Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

1.369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

25.10.2005 um 12:57
Und wofür Geld ausgeben wenn mans auch kostenlos als Ebook haben kann?;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!

Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

25.10.2005 um 12:59
Naja Xero dann sag mir wo man das Buch als ebook herbekommt,und ausserdem sind normale Bücher besser da man sie wo mit hinnehmen kann und man nicht an seinen Rechner gebunden ist. Und wenn ich das Ausdrucken würde dann wäre es billiger sich das Buch zu kaufen als einen Haufen Druckerpatronnen.

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

25.10.2005 um 13:40
Wo man das Ebook herbekommt weis ich nich mehr, fest steht das es auf meinem Rechner ist und wer es will braucht mir nur seine Email Addresse geben ;)
Und wer halt nen normales Buch lesen will kanns sich ja auch kaufen, ich ging halt von mir aus das ich die kostenlose Variante bevorzuge ;)
Zumal ich nicht sagte das man es sich ausdrucken sollte *lol*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

25.10.2005 um 14:04
Naja aber man ist an seinen Rechner gebunden ausser man hat einen Laptop.

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden
vita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

25.10.2005 um 17:11
@Mr. Psycho
Bin nicht aus Deutschland sondern aus Österreich. Meine Männerstimmen heißen Charly und Gerald. Laut den beiden befinden sie sich nicht auf einer anderen Ebene. Das muss natürlich nicht die Wahrheit sein.

@quarzsnoopy
Danke für deinen Tipp! Werde das Buch heute noch bestellen.

@Xero
Ich bleib beim guten alten Buch. Trotzdem danke für deinen Tipp!

Lg Vita

Das Wichtigste im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir einmal gehen müssen.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

25.10.2005 um 17:53
Versuch mal sie zu verspotten wenn du sie wieder hörst

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden
vita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.10.2005 um 07:50
@Mr. Psycho

Dass lass ich lieber. Dann werde ich wieder beschimpft mit den kreativsten Schimpfwörtern. Das möchte ich mir ersparen. Wenn du sie wieder hörst ist gut gesagt. Ich höre sie schon seit 5 Jahren täglich.

Lg Vita

Das Wichtigste im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir einmal gehen müssen.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.10.2005 um 12:33
hast du es mal geschafft diese stimmen und
deine gedanken dazu zu beobachten?
quasi passives horchen nach "außen" und "innen" gleichzeitig?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.10.2005 um 13:00
Immer wenn du sie hörst wissen sie dann genau was du gerade tust?

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden
vita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.10.2005 um 19:40
@kurvenkrieger
Sorry, gleichzeitig geht das nicht. Wenn ich was denke, höre ich meine Gedanken. Wenn meine Stimmen sprechen, höre ich sie. Wenn ich auf meine Stimmen höre und sie sagen gerade nichts, höre ich nichts.

@Mr. Psycho
Ja, weil ich ja im vorhinein denken muss, was ich tu. Wenn ich ein Glas Wasser trinke, muss ich ja vorher denken das ich das Glas ansehe, nach ihm greife, es zum Mund führe und trinke. Das geht ja nicht automatisch. So wissen sie immer und überall was ich gerade tu. Das hat mich am Anfang des Stimmenhörens wahnsinnig gemacht. Jetzt hab ich mich fast schon daran gewöhnt. Leider.

Lg Vita

Das Wichtigste im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir einmal gehen müssen.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.10.2005 um 19:42
Naja dann kann es auch sein das es Astralwesen sind die dich immer beobachten und ärgern vielleicht sind sie genau in diesem Moment neben dir und lesen mit?

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden
vita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.10.2005 um 22:19
Nein, das glaube ich nicht. Astralwesen haben kein Auto mit Standheizung.

Lg Vita

Das Wichtigste im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir einmal gehen müssen.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

26.10.2005 um 22:27
Doch haben manche...jeder mensch kann Astralreisen...aber haben sie dir das mit dem Auto gesagt?

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden
vita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

27.10.2005 um 19:38
Ich hab mich gewundert warum sie in der kalten Jahreszeit im Auto sitzend vor meiner Wohnung parken und meine Gedanken lesen. Da sagte einer von ihnen: "Wir haben Standheizung." Das wars dann auch schon. Mehr als ihre Namen und das sie ein Auto mit Standheizung haben weiß ich nicht.

Lg Vita

Das Wichtigste im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir einmal gehen müssen.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

27.10.2005 um 19:40
Moment mal die stehen vor deiner Wohnung? Mit nem Auto? Und lesen von da aus deine Gedanken???

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

27.10.2005 um 20:44
Hallo zusammen, ich bin beeindruckt das man hier so offen über diese dinge reden kann.

Ich selber habe probleme die vielleicht keine probleme sind, wo mir aber bis jetzt keiner helfen konnte oder sagen konnte was es ist.

