Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wieso nicht durch Wände gehen? RSS

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Dimensionen, Parallele Welten

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 6123456
LuciaFackel
Diskussionsleiter
Profil von LuciaFackel
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:39



Ich möchte ganz ernsthaft fragen, wieso das nicht geht, und bitte kommt mir jetzt nicht mit Erfahrungswerten, die hab ich auch... :D

Also, wir wissen, daß alle Materie aus Molekülen besteht.
Moleküle bestehen aus Atomen.
Atome sind Arrangements von geladenen Partikeln, zwischen denen Kräfte wirken, und die deshalb umeinander schwirren.
Sie werden nur von diesen Kräften zusammengehalten, nicht durch mechanische, stoffliche Verbindungen.

Das klingt für mich so, als müßten zwei feste Stoffe, wie z.B. Wand und menschlicher Körper, durcheinander fließen können - man könnte dann also durch Wände gehen.

Schließlich kann ich ja meine Hand auch zwischen zwei aufeinander ausgerichteten Magneten durchführen, trotz der Kraft, die da wirkt.

Bitte bringt mal eine wissenschaftlich-physikalische und dennoch verständliche Erklärung, falls es eine gibt - oder sagt mir, daß es tatsächlich KEINE gibt!
Danke!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:41

Keinen Plan...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:42

elektrische kräfte.
irgendsowas in der art.

wenn du so in etwa 34544346565 jahre mit deiner hand immer wieder gegen die wand fasst kannst du auch irgendwann durchfassen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden
h7-25
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:46

das ist ein fall für supermüreth :D

sponsored by H7-25

melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:48

@luciaFackel

Um der Sache etwas Näher zu kommen, müsste man nachforschen, woher die Moleküle ihre "Informationen" herbeziehen, sich zueinander so zu verhalten, wie sie es tun ?!

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:49

Kann man. Ich habe einen 1a Bohrhammer, mit dem komme ich durch jede Wand. :)


NICHTS lebt ewig !

melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:50

Also ich kann durch Wände gehen,wenn an der Stelle eine Tür ist! (Tut mir leid konnte ich mir nicht verkneifen) Aber so ist es nicht möglich.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben

melden
van-artica
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:53

hehe...:)

Aber es kommt wohl drauf wie dick die Wand oder?
Vieleicht helfen auch C2 Sprengsätze:P

______________________________________________________________


melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:54

Also in Computergames kann man mit gewissen Cheats auch durch Wände gehen.

Ach ja und in Nahtoderfahrungen wird davon hin und wieder berichtet, wie man sich durch Wände und Türen bewegen kann.

Aber das ist ein anderes Thema. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

melden
jayco
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:54



Yeaaaar!




Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!

melden
LuciaFackel
Diskussionsleiter
Profil von LuciaFackel
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:55

Manno...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:58

hehe:)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben

melden
jayco
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:59

höhö...

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!

melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 21:59

Anhang: pic9.jpg (48,8 KB)
Was heißt den Manno ?! *g*


Meinst du in etwa so ..... ? (Bild)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:00

@Jayco

Empfehle ein Comic-Forum! Das wäre doch was für Dich!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:04

@Jafrael:Genau!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben

melden
LuciaFackel
Diskussionsleiter
Profil von LuciaFackel
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:06

Ich möchte das aber wirklich gerne erklärt haben...

Eigentlich wärs mir natürlich viel lieber, wenn unser Götze "Wissenschaft" hier vor der Realität kapitulieren müßte... :}

Ich mein, das kann doch nicht so schwer sein, das mal zu erklären!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
jayco
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:11

Ich habe leider nicht genug... ähhh... sagen wir mal "Wissen" um dir soetwas erklären zu können.

Aber was rede ich hier von mir! - Das "ich" das nicht erklären kann ist wohl klar.

Doch ich würde fasst schon behaupten wollen, das vielleicht gerade mal 0,6% der User dieses Forums überhaupt einen ausreichenden Wissensstand besitzen, um dir das "wirklich" und nicht "intuitiv / fiktiv" erklären zu können.

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!

melden
jayco
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:12

Wo bleibt eigentlich Müreth?

Bei sowas ist der doch sonst auch immer schnell zur stelle...

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!

melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:14

Der Ansatz ist nicht ganz richtig:

Es gibt nämlich gar keine Wand.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
LuciaFackel
Diskussionsleiter
Profil von LuciaFackel
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:14

@ Jayco
Da sagst Du was Wahres...
Aber einige von denen tun gerne so, als wüßten sie alles - und meine Frage ist doch eigentlich nicht so schwer, oder?
Klingt so, als müßte man das wissen können, finde ich. *g*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !




melden

Seite 1 von 6123456

88.790 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Krankheiten aus dem All
Können durch Kometen außerirdische Bakterien auf die Erde gelangen und die Menschheit bedrohen? Eine Invasion von Viren aus dem Weltall.
Können durch Kometen außerirdische Bakterien auf die Erde gelangen und die Menschheit bedrohen? Eine Invasion von Viren aus dem Weltall.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden