt, jedoch nicht weis wie man sie erwecken kann.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 16:43
experiment für telekinese:

stecke schräg in die seite eines korkens zwei gabeln. in die mitte des korkens, auf der nach unten gerichteten seite, führst du dann eine nadel so ein, das ihr größter teil noch herausragt.
diese "installation" stellst du auf einen kronkorken aus metall (z.b. einer bierflasche). es ergibt sich dabei ein gleichgewicht, bei dem drehungen um die eigene achse möglich sind. du konzentrierst dich und versuchst, den korken mit den gabeln mit hilfe deiner gedanken in drehung zu versetzen.


bei mir hat es nach mehrmaligen probieren auch gelappt, du solltest dir aber zeit lassen.


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 17:13
Das ist ja das PSI-Wheel ;) Nur hab ich mir nie die Mühe gemacht einen Korken etc. aufzutreiben. Es reicht wenn man nen stück Draht zurecht biegt und aus Papier nen Schirm faltet ;p

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 17:32
das soll das psy-rad sein?! *hui* guten morgen, apaika! ;)
ich dachte, da visualisiert man etwas usw.^^

ein anderes experiment:

du legst eine feder (daune) auf dem tisch. der raum muss natürlich so gut es geht zugfrei sein und du soltest in einem angemessenen abstand entfernt sitzen. dann konzentrierst du dich ganz stark auf die feder und versuchst sie anhand deiner gedanken zu bewegen.
mit einer feder denkt das gehirn, es geht leichter, da federn ja so gut wie nichts wiegen. (also trickst du dich sozusagen selbst aus) das ist auf jeden fall ein gutes einsteige-experiment

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 17:38
Hi !;)

Was ist mit Astralreisen?

Kenn mich nicht aus mit dieser sache ,aber soll nicht so schwer sein!
Weiss auch nicht ob´s Funktioniert!

Müsste man mal ausprobieren!:)


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 17:49
Ich habe mal was von Selbstbeherrschung gehört! ... Was gab's denn da noch? Puh, seltene Fähigkeiten? *grübel* Orthographie! ... ... *denk* ... Toleranz!!! Das geht, wenn man sich anstrengt! ... ... ... ... Optimismus! Klappt bei mir auch manchmal! ... Naja, Bescheidenheit ist auch 'ne tolle Fähigkeit für die man gut trainieren muss! ...

Es wäre doch toll, wenn die Menschen erstmal die grundlegenden Dinge beherrschen würden, nicht? ... ...

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 17:51
na ja. astralreisen sollte vielleicht nicht unbedingt jeder machen.
man kann da leicht den hang zur realität verlieren^^

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 17:54
ja mein presi, du hast vollkommen recht!
bevor wir menschen uns mit "außergewöhnlichen" dingen beschäftigen, sollten wir erst das kleine einmaleins beherrschen! :)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
pensiero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 18:15
@polyprion

Wie schon in der Einleitung beschrieben wollte ich darüber keine Diskussion entfachen, daß ist bestimmt genug Stoff für einen eigenen Thread. Da kann man lange spekulieren...

@psycho-wrack

Geiler Name! :-)) Meditation kenne ich natürlich schon, praktiziere ich auch immer mal wieder. Ist aber eher in diesem Zusammenhang (sicher auch noch für vieles andere gut) so eine art Vorbereitung für solche Experimente, da man Konzentration etc. aufbauen bzw. in sich finden kann. Wüßte nicht, daß man damit eventuelle Kräfte erkennen bzw. benutzen kann? Sonst klär mich auf...

@gman

Welches Experiment kennst du denn? Ich halte es auch für möglich, daß jeder irgendwelche Kräfte besitzt und einfach nicht weiß, daß sie existieren und wenn dann nicht weiß wie man sie benutzt.

@apaika

Schönen Dank! Werde es mal ausprobieren...und werde auch berichten, ob es funktioniert hat. Muß ganz schön unheimlich sein, wenn es funktioniert...


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 18:19
"Muß ganz schön unheimlich sein, wenn es funktioniert..."

na ja, kommt drauf an, wie man zu der sache steht. es ist ja nichts übernatürliches, von daher auch nicht unheimlich für mich.
ich war eher stolz, dass ich etwas in der art geschafft habe. man muss dann aber "am ball" bleiben. denn jetzt hätte ich wieder probleme beim umsetzen.


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
pensiero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 18:36
@El-Presidente

Sicher hast du da recht mit deinen Ausführungen...

Das jeder an sich selbst arbeiten sollte ist für mich ebenso Fakt wie die Tatsache, daß es außergewöhnlich anstrengend und schwierig ist.

Das ist aber alles nichts neues...


melden
phobo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 18:44
meditation ist nicht zwingend notwendig, ich selbst meditiere auch nur selten, dennoch hab ich einige *übernatürliche* fahigkeiten entwickeln können! jeder muß für sich selbst die beste möglichkeit suchen, in sich zu horchen. ich denke das es wichtiger ist, zu *wissen*, das es funktioniert, sein bewußtsein für solche *paranormalen* fähigkeiten zu öffnen und dann einfach versuchen, versuchen und wieder versuchen! man sollte es aber mehr wie ein spiel sehen, also es sollte egal sein, obs funktioniert oder nicht, je öfter mans probiert, desto besser wird gehen ... man wird bald positive resultate erfahren. bei mir persönlich ist es so, das ich es aus meinem alltäglichen leben nicht mehr wegdenken kann, es funktioniert meistens auch nur, wenn ichs für mich machen, also niemandem etwas teigen oder beweisen will, der eigene wille muß da sein, etwas für sich zu erreichen. eigentlich sind diese singe gar nicht so *paranormal*, ganz im gegenteil, jeder kann es, es muß nur ein weg gefunden werden, wie, und das ist die persönliche geistige entwicklung jedes einzelnen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 18:48
Psi-Räder, Telekinese, Astralreisen... Dabei hat er es doch extra ganz deutlich geschrieben:
"Eine Bitte noch: Keine Spinnerei! Danke! :-)"

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 19:00
Also im Prinzip ist durch Gedankenkraft ALLES möglich aber wie du schon richtig vermutet hast - diese Fähigkeiten werden uns von DENEN vorenthalten!

Beginnen solltest du mit Levitation, später solltest du zu Astralreisen wechseln und mit Übung ist es ein Leichtes per Gedankenkraft die Zeit zu manipulieren.

Einfach üben üben üben, vergäude deine Talente nicht mit Arbeit sondern entwickle dein wares geistiges Potential!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 19:05
Was machst du denn hier,Aniki? Er hat gesagt "Keine Spinnereien"!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 19:07
gleich mit levitation zu beginnen finde ich ganz schön hart... stein auf stein ist da die devise! wenn Pensiero es schon unheimlich findet, wenn eines der telekinese-experimente funktioniert, was wird er dann sagen, wenn er auf einmal in der luft schwebt?!
die kräfte müssen zusammen mit der psyche wachsen, sonst wird es nicht gerade nett!

ach ja: und wie manipuliert man denn die zeit mit hilfe der gedanken?

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.08.2005 um 19:14
Also als Anfänger kann man Aerokinese,Pyrokinese,Cryokinese und Hydrokinese vergessen,sowie Levitation. Fang klein an mit dem Psi-wheel,mach Psi-Bälle und Meditiere um deine Konzentration zu erhöhen.1 mal am Tag für ein paar Minuten reicht schon.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


Anzeige

melden