Ich selber bin jemand der gerne viel über die welt in der er sich befindet erfährt und ein anhänger von mystic und scifi ist. meine hobbys beschränken sich auf
astronomie und alles im bereich des computers.
ich möchte euch etwas aus meinem leben schildern was vielleicht hilft mich etwas besser in vielen dingen zu verstehen wodurch ich wiederum hoffe das man mir mit rat und tat helfen kann.

In meiner kindheit habe ich dinge gesehen die andere als göttliche gaben sehen.
als ich eines abends ( da war ich in etwa 10 jahre alt ) im bett lag, sah ich meine mutter am ofen vor meinem zimmer, als sie sich wärmte um danach ins bett zu gehen. wir hatten herbst und es war kalt. du flurtüre war geschlossen und ich sah etwas durch den flur huschen in weiser gestalt ohne das man ein geräusch wahrgenommen hatte. es war wie ein schimmern und ein gefühl von geborgenheit durchdrang mich was ich bis heute nicht vergessen werde.
zu diesem zeitpunkt als ich dieses erlebnis hatte durchlebte ein familienmitglied mehrere "glauben" wie zum beispiel die anhänglichkeit zu den "zeugen jehovas" was nach einem jahr wieder dazu geführt hatte, das sie ihren evangelischen glauben wieder annahm. es handelte sich dabei um meine tante. eine weitere tante von mir ist strenge evangelin und wurde zur strengen christin mit christlicher taufe. ihr weg dazu ist bemerkenswert und zeigt in meinen augen eine große ignoranz gegenüber der möglichkeit das es übernatürliches geben könnte.

eines abends hatte sie das selbe erlebnis wie ich, sie lag im bett und sah eine weisse gestalt vor ihr erscheinen. erklärte mir und der familie am tisch noch weinend das sie an diesem abend sich durch die augen gewischt hatte in der annahme es wäre das licht einer lampe was verschwimmt. aber nein denn sie wurde angesprochen mit den worten. "ich bin dein vater, du sollst nicht weinen und trauern nach mir".
ihr vater verstarb zu dem zeitpunkt als ich 10 oder 12, es war mein opa.
desweiteren war der todesfall schon 1-2 jahre vorüber.
es war nicht das einzigste erlebnis was ich mit meine tante teilte.

ich hatte erlebnisse wo ich angst vor mir selbst bekam. ich mache kaffe und denke dabei an nichts, als hätte ich einen freihen geist und alles geschiet aus dem unterbewusstsein. es stellen sich als ich zu tisch gehe plötzlih meine nackenhaare und ich verschütte kaffee. als hätte mir etwas sagen wollen das etwas passiert. diese momente hatte ich insgesamt 6 mal soweit ich mich erinnern kann. dabei sind mir teller zerbrochen, kannen und vasen herunter gefallen und so weiter.

diese momente geschehen aber selten über die jahren. manchmal seltener manchmal öfter. wir hatten vor 8 jahren besuch von jemanden aus unserer nachbarschaft. sie beschäftigt sich schon seit mehr als 10 jahren mit channeling, ägyptologie, tische rücken und schaft es ohne zu täuschen tote durch sich reden zu lassen. was mir einige leute schon geschildert haben.

sie wurde mit dem geheimen hintergrund meiner oma, das etwas in unserem haus sein könnte, was nicht normal ist zum kaffee eingeladen, in der hoffnung das ihr etwas auffällt.
der besuch dauerte keine 5 minuten. die setzte sich auf die couch und in dem selben moment war sie wie starr und schaute mit einem blick der allen angst machte wobei sie den kaffee fallen lies. aufsprang und beim gehen sagte:

"wir sind hier nicht alleine, tut mir leid ich habe was vergessen muß weg."
nachträglich hatte meine oma mit ihr ein telefonat wo unser besuch noch sagte das da etwas sei was sie nicht erklären könne sie nich wisse ob es gut oder böse ist.

dieser satz frist heute noch an mir und meinen verwanten.


nur ich selber verändere mich obwohl in keinster weise dazu irgendwas beitrage. ich stecke eine zigarette an den aschenbecher und will wärend dem ich am computer sitze für einen zug wieder nach ihr greifen. ich schaue zum aschenbecher und habe mit meiner hand nichtmal den halben weg gemacht und sie springt aus dem aschenbecher heraus auf den schreibtisch. als ob ich in den aschenbecher gepustet hätte. diese sache ist mir jetzt schon 3 mal passiert. ebenfalls hatte ich 2 visionen in meinem leben die sich innerhalb von 30 minuten bewahrheitet hatten. aber immer was negatives enthielten. diese hatte ich am hellichten tage die eine beim blick in einer aufgeschnittenen bierbüchse die andere beim blick in einer suppe. das kann doch nicht normal sein. auch dies ist mittlerweile schon 3 jahre her. jetzt erlebe ich was völlig anderes. ich träume seit 2 jahren in bestimmten zeitabständen ( pro jahr 2 wochen lang ) jeden tag ein und den selben traum. den werde ich hier jetzt aber nicht schildern da das hier sonst zum roman wird. aber ich erkläre ihn auf anfrage gerne.

nur noch einige punkte zu sachen die ich fühle. ich bin ein sensibeler mann. das heist einer der offen mit gefühlen umgehen kann und auch auf gefühlen reagiert.
ich werde 24 jahre alt und in mir wächst seit meiner kindheit ein gefühl als wäre ich aus einem bestimmten grund auf dieser welt. nicht um einer zu werden der täglich auf die arbeit geht und eine familie durchfüttert sondern der wirklich einen grund besitzt. des weiteren habe ich schon öffter das gefühl gehabt ich hätte einiges schonmal erlebt und degavues gehören manchmal bei mir zur tagesordnung.
ich selber für mich finde keine antworten aber vielleicht finde ich hier leute die in dem fach mehr ahnung haben als ich und mir ein paar hinweise geben können.

danke für eure aufmerksamkeit.


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

27.10.2005 um 22:05
@ Si7

"wir sind hier nicht alleine, tut mir leid ich habe was vergessen muß weg."
nachträglich hatte meine oma mit ihr ein telefonat wo unser besuch noch sagte das da etwas sei was sie nicht erklären könne sie nich wisse ob es gut oder böse ist.


Hast du irgendeine Ahnung, wie das ausgesehen hat, oder kannst du etwas darüber in Erfahrung bringen??? Mich würde das mal interessieren...



ich schaue zum aschenbecher und habe mit meiner hand nichtmal den halben weg gemacht und sie springt aus dem aschenbecher heraus auf den schreibtisch. als ob ich in den aschenbecher gepustet hätte


Solche Phänomene können in seltenen Fällen auftreten. Allerdings gibt es dafür recht plausible Erklärungen. Was aber nicht bedeutet, daß diese so etwas als Humbug abtun- im Gegenteil.


Allerdings finde ich es recht bemerkenswert, daß so etwas nur in der Nähe von Personen auftritt, die sich in einem gewissen Gemütszustand befinden. Deshalb meine Frage an dich: In welcher psychischen Verfassung hast du dich zum Zeitpunkt des Ereignisses befunden???


ebenfalls hatte ich 2 visionen in meinem leben die sich innerhalb von 30 minuten bewahrheitet hatten

Sogar dafür gäbe es eine Erklärung, obwohl das ganze einen recht seltenen Sonderfall darstellt. Aber es passt ins Bild...






Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

27.10.2005 um 22:07
die triologie" der clan der otori" ist ein schönes beispiel

das warten auf das böse ist meistens schlimmer als das böse selbst


melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

28.10.2005 um 01:26
Hast du irgendeine Ahnung, wie das ausgesehen hat, oder kannst du etwas darüber in Erfahrung bringen???

nein, die person redet mit uns garnichtmehr darüber. sonst besteht auch kein direkter kontakt mehr zu der person und ihrer familie.

... Allerdings finde ich es recht bemerkenswert, daß so etwas nur in der Nähe von Personen auftritt, die sich in einem gewissen Gemütszustand befinden. Deshalb meine Frage an dich: In welcher psychischen Verfassung hast du dich zum Zeitpunkt des Ereignisses befunden???

Ich war in gedanken bei der sache an meinem computer aber im hinterkopf schon bei der zigarette. ich denke das es was mit telekinese zu tun hat, wenn es die bedeutung der fähigkeit ist, dinge zu bewegen ohne sie zu berühren.
in dem bereich bin ich zur zeit auch auf eBook suche, also wenn ihr da was empfehlen könnt wäre das super. ich selber kaue gerate "STARGATE Verschwörung" durch und beginne daraufhin mit dem eBook "Traumdeutung".


Sogar dafür gäbe es eine Erklärung, obwohl das ganze einen recht seltenen Sonderfall darstellt. Aber es passt ins Bild...

was für ein bild...?


@ kahuna, als ich otori gelesen habe lief es mir kalt den rücken runter, was ist das?


melden
vita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

28.10.2005 um 05:36
@Mr. Psycho
Ja, sie standen damals mit ihrem Auto vor meiner Wohnung. Gedankenlesen funktioniert aber nicht nur auf kurze Entfernung. Hab keine Ahnung wo sie sich jetzt gerade befinden. Sicherlich nicht mehr in einem Auto, das wäre ja auf die Dauer unbequem. Es ist egal wo sie sind bzw. wo ich bin - ich höre sie immer. Ich schätze am Anfang im Jahre 2001 waren sie einfach neugierig auf mich und beobachteten mich. Deshalb das Auto vor meiner Wohnung.

Lg Vita

Das Wichtigste im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir einmal gehen müssen.



Anzeige

melden